Jump to content

Poppen.de - Die Sexgarantie nur für Frauen!?


Empfohlener Beitrag

Blonderlover-1982
Geschrieben


frauen haben es einfacher: ja!
der grund: wir sind einfach leichter zu haben!




Dem würde ich eingeschränkt zustimmen. Dass Mann mit fast jeder Frau vöglen würde, das stimmt, aber heiraten würde er nur die hüpschen 5%. Man könnte für Frauen genau die Gegenthese aufstellen, zum poppen, wählen sie sich die hüpschen 5% aus aber heiraten am Ende unglücklich...


Geschrieben

*edit by mod, bitte nicht das komplette darüber liegende Posting zitieren, siehe Forenregeln*

Also, ich würde nur die hübschen 5% heiraten...


Blonderlover-1982
Geschrieben

Es gibt jedoch auch lächerliche Männer. Wenn man die Frau anschreiben, dann kommt man oft nicht umhin, den aktuellsten GB Eintrag zu lesen. Da schreiben manche Männer doch tatsächlich, weil sie wegem Filter keine Nachricht abschicken können. Oh man, dieser Grad an Erniedrigung sollte wirklich von anderen Männern wegen Männerschade bestraft werden. Es gab auch mal einen, der tatsächlich im GB schreib, wo er wohnt und wohin er zur Arbeit pendelt. Finde ich voll krass.


Geschrieben

Endlich mal einer der schrebt was er denkt.In vielen Dingen muß ich Dir recht geben,
leider.Grüße an alle Normalos.


Geschrieben

Ach es ist doch auch traurig, weiviele armseelige Würstchen hier rumrennen.

Eine Schande

Mit stolzem Mann hat das wenig zu tun...

Ich habe halt das Gefühl, für eine Nacht mit einer Frau, würden hier viele alles machen ... sei es was es wolle.

Nun ja, das ist eben nicht mein Stil...

Und das ist gut so!


Geschrieben

hallo!! wo sind wir denn hier? ganz einfach: auf einer poppenseite und nicht auf einem sexmarkt!!
männer, mal ganz ehrlich - was machen frauen wenn sie wirklich sex suchen, oder brauchen??
sie gehen vor die tür, in ein lokal, in die disco...!
bestimmt nicht ins internet und schon gar nicht auf eine solche seite wir hier!


Geschrieben

Servus beinand,

klaro - ist eben so. Hol dir Deine Plakette!

Gruß
Boppele


Geschrieben

Klasse Beitrag,bin voll deiner Meinung.
Sools nicht klappen bleibe ich eben dort wo ich bin(bleibe so oder so),vielleicht soll mann in der eigenen Schachtel bleiben und nicht zu hohe Ansprüche stellen


Geschrieben

Hi Alle Zusammen

Also erstmal, ich bin noch net lang hier angemeldet und hab es auch nicht wirklich nötig. Wie viele Frauen hier schreiben:" Nur mal schaun was es hier so gibt".

Dann mal zum Haupthema: die Zahlen sprechen doch für sich. Wer glaub hier auf die erste Nachricht sofort eine Antwort zu bekommen ist etwas verblendet. Denke zudem das die Frauen bei den Massen an Männern sehr wohl Wähllerisch sein dürfen, warum auch nicht.

Dann noch was @ Sonnenbrise
Zitat:
Kontaktarme Milchbubis, die es in der eigenen Altersstufe nicht schaffen, und deshalb "reife" Frauen anbaggern, weil sie meinen das wäre leichter?
???????????
Da kann ich nur Lachen ich bin 23 na und? Ob ich, nur mal um zu schaun was passiet eine Frau um die 30 anschreibe, oder du mit deinem Alter (bestimmt an die 50) ne blutjunge 18jährige anschreibst. Dann such du doch in deiner Altersklasse. Ich weiß nicht...
Oder hast du Angst das die Jungen dir dein Beuteschema Kaputt machen????

Naja egal, das dazu

Also euch noch viel Spaß hab bei den ganzen Post auf jedenfall gut Lachen können

Ist net persönlich gemeint

Greetz Schluppi


Geschrieben

Dann mal zum Haupthema: die Zahlen sprechen doch für sich. Wer glaub hier auf die erste Nachricht sofort eine Antwort zu bekommen ist etwas verblendet. Denke zudem das die Frauen bei den Massen an Männern sehr wohl Wähllerisch sein dürfen, warum auch nicht.



Hast schon recht. Es ist aber auch fakt das ... vorallem die jüngeré Generation ... die meisten Frauen hier ziemlich Arrogant sind. Nicht alle, aber erschreckend viele nutzen, die Situation, dass viele Männer hier sind und halten es nicht für eine "normale" Mail, vielleicht auch eine etwas längere zu beantworten. Wobei . ein "Kein Interesse schon langt. Da bin ich schon fast schadenfroh, dass viele Männer Angaben zu ihren gunsten machenmn.


Blonderlover-1982
Geschrieben

Also ich schreibe auch nicht jede Frau an, die das Suchergebnis ausspuckt. Also extrem mollig oder extrem dem mathematischen Schönheitsideal des Gesichts abweichend kann ich nicht sexuell anziehend finden.

Was mich ebenfalls total abtörnd ist, wenn Frauen im Profil von ihren "Dates" berichten. Da drück ich das Profil auch gleich weg. Den Gedanken finde ich einfach nur ekelhaft mit einer Frau intim zu sein und zu wissen, die haben schon duzende vor mir gepoppt.


Geschrieben

erwartest du hier etwa stillschweigende jungfrauen?


Geschrieben

Vielleicht liegt die Empfundene Arroganz der jungen Damen hier einfach daran, dass es viele Männer nicht gewöhnt sind, einfach klar die Meinung gesagt zu bekommen... und wenn sie ein Mann nicht interesseirt, wird das deutlich klar gemacht...

Selbstbewusstsein sieht im Übrigen nur von UNTEN aus wie Arroganz

Adieu Chérie

Stylomat


Geschrieben


Dann noch was @ Sonnenbrise
[...]hast du Angst das die Jungen dir dein Beuteschema Kaputt machen?


Sonnenbrille, der Nick lautet Sonnenbrille

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Posting hier.



Nein, ich habe gerade keine Angst. Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Die so genannte Konkurrenz ist schwächer, als mancher befürchtet.

Ich wünsche Dir viel Glück, selbstverständlich auch im meinen Fanggründen.


Geschrieben

Die so genannte Konkurrenz ist schwächer, als mancher befürchtet.



Wahre Worte zur Mittagszeit

Gruß
Sumse


Geschrieben

Na dann

war auch net bös gemeint.

also dann


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt die Empfundene Arroganz der jungen Damen hier einfach daran, dass es viele Männer nicht gewöhnt sind, einfach klar die Meinung gesagt zu bekommen... und wenn sie ein Mann nicht interesseirt, wird das deutlich klar gemacht...



nee, des haste jetz en bissel falsch verstanden. Naja, vieleicht hab ich mich auch en bissel blöd angestellt. Die meiste ... wie gesagt meist jüngeren bis in mein Alter ... antworten nicht mal. Meist wird sie gelesen und gellöscht. Kann man ja hier schön nachvollziehen. Ein "Nein danke", "Kein interesse" oder von mir aus ein "Du bist nicht mein Typ" langt mir ja schon.

Im Prinzip is des ne "normale" Plattform, die etwas freizügiger ist. Die, die Poppen wollen oder sich finden oder was weis ich finden sich auch unter anderen Möglichkeiten. Ich darf keine Werbung machen, sonst würd ich en paar gute Beispiele bringen. Der Vorteil an dieser Seite ... Mann und auch Frau traut sich eher etwas freizügiger zu sprechen, weil er/ sie net gleich rund gemacht oder angepöpelt wird. Dadurch geht alles etwas schneller.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eckige Klammer gesetzt
Geschrieben

Hallo,


also ich habe auch den Eindruck, daß die Frauen hier klar im Vorteil sind, das mag zwar auch daran liegen, daß sich viele Männer zu billig verkaufen, aber viele Frauen nutzen ihre 'Machtstellung' dann auch eiskalt aus.
Außerdem habe ich auch den Eindruck, daß viele (nicht alle) Frauen nur hier sind um ihre Langeweile mit dem Lesen ihrer 'Fanpost' zu vertreiben, ihr Ego durch zahlreiche Verehrer aufzupolieren oder aber um nach Mr. Perfect Ausschau zu halten, den sie hier aber wahrscheinlich nicht finden werden.
Den eigentlichen Grund, sich hier herumzutreiben, nämlich den, Sexkontakte zu finden (was nicht heißen muß gleich mit jedem ungesehen in die Kiste zu hüpfen), scheint doch die eine oder andere nicht ganz ernst zu nehmen, auch unter Berücksichtigung des wohl biologisch und evolutionär bedingten Unterschiedes der Geschlechter beim Paarungsverhalten.


Blonderlover-1982
Geschrieben


Außerdem habe ich auch den Eindruck, daß viele (nicht alle) Frauen nur hier sind um ihre Langeweile mit dem Lesen ihrer 'Fanpost' zu vertreiben, ihr Ego durch zahlreiche Verehrer aufzupolieren





Aber wo das Angebot knapp ist nimmt Mann eben alles. Schlimm ist nur, dass Frau sich dadrauf noch was einbildet...





Völlig konsequent finde ich auch folgende Entwicklung, wo die größte deutsche Singlebörse, die auf Bushaltestellen etc. wirbt. Für Männer Gebühren erhebt und Frauen dagegen kostenlos an dieser singlebörse teilhaben können. Das finde ich einfach nur krass. Aber es soll ja Männer geben, die bezahlen Geld für Sex, als ob das Essen oder Trinken wäre.


Geschrieben

dem mathematischen Schönheitsideal des Gesichts

ist das bei Dir der Fall???????

Den Gedanken finde ich einfach nur ekelhaft mit einer Frau intim zu sein und zu wissen, die haben schon duzende vor mir gepoppt.


Ja was ist nun daran schlimm? Klebt noch Sperma hinterm Ohr???

Mit wievielen Frauen hast Du schon gepoppt? Und nun lernst Du eine Frau kennen, und die nimmt es Dir schon übel, dass Du im Leben schon mit ZWEI Frauen gepoppt hast, ja was dann?

Also sag doch mal, mit wievielen pro Jahr poppen ist normal und mit wievielen pro Jahr ist pfui??


Geschrieben

Hey Unspeakable..

Der Text ist schon gut geschrieben und trifft hier sicher auch auf eine Menge "Frauen" zu, aber auch nicht auf alle. Wobei ich die Frauen in "" setze, weil es hier doch auch ne große Menge Typen gibt, die meinen mit nem Frauenprofil irgendwie an Frauen oder Paare zu kommen, die keinen Mann suchen.

Somit macht es uns das eigene Geschlecht nicht einfacher. Und die vielen Kerle mit Blutarmt im Kopf verbessern das Bild des Mannes hier auch nicht.

Aber ich weiß das es hier auch ganz normale Frauen gibt, die Spaß an dem haben was diese Seite verspricht, die aber auch Spaß an einer einfachen Unterhaltung haben. Und ganz nebenbei. Wenn hier nicht jeder zweite behaupten würde er hätte 20x6 in der Hose, obwohl es auch nur 15 sind, dann würde die Frau auch nciht der Illusion erliegen, das alles unter 20 zu kurz oder klein ist. Und die meisten Frauen wissen, das die größte Größe nix bring, wenn der Mann eine Niete ist. Und mein Beileid den Dame die so weit gebaut ist, das jeder normale Mann glaubt er würde eine Salami in der Flur werfen.

Aber mit einem hast Du recht. Die Mänenr hier machen sich selbst zu dem was sie sind. Typen die tagtäglich darum betteln, das eine Frau sich ihrer erbarmt und sie mal ran läßt. Warum ist das so?
Ich gehe in den seltensten Fällem im Text überhaut auf das Thema Sex ein. Und das einzige was ich hier suche sind nette Kontakte. Was sich daraus ergibt wird die Zukunft bringen.

Und mal ne kleine Anmerkung für die Jungs mit Blutarmut im Kopf und Samenstau in der Lendengegend. Benutzt mal ab und an Eure Hände. Das macht weder blind noch bringt es krumme Finger und es würde das Niveau vieler hier bestimmt positiv beeinflussen.

lg
Mario


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da hast Du vollkommen recht.
Ich denke die Mädels schreiben ein dickes Profil, in dem meistens sowieso nur die Hälfte stimmt. Später, wenn wir sie dann darauf anschreiben, wissen sie nicht mehr was sie wollen oder wissen nicht mehr was in ihrem Profil steht. Dann all diese blödsinnigen Wünsche, wie Ehrenhaftigkeit, Niveau und all den Nonsens, wer braucht das denn wenn er nur jemand zum ficken sucht oder eine erotische Beziehung haben will. Ich ganz personlich denke, dass die meisten Mädels hier nur Bildschirmglubscher sind, die das ganz gerne hätten was sie denken aber sich niemals trauen. Denn was stünde schon gegen ein treffen um sich kennen zu lernen oder eine Kontaktaufnahme via Mail. Wenn ein Mann wirklich eine frau kennenlernen will oder nur was zum Poppen brucht, lernt er an jeder Straßenecke 10 mal mehr Frauen kennen als hier. -Nix gegen die Seite, die fand ich am Anfang fantastisch und wäre sie immer noch, wenn frau es "ehrlich" meinen würde

schöne Grüsse an alle

Tom


Geschrieben

Guten Morgen
erst mal an den TE klasse Text wirklich an viele anderen Klasse antworten.
Frauen bevorzugen mal singels, die im wirklichen leben immer wieder singel sind oder schon lange,was sagt uns das?
Ja und die singelmänner heir brauchen nu mal was zum Druckabbauen,was aber nicht funktioniert denn frauen wollen doch keinen mann mit überdruck,da da das niveau sinkt.

Wer ne laufende bezihung hat ist in sofern im Vorteil, das Er nicht ständig suchen muß,kein überdruck, hat aber den nachteil,das ihn die Frauen nicht mögen weil ja singels bevorzugt.

das ergebniss sind ne menge jammerthreads. Poppen .de halt, aber ich hab ne menge Spaß mit euch hier,obwohl ich mich durch eine massive Rechtschreibschwäche(legastenie) immer wieder selbst disqualifiziere.
Und suche hier eigentlich nur noch Unterhaltung,das klappt hervorragend.
Suche ich kontakt zu frauen muß ich ja nur mitm Hund rausgehen,obwohl ich wirklich voll in der pampa wohn klappt das ganz hervorragend.
Such ich kontakt zu Frauen im net, geh ich Chatten, auf einer seite der fernsehsender, da gehen die leute hin um sich zu unterhalten und amüsieren, da gibts ne menge kontakt mit genug erfolgschancen.
Und allen die hier wirklich finden was sie suchen, Gratuliere Euch, da erfüllt diese Seite doch wirklich seinen Zweck,für die User.
Aber das Forum hier ist schon einzigartig!


Geschrieben

Hallo zusammen!

......
- Unsere Schwänze dürfen nicht dem deutschen Durchschnitt entsprechen, denn unter 20 cm gehörst Du nunmal zur "lächerlichen" Spezies des männlichen Geschlechts.

- Wir sollen beweisen was wir haben, aber wenn wir das tun, sind wir Typen, die nicht lesen können, oder einfach nur Neandertalern gleichkommen! (Bilder)

- Wenn unsere Sonnenbank kaputt ist - neue kaufen Jungs! Braungebrannt muss sein! (oder wartet bis zum Sommer und setzt ein neues Bild rein!) *g* Tip: Nach Sonnenbrand kommt Tiefenbräune! *grins*

- Für die Frauen reicht zunächst ihr eigenes Bild, um bei uns Männern die "erste Hürde" nehmen zu können. Wir Männer sollten jedoch möglichst schon in den ersten Sätzen an die Frauen unsere Intelligenz, unser Feingefühl, unsere Wahrhaftigkeit, unsere "Ehrlichkeit" beweisen!

- Das Gleichgewicht derer, die sich wirklich suchen und auch ernsthaft finden wollen, liegt nicht einmal bei 5 Prozent!

- Zeig als Mann, daß Du mehr als "oberflächlich" bist! Sei vorallem kreativ! Aber vergiss nicht, lediglich auf einen schön abgebildeten Busen Dein Interesse am anderen Geschlecht bekunden zu wollen! *lacht*

- Als Mann bist Du hier auf einer Art TÜV-Prüfstand gelandet, um mit hunderten Nachrichten um Kontaktbemühungen endlich die ersehnte Plakette von den Frauen aufgedrückt zu bekommen.

- Du hast Dich in einem Colosseum des alten Roms verirrt, indem die Männer als versklavte Gladiatoren um das Recht kämpfen müssen, von Frauen "am Leben gelassen zu werden", sprich...stark genug zu sein, Deine "Mitstreiter" zu bezwingen.

........

Euer Unspeakable ;-).




Wahre Worte aus einem klugen Mund.


Geschrieben

Und die Aussage kann man immer noch so stehen lassen


×
×
  • Neu erstellen...