Jump to content

Wenn der Traum Realität wird....

Empfohlener Beitrag

Hades638
Geschrieben

Vor ein paar Jahren .

schrieb mich eine Frau an .

die zweite Mail war schon ob man sich treffen könnte .

 

das irritierte mich , ich wurde misstrauisch.

dachte erst an Fake , verarsche oder sonst etwas .

am kommenden Tag kam wieder eine Mail. Ich war Single , dachte was solls und verabredet mich mit ihr , war mir aber klar das niemand kommen wird .

 

ich war an der Örtlichkeit 30 Minuten früher um das Umfeld mir anzuschauen.

10 Minuten vor dem Termin , kam sie .

 

uppppsss nun war mein denken zu 90 % falsch . Also Kurs Wechsel.

ich wartet noch ein paar Minuten , sprach sie an , und nach kurzer Zeit ging es woanders hin .

 

2-3 x getroffen. Sie war sympathisch 

 

sex pur eben.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Ich habe diesen Traum nicht .

Ich bin nicht grundsatzmißtrauisch .

Ich würde , wenn ich die Frau geil finde drauf eingehen . 

Mich stören die Ansprüche der Frauen in keiner Weise und mir wiederum ist es egal ob Frauen meine Ansprüche stören. 

Wenn Beide übereinstimmen paßt´s , wenn nicht dann halt nicht . 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig. Könnte eine Falle sein. Die Frau hat ihren Eisprung!

Geschrieben

habe eine erlebt, und die hat nur geschrieben und nichts war... Sie war es die tausend ausreden hatte obwohl sie mich eindeutig angeschrieben hat.... ich glaube da nicht dran, das es das wirklich gibt hier...

schnurzel75
Geschrieben

Ach und die Frau will dann keinen Sex? Oder wie verstehe ich das jetzt?seltsam

Geschrieben

wer sind die beiden, sollten mal auf mein Profil gehen und sich melden

Hotloverx1
Geschrieben

Ich wäre froh , wenn das mal so klappen würde . Ganz spontan ohne Gelaber .

ToypadP
Geschrieben

Ich denke, die meisten Männer sind zu feige. Wenn man der Dame nicht direkt gegenüber steht, ist es viel leichter mit ihr bestimmte Sachen zu kommunizieren. Wenn es aber dann ernst wird, fällt Ihnen ein, dass sie das Besprochene und Ausgemachte gar nicht halten können. Außerdem trauen sich viele einfach nicht, weil ihnen die Erfahrung fehlt oder sie anfangs zu hoch gepokert haben :) Meine Meinung..

  • Gefällt mir 5
Samira-cat
Geschrieben

Liegt es daran dass die Männer dann nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also, mich hat noch keine Frau angeschrieben, wäre froh, wenn mir sowas mal passieren würde. Kann mir nur vorstellen, das manche Männer mit ihren massen übertreiben und das, wenn eine Frau dann will, angst bekommen, weil das mass dann viel kleiner ist.

Schrotti54
Geschrieben

Hast sehr recht...!....aber die meisten Frauen hier sind ein Fake..!.....hatte schon 2 date's.....und WER kam nicht....natürlich SIE..jetzt fahre ich nirgendwohin....SIE soll kommen....Punkt

Samira-cat
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

WetteraukreisM1970
Geschrieben

Ich denke eine promiskuitive Kultur hat ganz wesentlich unter AIDS gelitten, sofern es sie gab. Ich kann mich noch gut erinnern wie in den 80ern die Debatte um Aids aufkam und die Angst regierte, ich war mitten in der Pubertät. Vermutlich hat sich davon die zarte Pflanze Empathie davon nicht mehr wirklich erholt.

Geschrieben

Sollte mal passieren ;) und Angst bestimmt nicht davor....

Schrotti54
Geschrieben

Die Weiber sülzen vorher wie wild rum....und dann NIX

dauergeil-48
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Liegt es daran dass die Männer dann nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Das wird es sein! Wir essen auch kein Fleisch, weil wir nicht mehr jagen müssen :confused:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vllt. gibt es hier ja wirklich die klassischen Blender, die anderen (und sich selbst) was vormachen. Dass sie einen 28x7 oder wie auch immer in der Hose hüten :D
Bei denen kann ich mir dann auch vorstellen, dass sie plötzlich kneifen ^^

Aber die (wenigen?) ehrlichen Männer auf dieser Seite würden sich wohl wirklich freuen und darauf eingehen, denke ich!
Natürlich kann es sein, dass dann da Nervosität mit im Spiel wäre, weil es eben eine Situation ist, die man nicht alle Tage erlebt. Aber man sollte nicht so nervös - oder ängstlich - sein, dass man es dann komplett sein lässt, das wäre doch wohl schade für beide Seiten!

(Tatsächlich würde ich übrigens auch erstmal schwer von Fake ausgehen wenn sowas kommen würde. Aber deine Frage drehte sich ja auch um das Verhalten nach dem "Echtheitscheck")

suchejungeGirls
Geschrieben

Also ich wäre sofort da ... nur hat mich noch keine Frau so direktt angeschrieben 🤔 Hatte allerdings schonmal einen Typen bei einem verabredeten Treffen, der sich als Frau vorher ausgegeben hatte. Ich hab da ein gesundes Misstrauen aufgebaut 😓

Wilderness4
Geschrieben

es muss klick machen und stimmig sein (beim Single). Vieles scheitert doch schon alleine an der Entfernung, oder liege ich da jetzt so falsch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer nicht mehr "jagen" und erobern müssen?

Ist ein interessanter Gedanke, aber ich bin mir nicht sicher ob sich solche Jäger hier überhaupt anmelden. Die Jagd findet ja normalerweise in der Natur statt sozusagen, also nicht vom eigenen Bett aus... sondern mit Augenkontakt, Auftreten, Selbstbewusstsein, (unter-)bewussten Signalen etc.
All das lässt sich hier im Chat kaum übertragen und die "Beute" kann im Gegensatz zur richtigen "Jagd" auch schnell entfliehen in dem sie einfach antwortet oder blockiert.

Nichtsdestotrotz gibt es vermutlich dennoch einige Typen die sich hier profilieren und ihr Selbstbewusstsein stärken wollen, im Sinne von "ja geil, die hätte ich haben können". Denen aber im Grunde dann doch nichts daran liegt diese Frauen zu treffen, denen das "hätte" eben reicht...

  • Gefällt mir 1
kuchen65
Geschrieben

Glückwunsch das du zwei kennst mal ehrlich wer erlebt das hier schon real .vi n einer Frau angeschrieben werden.die super grosse Ausnahme. und wenn Frau darauf steht sollte man es einfach akzeptieren. wir wissen doch eigentlich alle warum wir hier sind. oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Real ist immer besser und das reine Bilder schauen ist blöde Gib denen doch mal meinen Namen, ich versetze sie bestimmt nicht

×