Jump to content

Poppen.de - Die Sexgarantie nur für Frauen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange bei poppen.de angemeldet. Jedem scheint eigentlich klar, wofür diese Seite erstellt wurde oder etwa doch nicht?

Zur Erinnerung: "Poppen.de - 100% kostenlose SEXkontakte"

Doch wenn man sich als MANN genau aus diesem Grund hier anmeldet, wird man zu 80% genau deswegen gemieden!

Was fällt uns Männern eigentlich ein!?!
Wir wollen/suchen SEX? GEHTS NOCH???

In den AGBs von poppen.de haben wir Männer wohl einiges überlesen? Nein, haben wir nicht. Wir haben nur ein paar Regeln nicht beachtet, von denen wir bei unserer Anmeldung zum Suchen und Finden "für die schönste Nebensache der Welt unter GLEICHGESINNTEN" noch nichts wussten!

- Unsere Schwänze dürfen nicht dem deutschen Durchschnitt entsprechen, denn unter 20 cm gehörst Du nunmal zur "lächerlichen" Spezies des männlichen Geschlechts.

- Wir sollen beweisen was wir haben, aber wenn wir das tun, sind wir Typen, die nicht lesen können, oder einfach nur Neandertalern gleichkommen! (Bilder)

- Wenn unsere Sonnenbank kaputt ist - neue kaufen Jungs! Braungebrannt muss sein! (oder wartet bis zum Sommer und setzt ein neues Bild rein!) *g* Tip: Nach Sonnenbrand kommt Tiefenbräune! *grins*

- Für die Frauen reicht zunächst ihr eigenes Bild, um bei uns Männern die "erste Hürde" nehmen zu können. Wir Männer sollten jedoch möglichst schon in den ersten Sätzen an die Frauen unsere Intelligenz, unser Feingefühl, unsere Wahrhaftigkeit, unsere "Ehrlichkeit" beweisen!

- Das Gleichgewicht derer, die sich wirklich suchen und auch ernsthaft finden wollen, liegt nicht einmal bei 5 Prozent!

- Zeig als Mann, daß Du mehr als "oberflächlich" bist! Sei vorallem kreativ! Aber vergiss nicht, lediglich auf einen schön abgebildeten Busen Dein Interesse am anderen Geschlecht bekunden zu wollen! *lacht*

- Als Mann bist Du hier auf einer Art TÜV-Prüfstand gelandet, um mit hunderten Nachrichten um Kontaktbemühungen endlich die ersehnte Plakette von den Frauen aufgedrückt zu bekommen.

- Du hast Dich in einem Colosseum des alten Roms verirrt, indem die Männer als versklavte Gladiatoren um das Recht kämpfen müssen, von Frauen "am Leben gelassen zu werden", sprich...stark genug zu sein, Deine "Mitstreiter" zu bezwingen.

Wofür haben sich Männer und Frauen denn hier zusammengefunden? Damit Männer BEWEISEN, das sie in der Lage sind, mit herausragenden Gedichten, Sprüchen und Einfällen ihre "Gegner" vernichten zu können???

Ansprüche, die von den meisten Frauen hier gestellt werden, sind kaum zu realisieren. Da hat man nicht selten das Gefühl, daß sich das andere Geschlecht nur allzugern daran "aufgeilt", wie sich Männer hier komplett zu Vollidioten machen, indem sie als einzigster "König Arthur" das Schwert aus dem Stein gezogen bekommen!

Ich war der Meinung bei poppen.de eine Seite gefunden zu haben, wo sich finden kann, was sich sucht:

Frauen und Männer, die sich unkompliziert, frei von Mauern und Barrieren treffen, um das zu erleben, was im Alltag, in der Freizeit, im Job oder unter Freunden, oder vor dem eigenem Partner (gilt aber nur für vernachlässigte Frauen! Männer, die ihre Frauen "betrügen", sind einfach nur Schweine) oft nicht so "erkannt" werden darf: SEX für jedermann!

Doch das ist ein Trugschluss: Es ist die Seite "SEX für Frauen" nach einem knallharten und brutalen, teilweise sehr verachtendem "Sondierungssystem",...der PLANET DER FRAUEN!

"Wer die Hunde von der Leine lässt, muss sicher sein, daß sie Beute machen! Sonst kommen sie zurück und fressen ihr Herrchen"

Wenn ihr, liebe Frauen erkannt und behandelt werden wollt wie Wesen, die sich was Wert sind und was auf sich halten, dann solltet ihr auch bereit sein zu erkennen, das wir Männer nichts anderes wünschen! Handelt auch selbst danach, was ihr bei uns Männern ständig beansprucht! Jedoch...
wofür solltet ihr denn auch! ES ist doch absolut geil, in der Evolution zwischen Jägern und Beute den Platz zu besetzen, wo man täglich nur darauf zu warten brauch, endlich "gefressen" zu werden nicht wahr? *muss schmunzeln*

Lasst Euch nicht weiter zum "Spielzeug" der Frauen machen Jungs! Beleidigt und pöbelt nicht, wenn ihr wortlos gelöscht werdet, oder keine Antwort bekommt! Ihr selbst habt den Frauen die Macht erteilt, Euch zu filtern, zu blocken, zu löschen und Euch zu "sondieren", bis ihr nicht mehr das bleiben könnt, was ihr eigentlich seid. Und das nur, um "Erfolg" zu haben. Erfolg darin, zu finden was ihr sucht:

Euren unkomplizierten Spass, die sexuelle Leichtigkeit des Seins - auf GEGENSEITIGKEIT!

Poppen.de - der Sexkatalog für Frauen! Heute "bestellt" - morgen geliefert! *lacht*

Oder wie es "werschlecktmich" auf ihrem Profil beschrieben hat: *Poppen.de - Der Ottokatalog der Frauen....genial!*

LESEN MÄNNER!!!
Besser kann man es nicht darstellen, was hier WIRKLICH abgeht!...Ich zolle dieser Frau für ihre hammerhart ehrlichen und direkten Zeilen meinen vollsten Respekt!

Der Sinn dieser Community wird seinem Ursprungsgedanken keinesfalls mehr gerecht, sollte er es in der Vergangenheit jemals geworden sein?

In diesem Sinne...
viel Glück, Erfolg und "VOLLTREFFER" auf dieser Seite!

Euer Unspeakable ;-).


Geschrieben

Ein Jammertreadh der anderen Art.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Liebe Grüße
Hans


Geschrieben



Den Text empfinde ich gar nicht als JammerThread

Ich finde ihn absolut genial geschrieben *lach*

Danke Unspeakable. Du lässt mich meinen Tag herzlich lachend beginnen


_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Ich würde den Text auch nicht als Jammern sondern eher als die Realität betrachten. Respekt für diese kreativen Zeilen. Da sollte Dir eigentlich jede Frau zu Füßen liegen *schmuzel*

Hundert Prozentige Zustimmung zu allen geschriebenen Zeilen...


Geschrieben

Brilliante schriftliche Reflektion der Tatsachen !! Respekt


Geschrieben

Oh ja er hat recht ...

Die Welt ist ja sooo schlimm ...

Und hier ganz besonders

jetzt schluchze ich auch ...

ganz doll

<<<heul>>>


Geschrieben

also besser kann man es nicht mehr beschreiben, das trifft es voll auf den Punkt, schließe mich deiner Meinung voll an und es ist kein gejammer sondern die traurige Realität aber es trifft auch auf die vielen anderen Seiten im Enet zu.


Geschrieben

So jetzt will ich hier mal Tacheles reden ...

Ich denke das große Problem daran ist... mit welcher Erwartung man so eine Seite wie diese besucht!

Ich stelle fest, dass viele eben genau mit so einer "Überschrift" wie hier gewält wurde auf so eine Seite kommen.

Sexgarantie ... alleine das Wort!!!

Meine Güte ... Das hier ist eine Sexkontaktseite ... nicht weniger und nicht mehr ... hier KANN "" KANN "" Mann und Frau Kontakte knüpfen ... eine Gerantie gibt es für niemanden ...

Auch nicht für Frauen!

Und sicher hier sind die meisten angemeldet, weil sie interesse an Sex haben ... und ich bin mir sicher dass das Frauen und Männern gleichsam so geht.

ABER ...

- Hier gibt es genügend Frauen die keine Bedeutung auf die Größe des Penis legen ...

-vielen Frauen hier muss man mit Bildern meist nicht mehr beweisen, als dass man halbwegs anständig aussieht ...

-Sicher etwas Taint kann nie schaden ... aber im ECHTEN LEBEN auch nicht oder?

-In den ersten Sätzen merkt man doch ob man sich sympatisch ist oder nicht ... oder???

-suchen und finden ... hmm keine Ahnung wieviele echte Kontakte es hier gibt... aber es sind nicht wenige! Und was nicht zustande kommt, liegt nicht immer an den Frauen ...!!!

-Natürlich sollte Mann kreative sein ... aber eben doch immer hier ... und im echten leben

-Männer TÜV --- keine blöde Idee

-Gladiatoren ...??? ich glaube das liegt an deinem Empfinden ... ich kämpfe hier um nichts ... und muss mich nicht beweisen!

-Ansprüche ... da hier so viele Männer sind ... ist das nicht logisch dass viele Frauen hohe Ansrpüche haben... hast du etwa keine???

-Sex für Jedermann ... ? Sicher hier weiß jeder worum es geht! Und wenn sich hier Menschen finden die sich sympatisch finden ... kann man sich auch unkompliziert zum Sex treffen... kein Problem ... Aber Sex für Jedermann...

-Planet der Frauen? hä?

-Sicher sollten Frauen uns Männer behandeln, wie sie selber behandelt werden wollen ... und es gibt viele die das tun ... und die, die es nicht tun... die können sich gerne zu den Männern gesellen, die es genausowenig können und tun.

-Spielzeug der Frau? (da muss ich jetzt schmunzeln) Ich mache mich nicht zum Spielzeug ... ich bin einfach locker hier auf der Seite ... ich lerne nette Menschen kennen ... nette Paare und nette Frauen und sogar coole nette Kerle ... ich finde es hier nett und unterhaltsam ...

-Erfolg ... das was ihr sucht? Sex...
bitte diese Bemerkung nicht übel nehmen... aber Grantie für Sex ... gibt es im Bordell ... und da spielt es auch keine Rolle wie ihr ausseht ... was ihr anhabt ... wie ihr redet ... und und und... einfach zahlen reingehen vögeln ...


-Der Gedanke dieser Seite? Pathos ???
Ich denke hier finden sich genug Menschen und haben Spaß zusammen ...
Das war so und das ist so ... und das wird so bleiben ...


Nun ja... verzeih mir meine andere Meinung... aber ich kann deine Zeilen nicht ganz nachvollziehen ... nur dann, wenn ich etwas Enttäuschung mit Ärger und Zurückweisung mische und daraus einen "diese Seite ist mies" Kuchen backe ...

Ich finde es hier sehr nett ...

Wenn Du das alles so empfindest ... dann tut es mir leid ... es ist schon besonders hier ... Aber wirklich ... lange nicht jeder Mann sieht es so ... und lange lange nicht alle Frauen sind so wie Du beschreibst ...


Merci

Adieu mes amis

Euer

Stylomat


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Unaussprechlicher!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner treffenden Analyse. Ja, hier ist in der Tat das Schlaraffenland des Sex, der schnelle, leichte und unverbindliche Popp-Kontakt ist machbar.

Nicht nur Du suchst ihn, sondern auch die Frauen, schau Dich nur um. Sicher, nicht alle suchen den schnellen Gelegenheitsfick mal eben in der Mittagspause, aber das Angebot ist breit. Und wenn Du Dich gut anstellst, dann darfst Du vielleicht morgen noch mal.

Längst nicht alle wollen ihre zarte Muschi von 20*6 ausgeleiert haben, vor allem, wenn noch satte 90 kg Mann hinten dran hängen. Die Damen sind wählerisch, wer wollte es ihnen verübeln.

Aber sicherlich suchen nicht alle nur den idealen Supermann, sondern müssen sich bescheiden mit dem, was im Katalog zu finden ist.

Schau genauer hin, hier gibt es jede Menge Ware zweiter Wahl.

Notgeile Möchtegerne, die unterschiedslos alles nehmen würden, wenn man sie nur ließe: Die Postfächer laufen über.

Kontaktarme Milchbubis, die es in der eigenen Altersstufe nicht schaffen, und deshalb "reife" Frauen anbaggern, weil sie meinen das wäre leichter? Jede Menge.

Selbsternannte "Rubensliebhaber" die in Wirklichkeit nur hoffen: "vielleicht nimmt mich eine Fette, hoffentlich kriege ich ihn überhaupt hoch, wenn es dann so weit ist". Ihre Zahl ist Legion.

Völlig realitätsfremde Dummköpfe, die meinen, nur weil eine Frau hier sucht, müsse sie gerade ihn wollen.

Swingerclub-Gänger, die mit einer Frau am Arm Eintrittsgeld sparen wollen.

Männer mit dem merkwürdigen Defekt, die Welt anders zu sehen und die Frauen anders zu wünschen als sie sind.

Stelle also Dein Angebot in den Katalog, bewerbe Dich gelegentlich auch mal direkt, dann wird es schon. Schließlich hast Du ja was zu bieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werf mal ein paar Zahlen in den Raum.

User, die gerade online sind:

4272 Männer
814 Paar
454 Frauen

Zahl vom 25.11.2005 15:50 Uhr.

Gruß
master


Geschrieben

Ich werf mal ein paar Zahlen in den Raum.

User, die gerade online sind:

4272 Männer
814 Paar
454 Frauen

Zahl vom 25.11.2005 15:50 Uhr.

Gruß
master




Ich glaube, die Zahlen sprechen für sich. Soll heißen, wenn man hier ernsthaft eine Frau sucht, dann sollte man auch anfangen, Lotto zu spielen

Mir geht es ja genau so. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite und hab eigentlich schon den Kanal voll!
Man(n) macht sich hier total zum Affen. Schreibt bescheuerte Mails an Frauen, die man überhaupt nicht kennt und bettelt fast darum , dass diese doch die Güte hätte, einen kennenzulernen. Bitte, bitte, bitte!! Man erklärt ihr, dass man ein netter Kerl ist und sich für dies und das interessiert und in grenzenloser Selbstverleugnung schickt man diese Mail dann ab, nur um einen Tag später festzustellen, dass die Umworbene die Mail weder gelesen noch beantwortet, sondern einfach gelöscht hat.

Und jetzt die Frage an alle Männer: Warum tut man sich diese Demütigung eigentlich an???? Müssen wir Männer uns eigentlich so erniedrigen?? Frauen fast anzubetteln, damit sie uns überhaupt kennenlernen wollen?
Und wozu das alles??? Nur um vielleicht eventuell irgendwann mal zu poppen? Mit einer Frau, die vielleicht auch nicht so toll ist, wie ihr Profil?
Wir Männer sind totale Idioten (ich bezieh mich da ausdrücklich mit ein!)
Ich behaupte, dass hier auf dieser Seite eine Menge Männer sind, die echt nett sind. Und die auch eine nette Frau verdient hätten. Und ich will auch gar nicht über die Frauen schimpfen. Sondern wir Männer sollten uns mal fragen, ob solche Mails überhaupt was brinegn.

Ich persönlich hab die Frage gestern für mich beantwortet und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich hier keine einzige Frau mehr anschreibe. Das ist nur was für Leute, die noch nicht so depressiv sind, wie sie sein wollen.


Geschrieben

warum tun sich männer sowas an,ich denke mal viele sind einfach nur notgeil, und so wird frau hier auch ab und an behandelt, als sexobjekt, ich sag jetzt nicht das alle männer so sind, aber auch meine tipps an männer, sich mal mit mir auf einen stammtisch zu treffen werden oft abgelehnt, heute ist es mir sogar passiert, das ich nur weil ich einen besuch von einen mann den ich überhaupt nicht kenne, als verklemmt , nicht spontan dagestellt wurde.


Geschrieben

warum tun sich männer sowas an,ich denke mal viele sind einfach nur notgeil, und so wird frau hier auch ab und an behandelt, als sexobjekt, ich sag jetzt nicht das alle männer so sind, aber auch meine tipps an männer, sich mal mit mir auf einen stammtisch zu treffen werden oft abgelehnt, heute ist es mir sogar passiert, das ich nur weil ich einen besuch von einen mann den ich überhaupt nicht kenne, als verklemmt , nicht spontan dagestellt wurde.



Sicher, ich geb zu, es gibt schon einige Typen, die Frauen wie ein Sexobjekt behandeln. Aber schau doch mal, wie die Seite hier heißt: poppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte.
Aber ich muss sagen, dass es das allein auch nicht rechtfertigt, wenn man Frauen als Sexobjekte behandelt. Respekt muss schon da sein.
Aber Frauen behandeln die Mänenr hier doch genau so schlecht. Zumindest meine Erfahrung. Ich meine, ich bin nett, ich weiß dass ich das bin. Und so sind auch viele andere Männer hier. Es ist mir klar, dass nicht jeder Mann jeder Frau gefällt und auch nicht jede Mail beantwortet werden kann.

Und trotzdem hat das alles hier (für mich perönlich) schon was demütigendes. Und deprimierendes. Deshalb hab ich meine Konsequenzen gezogen udn schreibe keine mehr an.
Wie einer meiner Vorredner geschrieben hat: Poppen.de ist wie ein Ottokatalog, in dem Männer ausgesucht werden können. So ist es leider.


Geschrieben

sexmaster klar da ist was dran, du als mann bist frustiert kann ich verstehen, aber ich verweise immer mal gerne auf die netten stammtische hier, wo frau und mann sich mal unverbindlich kennen lernen kann und sollte. warum wird von männer nicht diese kommunikationsforum gewählt, kann ich dir sagen, weil die meisten nur ficken wollen, und denn besuch eines stammis für unnötig betrachten. obwohl die stammis hier grade für ein kennenlernen optimal sind.

und als frau kannste bei der anzahl der mail irgendwann nicht mehr entscheiden , wer nett ist oder wer nicht.


Geschrieben

ok die seite heißt poppen de, aber ist das ein grund für ne schnelle nummer.ich bin noch auf 3 foren drin, die auf einer anderen schiene ablaufen, wo aber auch gesucht wird, aber die ausmasse wie es hier ist, sind da nicht gegegeben. die seite heißt halt so weil die domain frei war, und weil sich leute ein geschäft von versprochen haben, das ist alles


Geschrieben (bearbeitet)

jo, Unspeakable, schreib doch n buch. dein posting wurde mir gerade von ner sehr netten frau vorgelesen, am telefon und das kleine miststück hab ich hier kennengelernt.
sex is eines unserer hauptgesprächsthemen, das date is gemacht. was glaubst, was dann geht?

musst eben auch nett sein. poppen.de is nicht freifickschein.de, nur weil da was von 100% kostenlos steht .


bearbeitet von liebeslust1974
Geschrieben

Wir reden aber auch ganz viel über Musik!!!!!!! Ups, verraten!

Meine Nase zuckt, er hat mich Miststück genannt...


Geschrieben

och gris..das sollte doch n geheimnis bleiben daß ich auch musik mag...

...deine nase zuckt


Geschrieben

Du darfst mich dafür vielleicht etwas

Mach mal Edge an!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo SommerBrise....

Vielen Dank für Deine ausserordentlich neutralen Zeilen, die den Frauen auf dieser Seite mal einen Überschuss an Verständnis gegenüber der Männer einräumen. ;-).
Sie (Deine Zeilen) klingen für mich persönlich eindeutig nach einem Mann, der keinesfalls den Planet der Frauen hier erfahren haben muss, sondern eher schon erfolgreich auf "die Insel der Lüste" eingeladen wurde! *fg*

...und auch ein liebes Hallo an alle Leser und Mitschreiber! ;-)

Ich spreche keiner Frau ab, das sie nicht ihren Vorstellungen gerecht werden darf, um gottes willen! Auch ich habe meine Vorstellungen. Doch vorallem kann ich erst über eine Frau urteilen (und tue es auch erst), nachdem ich über den Tellerrand hinausgeschaut habe - sprich - wenigstens ein paar Eindrücke gewinnen konnte aufgrund Ihrer Nachrichten, bzw. Antworten, oder sonstigen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Denn von einem schönen Teller alleine konnte ich noch nie essen! *smile* Sind wir ehrlich: Wieviele machen sich nichtmal die Mühe, "hinter die Kulissen" eines Mannes zu schauen!? Amüsant aber für mich daran die Tatsache, das ausgerechnet Männer "oberflächlich" dargestellt werden, wenn sie mit ihren Schwanzbildern einfach nur beweisen wollen, was die Frauen wünschen: Oberflächlichkeit! (..."nicht unter 20 cm...") *schmunzelt*. Oder wie würdet ihr das noch beschreiben, nachdem ein wirklich netter Kerl,...
(Ich spreche nicht von der Sorte ála "Hey! FICKEN Bunny?"-Proleten!)
...mit dem nicht so perfekten "Erscheinungsbild" in seinem Profil, der weiblichen Hoheit nichtmal eine Antwort auf seine Zeilen wert ist? Ganz egal, ob er Romane schreibt, oder einfach nur kurz und knapp zunächst lediglich sein Interesse bekundet. Und wer sagt denn eigentlich, daß WIR Männer immer nur den schnellen Fick suchen? Also ich für meinen Teil habe auch die Kontaktoption "Beziehung" in meinem Profil stehen....sagt das nichts aus, oder wird das mit Fleiss überlesen, weil mein Online-Grund "Sex & Date" heisst? *lächelt*. Würde mein Kontaktgrund "hübsches Möbelstück" heissen, wäre er bei "Schöner Wohnen" zu finden sein und nicht bei poppen.de *lacht*

Aber ist schon klar! - Hier herrscht eine eindeutige Gleichgewichtsstörung von Angebot und Nachfrage. Nichts desto trotz sollte Frau doch auch dabei beachten, das der Überschuss der Männer ebenfalls "mehr zu bieten" haben könnte, als nur die perfekten Schwanzmasse, den Traumbody, und das unübertreffliche Fingerspitzengefühl, ganz alleine nur im Dienste der Frau seinem ganzen Kerl stehen zu können, oder nicht? ;-).

Und damit wir es nicht vergessen:
Es wurden einige Male die aktuellen Onlinezahlen von Männern und Frauen in diesem Thread veröffentlicht. Was fällt denn da auf? *malNettMachfragtUndGrinst* Na?...Muss sich eine Frau nicht bewusst sein, das eine durchschnittlich 4-5fach höhere Anzahl des anderen Geschlechts auch logischerweise ihren Posteingang nicht auf "10" Nachrichten begrenzt? *lächelt*....Nein! Hauptsache sie können sich lauthals beschweren, total überflutet zu werden, um gleichzeitig ihren riesigen "Marktwert", ihre Monopolposition in vollen Zügen zu geniessen. Wasser predigen, aber dennoch weiter Wein trinken wollen...*schmunzel*

Mädels und Jungs! Ich finde einfach,....lasst jedem von beiden Geschlechtern seine Individualität! ;-). Und wenn die "Kanzlerinnen von poppen.de" schon einen Ottokatalog der Männer vorgelegt bekommen, dann sollten sie ihn wenigstens genauso handhaben, wie den "Bruder vom Versandhandel": GENAU hinschauen, INFORMIEREN (bei einem netten Gespräch im Chat, über Mail, Telefon etc.),...und evtl. dann "testen". Einem realen Treffen nach erfolgreicher Vorabinformation (auch Kommunikation genannt *g*) in einem gut besuchten Cafe hat noch keiner Frau die Unschuld genommen und ist sicherlich nicht als "gefährlich" einzustufen, oder? Weder der Ottokatalog der Frauen, noch der Ottokatalog des Versandhandels zwingen dazu, lediglich bei näherer Betrachtung und Information einen "Kaufvertrag" abzuschliessen - Also wäre mir jedenfalls nicht bekannt? *smile*
Doch...Eines UNTERSCHEIDET diese beiden Blätterwerke DEFINITIV, die gleichermassen vorzugsweise von der weiblichen Bevölkerung genutzt werden: Der eine Katalog bietet realmögliche KONTAKTE an, Menschen wie Du und ich. Der andere hat diese "Personen" nur abgebildet, doch die sind unverkäuflich! Und...ein mögliches "Abenteuer zu zweit"...??? - Nur möglich, wenn Frau die "Feinrippvorlagen mit schätzwertem Inhalt" tatsächlich als stimulierenden und orgasmusgarantierenden Ersatz betrachten könnten! Und mit Verlaub...das halte ich für ziemlich realitätsfremd! ;-)).

"Gleich und gleich gesellt sich gern"....heisst es im Volksmund. Das "gleich und gleich" sich lieber geschlechterbekämpfend auf einer Sexkontaktseite zum gegenseitigen Machtspielchen begegnen, hätte ich mir im Leben niemals träumen lassen - bis ich poppen.de kennenlernte!

In diesem Sinne...Euch allen noch erotische und feuchtfröhliche Unterhaltung....oder mehr!? ;-)

Unspeakable :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich persönlich hab die Frage gestern für mich beantwortet und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich hier keine einzige Frau mehr anschreibe.



Das mache ich genau so. Ich hatte hier mit ein paar Frauen E-Mail Kontakt, habe das aber abgebrochen, weil die Damen überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge lagen. Ich stimme des Weiteren Deinem Posting 100%ig zu. Als Konsquenz lösche ich jetzt meinen Account. Ist alles nur Blödsinn hier.

Ein letzter Satz: Männer, macht Euch nicht zum Affen!

mfg

Tom


Geschrieben

Selten war ein Beitrag hier so unterhaltsam und gleichermaßen treffend.
Respekt :-)
Lg Dirk


Geschrieben (bearbeitet)

Och Jungs, ihr seid echt so süß. Mal Tacheles so als Frau:
Neun von zehn Nachrichten sind so miese Grütze, dass Du Dich fragst, welche Farbe der Himmel des Planeten, auf dem der Schreiber sich gerade befindet, hat.
Wir sind etwas mehr als Mösen mit Fleischmasse drum herum. Seht also ein, dass wir nicht nur die Wahl haben, sondern auch mit jedem Tag, den wir uns auf dieser Seite befinden, kleinlicher und genervter werden und eben nur noch Männer in Frage kommen, die SOFORT interessant wirklen. Zweite Chance? Meinetwegen, aber die muss dann auch echt passen.

Keiner bezweifelt, dass wir Frauen es hier besser haben als die Männer. Na und??? Sollen wir uns darüber ärgern? Soll uns das Leid tun? Wir sind wählerisch. Wir können es ganz offensichtlich sein! Wir dürfen es geniessen!

Und trotzdem: Wie oft nervt es mich, dass ich hier niemanden finde, der das ist, was ich will. Und der, der es zu sein scheint, hat den großen Nachteil aller Nachteile: Er ist über 300 km weit weg. Tja, Pech.

Wir - eine Freundin und ich - suchten mal spontan nach Männern zum Ausgehen. Resonanz war da, aber niemand von denen, die zusagten, tauchte letztendlich auf! Dafür bekam ich noch Tage später Zuschriften! Noch Fragen?

Fazit: Es wirkt alles wie Gold für Frauen, ist es aber nicht! Und jetzt könnt ihr euch gerne alle abmelden oder einfach mal akzeptieren, dass die Frauen, die hier ernsthaft etwas suchen, durchaus kritisch sind und sein dürfen.

Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch ich habe mir vom Namen mehr versprochen, da ich weiss, das Swinger tolerante Menschen sind, die nicht nur auf das Aussehen schauen.

Da ich festgestellt habe, das diese Seite, da kostenfrei und anonym, von sehr vielen frustrierten Männer und Frauen, als Plattform benutzt wird um sich zu profilieren,
sehe ich ebenfalls genauer hin und schreibe nur noch Frauen an, die laut Profil, auf meiner Wellenlänge liegen und vermutlich das gleiche suchen.

Darum habe ich, mit wenigen Ausnahmen, auch immer Nachrichten erhalten, wenn auch Absagen darunter waren.

Da ich zahlendes Mitglied bin, kann ich auch die Mailstatistik einsehen und mir ein Bild machen.

Niemand macht sich zum Affen, wenn er die Profile genau liest (auch zwischen den Zeilen) und gezielt sucht und anschreibt.

LG Andy


Geschrieben

Hallo Griselda! :-)

Ich werde mehr und mehr ein Fan von Dir! *lächel*
Das nicht alle Männer einem gewissen Ideal der meisten Frauen hier entsprechen können, habe ich niemals in Abrede gestellt! ;-). Es sollte Dir auch ein normales Treffen gegönnt sein, keine Frage! Nur weil ich "Sex & Date" suche, heisst das noch lange nicht, daß eine Frau mich nach 5 Minuten ins Bett gezerrt haben muss, um meine Sympathie, meine Freundschaft oder vielleicht sogar meine "Zeit für länger" errungen zu haben! ;-). Es wäre jedoch nur fair genug, weiterhin differenzieren zu wollen, auch wenn die Hälfte der Zuschriften von Männern bei Dir Wut und Übelkeit ausglöst haben sollte!

MfG,
Unspeakable! ;-)


×
×
  • Neu erstellen...