Jump to content
DarkSoul126

Abspritzen in den Po

Empfohlener Beitrag

DarkSoul126
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wer kennt sich da aus (egal ob männlich oder weiblich) mit abspritzen im Arsch. Fühlt man das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich kann mir vorstellen das es ein wundervolles Gefühl ist. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe etwas Angst vor Schmerzen da ich im Po Bereich quasi noch Jungfrau bin. 🤔 Klingt irgendwie dämlich.

Wer kann mir da helfen?

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Versuch es nur dann merkst du es ob es dir gefällt😉

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich fühle es an seinen Bewegungen, aber nicht daran, dass da etwas reinläuft. Hat sicher sehr viel mit Einbildung zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb DarkSoul126:

Wer kann mir da helfen?

Wobei denn genau?

  • Gefällt mir 2
Badischer
Geschrieben

Probiere es doch aus dann weist du es.aber ohne mich

  • Gefällt mir 1
Herrchen_MAHD
Geschrieben

Hey! Na klar spürt man das... ein schönes warmes Gefühl, wenn die Sahne reinspritzt und der Schwanz am Pochen ist... probiers einfach mal aus!

  • Gefällt mir 4
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Kommt drauf an. Einmal hab ich gespürt, weil der Schwanz dabei so stark gepumpt und gezuckt hat. Das war schon echt geil...

  • Gefällt mir 5
berlin70m
Geschrieben

bla bla bla probier es aus und fertig

Geschrieben

Ohhh viele Frauen hier helfen können lol, das finde ich toll

  • Gefällt mir 1
berlin70m
Geschrieben

vorallen kannst du dir da nur selber helfen lach...is das hier ne sexualtherapie?

MrsZicke
Geschrieben

Schmerzen wirst du durchs Abspritzen keine haben. Die hast du nur, wenn du zu sehr verspannst, wenn er in dich eindringt oder du dafür zu wenig von ihm vorbereitet wurdest. Wieso sollte das Abspritzen weh tun?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Schmerzen wirst du durchs Abspritzen keine haben. Die hast du nur, wenn du zu sehr verspannst, wenn er in dich eindringt oder du dafür zu wenig von ihm vorbereitet wurdest. Wieso sollte das Abspritzen weh tun?

Ich glaube er bezieht die Schmerzen auf den Analverkehr selbst. 

bimann_DN
Geschrieben

Den Orgasmus in meinem Arsch spüre ich natürlich auf jeden Fall. Das Sperma bewußt eigentlich erst ab einer gewissen Menge. Ich spüre dann das Ejakulat selbst und vor allem die Wärme des Saftes.

  • Gefällt mir 5
dauergeil-48
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

*hust* Ging ja ums Gefühl des Spritzens, nech?^^

Du bist ja gemein.....schön langer Weg zur Arbeit wär da super....:clapping:

Geschrieben

Probiere es aus. Jeder hat andere Erfahrung gemacht Ich finde es geil und erst wenn die Sahne wieder raus läuft und dann die zunge .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fmoppel:

Ich kann dir hier nur als Frau antworten.....und ich finde es einfach nur geil...... Wobei nicht jede Frau anal mag.....

Hmm ich mag anal Sex ,aber nur bei Frauen mit schöne Po ist wunderschön

VoluptuousD
Geschrieben

Ja das fühlt man ... ist nicht unangenehm ... vorallem wenn man auf Analsex steht

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben

Wie rum jetzt? Bei Dir drinne abspritzen oder Du bei jemand anders? Das kommt jetzt nicht klar raus. Sorry.

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich,um dieses Gefühl zu bekommen wie es sich anfühlen könnte......Mit 40 Jahren hat man dann schon mal hier öfters was gelesen,was man wie probieren kann um für etwas ein Gefühl zu bekommen.und um anale Sachen geht's ja hier mehr als genug.

  • Gefällt mir 2
dauergeil-48
Geschrieben

@Kaputtmacherin  Der will von Dir wohl doch noch die Tabasco Variante bekommen :jumping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hoffe für dich nur das die Person dann gesund ist 😉

  • Gefällt mir 3
×