Jump to content

Wenn der Traum Realität wird....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt ihn nicht? Den Männertraum! 

Eine Frau schreibt einen Mann an und wenige Stunden später spreizt die Frau bereitwillig die Beine. Die Seite heißt poppen und ein Mann will poppen! Oder etwa nicht?

Wie reagiert ihr Männer denn hier, wenn eine Frau aggressiv und schnell sucht?

Seid ihr schon so misstrauisch? Hier wird doch nur ganz selten (niemals) der Mann angeschrieben, mögen manche Männer lauthals schreien.

Ich schreibe diese Zeilen, weil ich hier zwei Frauen kenne, die den schnellen Sex bewusst suchen.

Sie berichten mir, dass nur sehr wenige Männer ihren Worten Taten folgen lassen. Wenn die Männer merken, dass sie kein Fake sind (aktuelles Bild mit Datum, Extra-Wunsch Zeigefinger auf der Nase (als Beispiel) und ein Telefonat, wahlweise Skype), dann werden sich die wildesten Ausreden ausgedacht, warum die 28*7 doch nicht zum Einsatz kommen können.

Ist die Vorstellung geiler als die reale Möglichkeit, Sex zu haben? 

Kein Kennenlernen, kein Gelaber, einfach nur Sex. 

Ist es vielen Männern zu leicht? Geht es zu schnell? Haben sie Angst? Trauen sie dem Braten, trotz aller Bemühungen, die Echtheit zu beweisen, einfach nicht? 

Ist es geiler, auf den Monitor als in einer leibhaftigen Frau abzuspritzen? Klärt mich auf!

Woran liegt das?

Sind Träume schöner als die Realität?

Haben etwa die horrenden Ansprüche der meisten Frauen und die Frauen selbst dazu beigetragen, dass es als unmöglich angesehen wird, schnellen Sex zu haben? 

Große Klappe, nichts dahinter? 

Peace! 

Drahnier

 

 

 

 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren .

schrieb mich eine Frau an .

die zweite Mail war schon ob man sich treffen könnte .

 

das irritierte mich , ich wurde misstrauisch.

dachte erst an Fake , verarsche oder sonst etwas .

am kommenden Tag kam wieder eine Mail. Ich war Single , dachte was solls und verabredet mich mit ihr , war mir aber klar das niemand kommen wird .

 

ich war an der Örtlichkeit 30 Minuten früher um das Umfeld mir anzuschauen.

10 Minuten vor dem Termin , kam sie .

 

uppppsss nun war mein denken zu 90 % falsch . Also Kurs Wechsel.

ich wartet noch ein paar Minuten , sprach sie an , und nach kurzer Zeit ging es woanders hin .

 

2-3 x getroffen. Sie war sympathisch 

 

sex pur eben.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe diesen Traum nicht .

Ich bin nicht grundsatzmißtrauisch .

Ich würde , wenn ich die Frau geil finde drauf eingehen . 

Mich stören die Ansprüche der Frauen in keiner Weise und mir wiederum ist es egal ob Frauen meine Ansprüche stören. 

Wenn Beide übereinstimmen paßt´s , wenn nicht dann halt nicht . 

Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig. Könnte eine Falle sein. Die Frau hat ihren Eisprung!

Geschrieben

habe eine erlebt, und die hat nur geschrieben und nichts war... Sie war es die tausend ausreden hatte obwohl sie mich eindeutig angeschrieben hat.... ich glaube da nicht dran, das es das wirklich gibt hier...

Geschrieben

Ach und die Frau will dann keinen Sex? Oder wie verstehe ich das jetzt?seltsam

Geschrieben

wer sind die beiden, sollten mal auf mein Profil gehen und sich melden

Geschrieben

Ich wäre froh , wenn das mal so klappen würde . Ganz spontan ohne Gelaber .

Geschrieben

Da hätte ich auch mal gerne eine Antwort darauf warum einige Männer hier kneifen sobald es um ein reales Treffen geht!

Geschrieben

Ich denke, die meisten Männer sind zu feige. Wenn man der Dame nicht direkt gegenüber steht, ist es viel leichter mit ihr bestimmte Sachen zu kommunizieren. Wenn es aber dann ernst wird, fällt Ihnen ein, dass sie das Besprochene und Ausgemachte gar nicht halten können. Außerdem trauen sich viele einfach nicht, weil ihnen die Erfahrung fehlt oder sie anfangs zu hoch gepokert haben :) Meine Meinung..

Geschrieben

Liegt es daran dass die Männer dann nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Haselbachtaler
Geschrieben

also, mich hat noch keine Frau angeschrieben, wäre froh, wenn mir sowas mal passieren würde. Kann mir nur vorstellen, das manche Männer mit ihren massen übertreiben und das, wenn eine Frau dann will, angst bekommen, weil das mass dann viel kleiner ist.

Geschrieben

Hast sehr recht...!....aber die meisten Frauen hier sind ein Fake..!.....hatte schon 2 date's.....und WER kam nicht....natürlich SIE..jetzt fahre ich nirgendwohin....SIE soll kommen....Punkt

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Geschrieben

Ich denke eine promiskuitive Kultur hat ganz wesentlich unter AIDS gelitten, sofern es sie gab. Ich kann mich noch gut erinnern wie in den 80ern die Debatte um Aids aufkam und die Angst regierte, ich war mitten in der Pubertät. Vermutlich hat sich davon die zarte Pflanze Empathie davon nicht mehr wirklich erholt.

Geschrieben

Sollte mal passieren ;) und Angst bestimmt nicht davor....

Geschrieben

Die Weiber sülzen vorher wie wild rum....und dann NIX

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Liegt es daran dass die Männer dann nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Das wird es sein! Wir essen auch kein Fleisch, weil wir nicht mehr jagen müssen :confused:

Like2Play42781
Geschrieben

Vllt. gibt es hier ja wirklich die klassischen Blender, die anderen (und sich selbst) was vormachen. Dass sie einen 28x7 oder wie auch immer in der Hose hüten :D
Bei denen kann ich mir dann auch vorstellen, dass sie plötzlich kneifen ^^

Aber die (wenigen?) ehrlichen Männer auf dieser Seite würden sich wohl wirklich freuen und darauf eingehen, denke ich!
Natürlich kann es sein, dass dann da Nervosität mit im Spiel wäre, weil es eben eine Situation ist, die man nicht alle Tage erlebt. Aber man sollte nicht so nervös - oder ängstlich - sein, dass man es dann komplett sein lässt, das wäre doch wohl schade für beide Seiten!

(Tatsächlich würde ich übrigens auch erstmal schwer von Fake ausgehen wenn sowas kommen würde. Aber deine Frage drehte sich ja auch um das Verhalten nach dem "Echtheitscheck")

Geschrieben

Also ich wäre sofort da ... nur hat mich noch keine Frau so direktt angeschrieben 🤔 Hatte allerdings schonmal einen Typen bei einem verabredeten Treffen, der sich als Frau vorher ausgegeben hatte. Ich hab da ein gesundes Misstrauen aufgebaut 😓

Geschrieben

es muss klick machen und stimmig sein (beim Single). Vieles scheitert doch schon alleine an der Entfernung, oder liege ich da jetzt so falsch?

Geschrieben

Ich glaube viele Männer können nicht damit umgehen wenn eine Frau weiß und sagt was sie will.. In solcher extremen Form suche ich hier nicht .. aber durchaus vorgekommen das man ein Mittag lang schreibt und man kann sich ja treffen und macht Tatsache was aus .. und 1 Std später ist der Druck beim Mann nicjt mehr so groß ob man es nicht auf morgen verschieben kann... nö, da juckt meine muschi nicjt mehr .... Seither sind solche Gesuche von mir nicht mehr angestrebt

Like2Play42781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Ist ein interessanter Gedanke, aber ich bin mir nicht sicher ob sich solche Jäger hier überhaupt anmelden. Die Jagd findet ja normalerweise in der Natur statt sozusagen, also nicht vom eigenen Bett aus... sondern mit Augenkontakt, Auftreten, Selbstbewusstsein, (unter-)bewussten Signalen etc.
All das lässt sich hier im Chat kaum übertragen und die "Beute" kann im Gegensatz zur richtigen "Jagd" auch schnell entfliehen in dem sie einfach antwortet oder blockiert.

Nichtsdestotrotz gibt es vermutlich dennoch einige Typen die sich hier profilieren und ihr Selbstbewusstsein stärken wollen, im Sinne von "ja geil, die hätte ich haben können". Denen aber im Grunde dann doch nichts daran liegt diese Frauen zu treffen, denen das "hätte" eben reicht...

Geschrieben

Glückwunsch das du zwei kennst mal ehrlich wer erlebt das hier schon real .vi n einer Frau angeschrieben werden.die super grosse Ausnahme. und wenn Frau darauf steht sollte man es einfach akzeptieren. wir wissen doch eigentlich alle warum wir hier sind. oder?

Geschrieben

Real ist immer besser und das reine Bilder schauen ist blöde Gib denen doch mal meinen Namen, ich versetze sie bestimmt nicht

×
×
  • Neu erstellen...