Jump to content

Noch nie gekommen


Empfohlener Beitrag

Christian30sucht
Geschrieben

Erstmal selber versuchen ob du da kommen tust du weißt am besten was dir gefällt

Geschrieben

Laut einer Statistik haben wohl etwas über 40 Prozent der Frauen das Problem. Und viele kommen erst ab 40 mit ihrem Körper klar. Also mach dir keine Sorgen.

Geschrieben

Ich hatte früher auch Probleme. Und mir ist mittlerweile klar warum...Ich bekam nur das 08/15 Programm und wenn du mein Profil besuchst wirst du schnell bemerken , dass das Logischerweise nicht gehen konnte. Versuche erst mal heraus zu finden was genau dich anheizt. Dann ist der Weg zum Orgasmus nimmer weit.

Geschrieben

Offen sein, Probieren, Reden, Selbstversuche. Vieleicht hast du Sexbezogene vorlieben die du bissher noch nicht ausprobiert hast.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 3steps:

Wenn das noch nie vorkam, dann würde ich zum Arzt gehen... Normal ist das nicht...

Jede Frau ist anders! Und jeder Frauenkörper reagiert anders!

Da frage ich mich, was ist dann "Normal" ? Es soll tatsächlich Frauen geben, die nur sehr schwer zum Orgasmus kommen. Und es soll tatsächlich Frauen geben, die es niemals erlebt haben. Woher willst Du als Mann, dann wissen, was bei einer Frau, in der Norm liegt und was nicht? Ich finde das schon einwenig vermessen von Dir!

 

Liebe TE, woran es bei Dir liegt, wird Dir hier keiner beantworten können, da keiner in Deinem Körper steckt. ;) Es kann viele Gründe haben, weshalb eine Frau nicht zum Orgasmus kommt. Ein sehr häufiger Grund ist, dass Frau den Kopf nicht frei hat. Und wenn Du währenddessen nur daran denkst, dass Du auch gern zum Höhepunkt kommen würdest, dann klappt es nie. Laß Dich fallen, genieße den Moment... Wenn Du spürst, dass Dir etwas nicht so gefällt, dann sag das Deinem Gegenüber, genauso wie wenn Dir etwas sehr gut gefällt. Nur so kann das Gegenüber auf Dich eingehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Jede Frau ist anders! Und jeder Frauenkörper reagiert anders!

Da frage ich mich, was ist dann "Normal" ? Es soll tatsächlich Frauen geben, die nur sehr schwer zum Orgasmus kommen. Und es soll tatsächlich Frauen geben, die es niemals erlebt haben. Woher willst Du als Mann, dann wissen, was bei einer Frau, in der Norm liegt und was nicht? Ich finde das schon einwenig vermessen von Dir!

 

Liebe TE, woran es bei Dir liegt, wird Dir hier keiner beantworten können, da keiner in Deinem Körper steckt. ;) Es kann viele Gründe haben, weshalb eine Frau nicht zum Orgasmus kommt. Ein sehr häufiger Grund ist, dass Frau den Kopf nicht frei hat. Und wenn Du währenddessen nur daran denkst, dass Du auch gern zum Höhepunkt kommen würdest, dann klappt es nie. Laß Dich fallen, genieße den Moment... Wenn Du spürst, dass Dir etwas nicht so gefällt, dann sag das Deinem Gegenüber, genauso wie wenn Dir etwas sehr gut gefällt. Nur so kann das Gegenüber auf Dich eingehen.

Ok im Grunde...ist's mir auch nicht egal, ob Frau Orgasmus bekommt...finde das geil, wenn ich merke, sie bekommt einen...ist doch für beide gut zu wissen, dass der Sex gut war....jedoch, wenn eine nie einen Orgasmus hatte, nie einen bekommt...dann wär's mit echt Scheiss egal, ist dann ihr Problem. Dieses Emanzengeschwätz, dass Mann sich mit Frauen ja nicht auskennt finde ich nur lächerlich. Ich kann und will mich gar nicht mit jedem Atom einer Frau auskennen...interessiert mich einfach nicht. Vor allem, wenn es um Sex geht. Sex soll geil sein, gefallen und Spaß machen und kein Kampf um Orgasmen sein. Mit so einer Frau will ich nix zu tun haben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 3steps:

Ok im Grunde...ist's mir auch nicht egal, ob Frau Orgasmus bekommt...finde das geil, wenn ich merke, sie bekommt einen...ist doch für beide gut zu wissen, dass der Sex gut war....jedoch, wenn eine nie einen Orgasmus hatte, nie einen bekommt...dann wär's mit echt Scheiss egal, ist dann ihr Problem. Dieses Emanzengeschwätz, dass Mann sich mit Frauen ja nicht auskennt finde ich nur lächerlich. Ich kann und will mich gar nicht mit jedem Atom einer Frau auskennen...interessiert mich einfach nicht. Vor allem, wenn es um Sex geht. Sex soll geil sein, gefallen und Spaß machen und kein Kampf um Orgasmen sein. Mit so einer Frau will ich nix zu tun haben.

Wenn Du guten Sex nur daran festmachst, dass Beide zum Orgasmus gekommen sind, dann tust Du mir ehrlich gesagt leid. Denn wenn Du mal an eine Frau gerätst, die Probleme hat zum Orgasmus zu kommen, dann wirst Du an Dir zweifeln, obwohl es gar nicht an Dir liegen muß...

Ach so, wenn eine Frau Probleme hat, überhaupt zu ihrem Höhepunkt zu kommen, dann ist Dir das egal... Und genau da zeigt sich ob ein Mann, ein guter Lover ist oder nicht. Denn ein guter Lover hat Verständnis für die Partnerin, geht auf sie ein und setzt diese nicht noch unter Druck! Was aber ein Mann, genau damit macht, wenn er sie spüren läßt, dass sie ihm scheißegal ist... Genau wegen Typen, die so ticken wie Du, gibt es Frauen, die Orgasmen vorspielen! Und davon haben ja wohl beide Seiten nix!

Und was hat es mit Emanzengeschwätz zu tun, wenn eine Frau sagt, dass ein Mann gar nicht wissen kann, wie und was eine Frau fühlt? Ich als Frau, weiß ja nicht einmal, wie und was eine andere Frau,, einen Orgasmus empfindet! Und auch Du weißt nicht, wie sich der Orgasmus, für einen anderen Mann anfühlt! Du kannst immer nur von Dir und Deinen Empfindungen ausgehen! Aber jeder Mensch tickt anders! Jeder Mensch empfindet und fühlt anders! Oder bist Du ein Empath? Nicht? Hmmm... Dann wirst Du es wohl akzeptieren müssen, dass Du nur weißt, was Du selber fühlst!

Geschrieben (bearbeitet)

Viel ist ja hier schon geschrieben worden und es waren nach meinem Gefühl ein paar sehr wertvolle Tipp's dabei. Meist macht uns der Kopf einen Strich durch die Rechnung, wenn es darum geht, den Sex zu genießen und darin vollständige Erfüllung zu finden. Belohne Dich selbst, sei gut zu Dir. Das kann ein phantastisch duftendes Wannenbad sein aber auch mal etwas aufregendes im Alltag. Ob Du in einen Sex-Shop gehst um Dir einen Vibrator zu kaufen oder einfach mal "nur" den Slip weglässt, ist egal, Hauptsache, der Puls geht hoch.;) Liebeskugeln kann ich Dir auch empfehlen. Die kannst Du unbemerkt im Alltag tragen. Das Wissen, die Dinger beim einkaufen drin zu haben, bringt Deine Lust in Fahrt. Stück für Stück, kleine Mauern im Kopf einreißen. Stimuliere nicht nur Deine Intimzone sondern auch Deinen Geist, indem Du Sachen probierst, die Du Dich vorher vielleicht nicht getraut hättest. Manchmal ist es nur ein kleiner Schalter im Kopf, der umgelegt werden muss und dann geht es auf einmal wie von selbst. Vor allem setz Dich nicht unter Druck in Form von Erwartungshaltungen, das bringt in den meisten Fällen nur Enttäuschung. Liebe Dich selbst, im wahrsten Sinne des Wortes. Vor allem aber bist Du nicht unnormal, weil Du noch keinen Orgasmus hattest. Es geht mehr Frauen so, als Du vielleicht denkst. 

Übrigens, wenn jetzt wieder viele denken, was ein Kerl von weiblichen Orgasmen verstehen möchte. Ich kann als Mann natürlich nicht wissen, wie es für eine Frau ist. In einem sind wir aber gar nicht so verschieden und das ist wie geschrieben der Kopf. Der kann Erektionen oder Orgasmen verhindern. Ich hatte meinen ersten "richtigen" Orgasmus mit Mitte 20. Gekommen bin ich als Mann immer, klar aber das ist nicht damit zu vergleichen, wenn man von den Zehenspitzen bis zum Kopf absolut bewegungsunfähig ist und nur noch am zucken ist. Dieses Gefühl ist einmalig.;) Heute weiß ich, das ich vorher einfach nicht frei genug im Kopf dafür war.

bearbeitet von BrettKitt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Wenn Du guten Sex nur daran festmachst, dass Beide zum Orgasmus gekommen sind, dann tust Du mir ehrlich gesagt leid. Denn wenn Du mal an eine Frau gerätst, die Probleme hat zum Orgasmus zu kommen, dann wirst Du an Dir zweifeln, obwohl es gar nicht an Dir liegen muß...

Ach so, wenn eine Frau Probleme hat, überhaupt zu ihrem Höhepunkt zu kommen, dann ist Dir das egal... Und genau da zeigt sich ob ein Mann, ein guter Lover ist oder nicht. Denn ein guter Lover hat Verständnis für die Partnerin, geht auf sie ein und setzt diese nicht noch unter Druck! Was aber ein Mann, genau damit macht, wenn er sie spüren läßt, dass sie ihm scheißegal ist... Genau wegen Typen, die so ticken wie Du, gibt es Frauen, die Orgasmen vorspielen! Und davon haben ja wohl beide Seiten nix!

Und was hat es mit Emanzengeschwätz zu tun, wenn eine Frau sagt, dass ein Mann gar nicht wissen kann, wie und was eine Frau fühlt? Ich als Frau, weiß ja nicht einmal, wie und was eine andere Frau,, einen Orgasmus empfindet! Und auch Du weißt nicht, wie sich der Orgasmus, für einen anderen Mann anfühlt! Du kannst immer nur von Dir und Deinen Empfindungen ausgehen! Aber jeder Mensch tickt anders! Jeder Mensch empfindet und fühlt anders! Oder bist Du ein Empath? Nicht? Hmmm... Dann wirst Du es wohl akzeptieren müssen, dass Du nur weißt, was Du selber fühlst!

Ich tue dir leid? Ach Gottchen... Bist auch eine von den Theorie Tanten, die nach Plan Ficken...wenn sie es denn überhaupt tun. Und schon völliges Interesse an der Diskussion verloren... Gegen Frau Freud koi Chance!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 3steps:

Ich tue dir leid? Ach Gottchen... Bist auch eine von den Theorie Tanten, die nach Plan Ficken...wenn sie es denn überhaupt tun. Und schon völliges Interesse an der Diskussion verloren... Gegen Frau Freud koi Chance!

Kannst Du eigentlich auch sachlich Argumentieren, anstatt ständig zu versuchen, persönlich zu werden? Fakt ist, Du kannst nur davon berichten oder erzählen, was DU empfindest. Alles Andere kennst Du nur vom Hören/Sagen. Sorry, aber als Mann zu behaupten, er wüßte, wie und was eine Frau fühlt, ist einfach nur lächerlich! Das hat nix mit Emanzengeschwätz zu tun und auch nichts mit einer Theorie Tante, oder nach Plan ficken, um mal bei Deiner Wortwahl zu bleiben!

Geschrieben

ich lese hier immer nur physisch und psychisch...sehr schwammig und sicher oberflächlich betrachtet auch ansatzweise richtig...gehe ich von MIR aus, dann denke ich in erster linie daran: ist der trieb nach sexuellem überhaupt vorhanden? :/ sicher, da kommen dann auch die hormone nun ins spiel...jedoch, wenn ich lese "...ich werde immer trockener..." - öhm...dann findet da hormonell nichts statt...und wie das nun ändern ? da kämen die erwähnten ärzte ins spiel...jedoch, ein plödes bsp: wenn ich kein interesse am autofahren habe, muss ich mich dann dazu zwingen, dies zu erlernen ?...hm... vllt kommt ja noch dein interesse auf an sexueller erfahrung und neugierde für diese... ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 12:09, schrieb toujours175:

Hallo liebe popp gemeint, ich hab da ein Problem. ... so wie oben genannt* bin ich noch nieee gekommen :( Kann mir da jemand ein paar Tips geben wie ich es am besten anstellen kann!!!

Ich bedanke mich jez schon für eure Tipps 9_9

Auch bei der Selbstbefriedigung nicht? Weder vaginal noch klitoral? Scheue dich nicht zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist es ein Kopfproblem.

Geschrieben

Vielleicht kommt Sie jedesmal, nur Sie weiß nicht, dass es das ist.

×
×
  • Neu erstellen...