Jump to content
Escort1981

Piercing und Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir ein Schwanz Piercing machen. Ich weiß noch nicht mal was für eins da ich mir Gedanken über den Analverkehr mach da ich den gerne weiterhin haben will. Bin gespannt über eure Erfahrungen. 

LG Matthias 

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben

Ich steh zwar nicht unbedingt auf AV, aber hatte  schon welchen....mit Piercings am Schniedel. Auch nicht anders als ohne. 

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Tipp: nimm kein piercing mit Widerhacken

  • Gefällt mir 1
Dead_Space
Geschrieben

Da muss ich jetzt echt mal fragen, was daran so geil ist? Ist persönlich finde sowas extrem abtörnend.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

geht

TomCat29
Geschrieben

Ich könnte drauf verzichten, kratzt einfach wahnsinnig im Hals....auch wenn das nicht die Frage war 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Würde ich gerne mal aus probieren wie das ist eine harte Lanze mit ein Piercing

Gedankenaustausch69
Geschrieben

Erfahrungen mit piercing und analverkehr durchwegs positiv...aber gibt sicher auch Frauen die anal mit piercing nicht wollen

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dead_Space:

Da muss ich jetzt echt mal fragen, was daran so geil ist? Ist persönlich finde sowas extrem abtörnend.

Falls du Intim-Piercing's meinst....Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Schatz hat 3(über 15 Jahre schon), ich find's optisch bombe :$ und "extra" Freude bringt's auch. Uns zumindest. Ich hatte auch mal eins in der KV, ist aber leider rausgewachsen.  Das war weniger für die Optik, eher für den Spaß. :poppen-1:

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich fragt jetzt jemand was KV ist, dann brauche ich mich nicht blamieren! Spontan hätte ich an Krankenversicherung gedacht.

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 4
lucky050
Geschrieben

Probleme gibt es,da kann man nur mit dem Kopf schütteln

  • Gefällt mir 3
TomCat29
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Hoffentlich fragt jetzt jemand was KV ist, dann brauche ich mich nicht blamieren! Spontan hätte ich an Krankenversicherung gedacht.

Kassenärztliche Vereinigung😉.....ich hab aber auch eben Google gefragt 

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TomCat29:

Kassenärztliche Vereinigung😉.....ich hab aber auch eben Google gefragt 

Ich dachte schon, es liegt am Alter.

Habe schon nach Granu Fink geschaut oder nimmt Mann da Biovital!:jumping:

 

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

KV.... Karlovy Vary in Tschechien 😁

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus dass du beim Sex Kondome benutzt. Dann ist das Problem doch geklärt...

  • Gefällt mir 2
TomCat29
Geschrieben

Keins von beidem, einfach sportlich nehmen und kvh googlen. Sieht wirklich sexy aus.

KATandMAN
Geschrieben

Das tolle bei einem Piercing, man kann es jeder Zeit raus machen, falls die Dame es unangenehm findet 😜😁😂

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZMan6:

Evtl will ich mir Stecker mit 2 kugeln machen. Oben oder unten. 

 

@Knut_Schmund was hatte dein freund 

Mein Mann hat ein Ring mit Kugel am Frenulum, ein Stab mit zwei Kugeln auf der Oberseite quer und auf der Unterseite längs. 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Krankenversicherung 

Ist schon was intimes.... :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TomCat29:

Keins von beidem, einfach sportlich nehmen und kvh googlen. Sieht wirklich sexy aus.

Gut, ich hatte  das H vergessen. :)

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kisses41:

Ich gehe mal davon aus dass du beim Sex Kondome benutzt. Dann ist das Problem doch geklärt...

🤔 welches Problem? 

SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ist schon was intimes.... :coffee_happy:

Also so etwas wie Prostata Untersuchung beim Urologen? :confused:

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Also so etwas wie Prostata Untersuchung beim Urologen? :confused:

(Klitorisvorhaut)....aber nicht weitersagen. 

×