Jump to content
Babygril

Noch nie gekommen

Empfohlener Beitrag

Hades638
Geschrieben

Ab zum Arzt 

  • Gefällt mir 3
dauergeil-48
Geschrieben

Dass der Vibrator-Tipp von ner Frau gleich auf Seite 1 kommt ist aber genauso klar:P

  • Gefällt mir 2
dauergeil-48
Geschrieben

Neulich war hier auch ein Thread über irgendeinen Wundervibrator der ganz toll sein soll. Du kennst ja sicher den Namen, soll Sie halt mal den nehmen. Oder sich doch für einen der Herren entscheiden, die sich anbieten werden - die wollen nur helfen!!! Wir  Männer sind soooo lieb!

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Das ist so allgemein echt schwer zu beantworten .

Ich würd schon mal abklären ob es biologische/ körperliche  Gründe gibt ,

dann falls nicht sich langsam rantasten mit Händen und diversem Spielzeug was dir besondes gut gefällt und

zwar ohne jegliche " Zielsetzung " weil Die wahrscheinlich kontrapruduktiven Druck aufbaut , der einen Orgasmus dann verhindert . 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ist das jetzt dein ernst oder wie?du weißt nicht wie du es machen sollst das du kommst?dein ernst jetzt???

Sabrina_TV
Geschrieben

Was denkst Du denn, woran es bei Dir liegen könnte? Eine pauschale Hilfestellung kann da wohl kaum jemand geben.

Wellness-Masseur
Geschrieben

das kann psychische Ursachen haben...........sich selbst mögen und viel "Selbstbefriedigung" um zu spüren, wo das eigene Lustempfinden sitzt.........und dabei erotische Vorstellungen entwickeln

  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Schwierig. ... verkrampfst du? Lässt du dich nicht fallen? Hast du dasnauch, wenn du selbst Hand anlegst?

Geschrieben

Einfache Antwort? Vertrauen, Kopf ausmachen und fühlen. Einfach fallenlassen. Vielleicht solltest du auch vorher deinen Körper selbst kennenlernen, um dann auch deinen Partner so lenken zu können das es dir gut tut. Alles Liebe und viel Spaß noch

Nachtdienstler
Geschrieben

Vielleicht mal ärztlichen Rat einholen🤔

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Bist du im allgemeinen noch nie gekommen oder nur mit einem Mann nicht?

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben

Bei mir hatte das immer entweder mit Stress oder Mißtrauen zu tun

  • Gefällt mir 1
suchejungeGirls
Geschrieben

Ich denke, das kann eine Menge "Ursachen" haben. Manchmal fehlt einfach die nötige Entspanntheit. Du willst es unbedingt und bist nur mit dem Kopf bei der Sache anstatt Dich einfach mal fallen zu lassen. Aber es kann ja auch sein, daß Du gesundheitlich nicht in der Lage bist!? Kommst Du denn, wenn Du es Dir selber machst?

mindgame83
Geschrieben

Nimm dir eine Flasche Babyöl, reibe deine Hände damit ein und tropf etwas davon auf deinen Kitzler. Und dann probiere in aller Ruhe und mit viel Zeit aus, welche Berührungen sich am besten anfühlen. Fang damit an, kreisförmig um die Klitoris herum zu streicheln oder vielleicht leicht darüber. Vielleicht ist es auch besser, wenn du den Kitzler zwischen Daumen und Mittelfinger etwas massierst oder mehr Druck verwendest. Und wenn du merkst, dass es gut tut, lass deine Fantasie spielen. Stell dir erotische Situationen vor, die dich zusätzlich erregen. Wenn du es brauchst, schau dir dazu ein animierendes Filmchen an. Versuchs mal, aber mach dir dabei auf keinen Fall Druck. Viel Spaß!

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

Kommentar gefunden, seite hängt.. die Position ist manchmal wichtig und der Druck,  einige kommen nur auf dem Bauch liegend, andere rücken mit ein bisschen am kitzler reiben. Es ist schwierig, ich komm auch nur mit nur selbst

bearbeitet von Sweet-Silence
Tippfehler
Geschrieben

hast du es schon mal mit Hilfsmitteln versucht Vibrator beispielsweise am Kitzler soll richtig geil sein und schnell dazu führen aber auch die Stimulation durch einen Sexpartner zum beispiel durch die Zunge hilft meist mehr als durch den Penis hoffe konnte bisschen helfen (dahin gehend tut mir die Frauen an sich leid ihr habt das da wirklich wesentlich schwerer )

joachim909
Geschrieben

Sich einfach mal entspannen und sich gehen lassen am besten kommt ne frau wenn sie geleckt wird

Icewer
Geschrieben

Hallo Dieses kann ja viele Gründe haben....vom körperlichen bis zum psychologischem....wenn du Deinen Körper und Deine erogenen Zonen kennst und wenn Du alleine zum Orgasmus kommst,liegt es dann wohl daran nicht und Männer sollten sich dann wohl mehr Zeit nehmen....liegt es daran aber auch nicht und Du kommst auch alleine nicht zum Orgasmus,könnte vielleicht ein Psychologe dabei helfen (dieses ist nicht negativ gemeint). Aber für alles was ich geschrieben habe gibt es keine Garantie und ist nur eine Idee.

Geschrieben

Da kann dir hier vermutlich niemand ein wirkliche Antwort geben! Ursache kann so ziemlich alles mögliche sein: von zuviel Stress, Hormone, Druck, ein Partner der sich keine Zeit lässt(du kannst dich nicht öffnen), usw. usw. usw. Vielleicht findest du ja ein paar Gleichgesinnte Damen, die es ähnlich erlebt HABEN?

  • Gefällt mir 1
3steps
Geschrieben

Wenn das noch nie vorkam, dann würde ich zum Arzt gehen... Normal ist das nicht...

×