Jump to content

Abspritzen in den Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten dämliche frage, was bringen dir die antworten darauf? Im übrigen bist Du erwachsen also mach mal den Kopf an.

Geschrieben

Anal unter Männern noch nicht was von Risikokontakten gehört ? Diese Sexpraktiken gehören nachweislich dazu bei denen eine besonders hohe Infektionswahrscheinlichkeit besteht für HIV und andere Krankheiten. Es ist nachweislich erwiesen das es bei Sexkontakten unter Männern, Bi Manner und homosexuelle Kontakte besonders häufig übertragen wird. Erst mal nachdenken bei gesundem Menschenverstand welchem Risiko man sich dabei aussetzt.

Geschrieben

Klar ist spürbar. Der Orgasmus und das Sperma spürt man auch wenn man ohne Gummi vögelt

Geschrieben

Ohne Gefasel wie von anderen hier :

Ich spüre es 

Geschrieben

Ich spüre nur äußerst selten die Ejakulation ansich, völlig egal ob vaginal oder anal. Anal eher weniger. Nein genau genommen wenn ich so drüber nachdenke hab ich´s noch nie gespürt, die Möglickeiten halten sich bei mir aber auch in grenzen weil ich ohne Schutz nur selten, mit Beziehungen oder ausgewählten Affären praktiziere. Doch wenn ich in 6 Jahren Beziehung mit -viel- Analverkehr kein einziges mal "den Saft ansich" gespürt habe dürfte das wohl repräsentativ für mich sein.

Wer meint es zu spüren: Bitte.

Hat nur nix mit Schmerz zu tun.Da gehts dann wohl um den Akt ansich.  Da ich davon ausgehe daß Du selbst mal anal gefickt werden willst: Richtiger Partner, richtige Situation, gutes Gleitgel. Dann passt es---oder ebne nicht. Versuch macht klug.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

....find ich weder schön, noch gut.

Klare Frage, klare Antwort, ist doch so einfach 😊

Geschrieben

Also ich finde ja, so oft wie hier OT kommentiert wird sind wohl Kommentare die -zwar nur indirekt aber eben irgendwie auch schon- mit dem Ursprungsthema zu tun haben durchaus legitim auch -und gerade- wenn sie *oh weh* mit Gesundheit zu tun haben.

Ich persönlich vertrete ja die Meinung: Ich hab nur deshalb schon so viele Jahre extrem abgefahrenen und ausschweifenden Sex mit Genuß -weil ich- auf die Gesundheit achte.

Und ich finde es -immer- angebracht, grad bei Fragen wo ich mir denke "Oh...ein Frischling, der hat kaum Plan..." darauf hinzuweisen.

Daß viele sowas nicht gern lesen möchten ist klar...mir aber in dem Fall Latte. Dann macht eben die Augen zu, wie ja scheinbar im Leben auch oft ;) 

Geschrieben

Sie fühlt das garantiert und du merkst es im Normalfall auch wenn du kommst. Warum sollte sie nicht merken wenn ihr was in den a gepumpt wird?

Geschrieben

Du bist 40j und hast das immer noch nicht rausgefunden ?

Geschrieben

ja des spürst und es fühlt sich geil an.... Klar sollte der Kerl da anfangs langsam und vorsichtig sein, sonst macht es keinen Spaß und tut nur weh. doch sobald ein paar Stöße später die Geilheit und die Anspannung bei einem selbst weg ist ...nur genießen und empfangen was da so kommt...gfg

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres, als meinen Arsch besamen zu lassen. Im Idealfall kommen mehrere nacheinander und es gibt feinstes Schlammschieben bzw. Sahne schlagen 😁

Geschrieben

Ja das spürt man(n) und ich finde es, wenn gefühlvoll sehr geil Umgekehrt bin ich auch gerne anal aktiv

Geschrieben

Herrlich wenn das warme Sperma in einem hineinschießt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

Du bist 40j und hast das immer noch nicht rausgefunden ?

Leider konnte ih das bis jetzt noch nicht. 

Will es aber auf jeden Fall testen 😎

Geschrieben

Wenn du quasi noch Jungfrau bist gibts bestimmt jede Menge Männer die dir aufgrund dessen sicher Hilfestellung leisten wollen würden ^^.

Geschrieben

Ich habe diserve Beiträge wegen Off Topic entfernen müssen.

Bitte beteiligt Euch etwas sachlicher und themenbezogen.

 

LG,

MOD-Justus, Poppen.de - Team

Tunnelschnecke
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Ja das fühlt man ... ist nicht unangenehm ... vorallem wenn man auf Analsex steht

Stehe besonders auf absüritzen in den PO. Geiles Gefühl.

Geschrieben

hallo klar spürst du das, du must deinen darm vorher schön spülen dann merkst du es warm an die darmwände spritzen, das macht mich so geil das ich auch spritze

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das man es merken würde aber wenn ich als Mann einen Schwanz hinten drin habe hat er nun mal eine Tüte über sein Ding und den möchte ich sehen der dann spürt das er abgespritzt hat. Klar man merkt es an den Stössen und am zucken auch am Stöhnen und und und aber mit sicherheit merkt man den Strahl nicht. Aber die Erregung zu spühren ist doch so klasse.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:44, schrieb DarkSoul126:

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wer kennt sich da aus (egal ob männlich oder weiblich) mit abspritzen im Arsch. Fühlt man das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich kann mir vorstellen das es ein wundervolles Gefühl ist. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe etwas Angst vor Schmerzen da ich im Po Bereich quasi noch Jungfrau bin. 🤔 Klingt irgendwie dämlich.

Wer kann mir da helfen?

Du spürst das Warme Sperma in deinem Hintern besondere gut wenn Ehr beim anspritzen inne hält und sich nicht rein und aus fährt.

 

Am 23.7.2017 at 18:29, schrieb bimann_DN:

Den Orgasmus in meinem Arsch spüre ich natürlich auf jeden Fall. Das Sperma bewußt eigentlich erst ab einer gewissen Menge. Ich spüre dann das Ejakulat selbst und vor allem die Wärme des Saftes.

Ja dem kann ich nur zustimmen ich spüre es auch wenn der warme Samen in mich rein läuft... je mehr Ejakulat umso intensiver das Wärmegefühl

Geschrieben

Wurde schon oft gepumpt und es wurde auch reingespritzt aber gemerkt hab ich es nicht , nur am Partner das er kommt weil er zum Schluss immer schneller wurde und ihn raus gezogen hat weil er fertig hat.

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 16:14, schrieb frauengeil69:

hallo klar spürst du das, du must deinen darm vorher schön spülen dann merkst du es warm an die darmwände spritzen, das macht mich so geil das ich auch spritze

Na gut zu wissen.

Btw bei entsprechender Spülung kann man dann auch gut sagen ob es links oder rechts ran spritzt :) 

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:44, schrieb DarkSoul126:

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wer kennt sich da aus (egal ob männlich oder weiblich) mit abspritzen im Arsch. Fühlt man das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich kann mir vorstellen das es ein wundervolles Gefühl ist. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe etwas Angst vor Schmerzen da ich im Po Bereich quasi noch Jungfrau bin. 🤔 Klingt irgendwie dämlich.

Wer kann mir da helfen?

 

Kann hier nur meine Erfahrung als aktiver Part wiedergegeben. Ich finde es sehr schön im Po einer Frau zu kommen. Hört sich aber eher so an, als ob du den passiven Part übernehmen willst. Da hilft wohl nur ausprobieren. 

Geschrieben

Wenn anal, dann nur bis zum Schluss, das Zucken und die letzten  Stösse, nur geil. Das spritzen selbst merkt man nicht immer. 

×
×
  • Neu erstellen...