Jump to content

Erfahrung mit Unterwürfigkeit von einem Mann


geilesteuferl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Koste es aus und tu was DU möchtest. Denk garnicht drüber nach *abwinkt*. Wenn eine Person so weit ist dann ist meines erachtens nach Hopfen und Malz eh verloren. Zudem hat er ja die "alleinherrschaft" eh schon an dich abgetreten und erwartet dir nur zu diensten sein zu dürfen *schulterzuckt*. Viel Spass und hoffentlich hält nicht all zu schnell langeweile einzug, denn das größte Problem bei derlei Menschen ist es sie wieder loszuwerden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KATandMAN:

Mal ganz blöd gefragt...Hast du ihn schon persönlich getroffen?

Ich kenne ihn 12 Jahre

Geschrieben

Da nur du diesen Menschen kennst hilft allein rede mit ihm. Und notfalls lese Geschichten über das Thema. Jeder Mensch tickt anders...

Geschrieben

mach einfach wozu du Lust hast

Geschrieben

Versuch doch einfach deine Lust daran aus zu leben. Es ist ihm doch Egal was ihm gefällt, also ist Sex nebensächlich für ihn. Es geht wohl nur darum das er erniedrigt wird. Wie es sich anhört ist es nicht so dein Ding. mit BDSM dann Forsche dich durch. Entweder passt es oder nicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilesteuferl:

Hallo zusammen,

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und der würde alles für mich tun. Nun steh ich vor dem Problem das ich nicht so recht was anfangen kann damit weil ich nicht weiß wie bei ihm im Kopf das Tickt. 

Er bezeichnet mich immer als Göttin. 

Er würde mir die Wohnung Nackt Putzen für mich Kochen Wäsche waschen usw.

Er will sich ans Bettfesseln lassen und ich sollte ihn nur los machen wenn ich ihn benutzen will. 

Wie kann ich ihm eine Freude machen?

Wann darf ich ihn an mir spielen lassen?

Ist für ihn Sex wichtig?

Könntet ihr mir über eure Erfahrungen diesbezüglich Berichten und ein Paar Tips geben?

Gruß Deiferl 

Rede mit ihm darüber. Du musst ja auch herausfinden, ob du das so alles willst. Wenn du dich auf eine dauerhafte Beziehung einlässt, musst du dir im Klaren darüber sein, dass du einen Partner an deiner Seite hast, der sich wahrscheinlich stets unterwürfig dir gegenüber verhält. 

Geschrieben

Nun zuerst solltest du dir darüber im Klaren sein, ob du an einer DOM/sub-Beziehung Interesse hast!? In deinem Profil steht nichts davon. Eine Freude kannst du ihm damit machen, das du ihn "hältst" wie einen Gegenstand. Z. B. Einen Staubsauger, der steht irgendwo in der Ecke und wenn er gebraucht wird, dann holst du ihn hervor. Der Vorteil deines "Gegenstands" ist, du kannst ihn loben wenn er sauber und fleißig gearbeitet hat und du kannst ihn schimpfen und strafen wenn nicht. Und genau das braucht er. Das ist SEIN Sex! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Haushaltsgerät.

Geschrieben

ich glaube sex ist fuer ihn angenehm wenn du ihn fuer deine feude benutzt , ob du das kanst das must du wissen ;)

Geschrieben

Du solltest dir darüber im klaren sein, dass er seine Wünsche genau definiert. Was bedeutet, dass letztendlich du machst was er möchte. Auch wenn es sobrüber kommt, das er sich dir unterwirft, ist es so das du machst was er mag. Wenn es euch beiden spass mach, warum nicht? Solltest du glauben, du dominierst ihn, wird es probleme geben sowie du etwas von ihm verlangst, was ihm nicht gefällt.

Geschrieben

Wenn das alles nicht Dein Ding ist solltest Du genau überlegen ob das der richtige für Dich ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh davon aus, daß Du überrascht bist, daß es diese Spielart der Sexualität/Beziehungsmöglichkeit gibt. Allein daß Du mehr darüber wissen möchtses und sogar nach Hilfe und Tips suchst, sagt mir jedoch auch, daß das Thema etwas in Dir auslöst, oder die Person für Dich interessant ist.

Als ich vor sehr langer Zeit selber mit so einer Person zusammenkam und ebenfalls von nix ne Ahnung hatte, habe ich etwas scheinbar ganz außergewöhnliches getan. Ich hab mich hingesetzt und die betreffende Person einfach mal gefragt, was genau von mir erwartet wird, worin die Leidenschaft der betreffenden Person begründet liegt, hab meine Unsicherheit mitgeteilt, aber auch gesagt, daß ich bereit bin es - und so weit ich es für mich verantworten kann - zu versuchen, mich darauf einzulassen.

Einzelne Tips? Fang klein an, finde heraus, was ihn überhaupt in seinem Part auszeichnet, möchte er einfach nur subdominiert werden, steht er auf Disziplinierungen, Demütigungen/Erniedrigungen, Schmerzen, Fesselungen, Benutzung durch Femde, Öffentlichkeit, besondere Kleidung...? Gibt es ganz spezielle Phantasien, die er ausleben möchte? Soll es ein kurzer Zeitraum pro Woche/Monat dieser Spielsituaution sein, oder träumt er von einem 24h/7Tage die Woche geltenden totalen Machtgefälle? Was sind seine Grenzen, was sind seine Tabus? Hat er schon Erfahrungen, gab es dabei besonders tolle, oder schlimme Erlebnisse, welche? Hat er gesundheitliche Einschränkungen (Binggewebsschwächen, Diabetis, Herz und Blutdruckerkrankungen). Immer gut, so etwas zu wissen. Was ist mit Nahrungsmittelallergien, oder Aversien.

Und so weiter.

Ansonsten:

Du hast einen Mund: befiel, beschimpfe, beiße,

Du hast eine Hand: Schlag, streichel, reize,

Du hast einen Fuß: Drück ihn aufs Kreize,

 

Viel Spaß.

bearbeitet von Oilern
Fehlerkorrektur
Geschrieben

@geilesteuferl

Er bezieht den Kick / die Erfüllung nicht aus den einzelnen Handlungen sondern durch die Konstellation .

Insofern hat Devotin9 recht , mach Du was Dir gefällt mit ihm , wenn er Das spürt wird es ihm auch gefallen, weil genau Das sein Begehr ist .

Was Dir nicht gefällt läßt Du einfach weg und spielst Dich so rein . 

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 22:01, schrieb Doublyou:

Überleg einfach wie Du ihn benutzen möchtest und sag ihm was er machen soll! Keine Hemmungen! Glückwunsch

wieso glueckwunsch? von denen gibts doch genuegend. 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2017 at 22:48, schrieb Arianaperry666:

Hab mal Einen in den Mund gepinkelt..

Aus eigener Motivation heraus oder kam es eher von ihm?

Geschrieben (bearbeitet)

ach wie süss, er will sich wohl den ganzen tag ins weiche bett legen und zwischendurch kommt seine " göttin " mal und schraubt an ihm rum. ja, das kann schon göttlich für ihn sein. will er vielleicht sein brot auch noch häppchenweise in den mund geschoben haben ?

lass ihn lieber in fussfesseln arbeiten, bügeln, kochen, klo putzen, unkraut jäten, wohnung malern usw und geh shoppen.  wenn er alles zu deiner zufriedenheit gemacht hat, dann kannst du ihn belohnen.

ach und ausserdem....was will der eigentlich im bett ? leg ihn unters bett wenn er nicht im gebrauch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Probier es doch einfach aus, am Anfang jedoch eher auf die sanfte Tour, damit auch Du dich an die dominante Rolle gewöhnen kannst und um zu merken, ob dir das gefällt.

Geschrieben

Das wäre ein Traum für mich. schmerzen füge ich nicht gerne zu , aber die volle kontrolle über jemanden zu haben ist doch ne feine sache

Geschrieben
Am ‎23‎.‎07‎.‎2017 at 20:42, schrieb geilesdöschen:

Hat Er noch einen Bruder??

Andere Mütter haben auch hörige Knaben

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 22:48, schrieb Arianaperry666:

Hab mal Einen in den Mund gepinkelt..

Ja das intressant

×
×
  • Neu erstellen...