Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares "Nein!". Ein Leben ohne poppen.de wäre sinnlos und leer.

Allein schon die ganze Zeit, die man vorm Bildschirm sitzt und wartet, bis die Seiten endlich geladen sind. Was würde ich mit dieser Zeit anfangen? Ich wüßte es nicht, denn leider bin ich vollkommen phantasielos und weiß nichts mit mir anzufangen. Und dann die unzähligen PNs, die man hier schreibt mit Leuten, die man nicht kennt. All diese netten Fakerinnen und Fakes, denen zuhause die Decke auf den Kopf fällt und die nicht daran denken, daran etwas ändern zu wollen. Wem sonst hätte ich all die sehnsuchtstriefenden und gefühlsschwangeren PNs schreiben können, die ich an sie geschickt habe? All die netten Rubensträume und Kuschelmäuse, die von morgens bis abends den Chat bevölkern, als gäbe es sonst nichts in ihrem Leben, und die wenigstens 52 mal im Jahr im frühen Morgengrauen meine Träume auf ein Date über diese Plattform platzen lassen. Gäbe es sie nicht, wem hätte ich sonst an einsamen Samstag-Abenden meine triebigen Wünsche nach einer schnellen Nummer beichten können? Nee, auf poppen.de, da lass ich nix kommen!

Bestünde mit meinem alten Betriebssystem die Möglichkeit, bei poppen mehr als nur das jeweils erste Bild eines Profiles zu betrachten, ich würde wohl schier verrückt vor Geilheit und müßte zur Konkurrenz entfliehen. Aber so geht es gerade noch, und darum zahle ich hier gerne meine 5 Euro im Monat. Zumal man mir versprochen hat, dass sich daran auch nichts ändern wird!

Und dann gibt es ja noch so etwas wie Stammis, auf denen es total nette, reale Menschen gibt, mit denen man real grillen und klönen und sogar poppen kann. Und das Grillen einer Wurst beim poppen.de-Stammtisch dauert kaum länger als das Laden einer Seite bei poppen.de! Man bleibt also im gewohnten Rhythmus! Und das ist immer oberlecker da! Man kann also tatsächlich die wenigen Leute, die hier tatsächlich an Kontakten interessiert sind, treffen, denn es gibt sie wirklich! Und auch wenn es mitunter ein paar Jahre dauert, bis man diese Erfahrung macht, kann ich nur raten: Haltet durch, bleibt eisern, gebt nicht auf! Irgendwann macht poppen.de richtig Spaß!

Und last but not least sind da noch die nächtlichen Ausfallzeiten für das Backup, wo man dann aus dem Chat herausfliegt – vollkommen gratis. Das genieße ich immer sehr. Bei Schufthansa und Schreienair mußte ja zahlen dafür. Und dann bekommt man nachts auch die Bilder in den Profilen mitunter nicht angezeigt. Herrlich ist das – was einem da z.T. alles erspart bleibt ... Das alles macht dieses Portal so individuell und einzigartig ...

Ich werde sicherlich noch als Rentner meinen poppen-Account haben. Meine Hinterbliebenen werden dann die Ehre haben, ihn aufzulösen oder postum in meinem Namen weiterzuführen, hier nächtens mit süssen Rubensschnitten, übermüdeten Krankenschwestern, kranken Schwestern und schlaflosen Strohwitwen zu chatten, die ja schon alle gerne mal würden, aber sich dann doch nicht trauen, und vor ihnen mit meinen Vorzügen zu prahlen. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ein Leben ohne poppen.de – nee, nee, dat jibbet nich! Schließlich muß man auch immer das Positive sehen!

Surferboy006 – mit einem augenzwinkernden Gruss an alle Fakes, aber vor allem alle Hamburger Realos, die ich bislang kennenlernen durfte


Geschrieben

Und auch wenn es mitunter ein paar Jahre dauert, bis man diese Erfahrung macht, ...


lol, genau so isses, die paar Mädels, die es ernst meinen, die lohnen die ganze Müh.
Liebe Grüße, peter.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Keine drei Monate im Internet und schon schwehr poppen.de süchtig!

Kann mir kein Zurück mehr vorstellen. :-D


Geschrieben

vorstellen schon , nur da währe das leben bestimmt wesentlich langweiliger


Geschrieben

Natürlich kann man auf p.de verzichten...

a) füllt es weder den Kühlschrank...
b) bezahlt es keine Rechnungen...
c) sorgt es auch nicht für ein festes Dach überm Kopf.

Das gilt natürlich für jeden anderen Chat auch...


Geschrieben

Ein Leben ohne Poppen.de kann ich mir durchaus vorstellen

Aber ein Leben ohne Poppen geht nicht

Nur poppen.de ist ein Forum in dem Mann/Frau relativ einfach Kontakte

knüpfen kann. Ob es dann zum Poppen kommt ist auch nicht immer gesagt.

was ja auch normal ist. Frau/Mann müssen sich da (ist ja auch richtiges Leben)

riechen könen.


Geschrieben

Nun, Poppen.de funktioniert ja auch ohne Leben -warum also sollte es andersrum nicht gehen?

Weniger ist manchmal mehr...


Geschrieben

Ich könnte nicht mehr drauf verzichten! Wo, im echten Leben, wird man so gedemütigt, ignoriert und als Abfall der Gesellschaft betrachtet?
Es ist halt einfach geil, so behandelt zu werden, nur ob des Umstandes ein Mann zu sein
DAS gibt es eben nur hier


Geschrieben

Ja, könnte ich... jedoch nur schlecht ohne Sex und Zärtlichkeiten. Und genau aus diesem Grund bin ich ja hier. Um Partner für den Liebesakt zu finden. Nur scheint mir das hier eher ein Internetmeeting zu sein denn wirklich ein Partnertreff


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar....hab ja auch jahrelang ohne p.de gelebt.

Gehe noch einen Schritt weiter und sage, ich könnte auch ohne Sex (Palme schütteln erlaubt!).

Nüchtern gesagt, ist es mir zu mühselig geworden, mich für bestimmte (!) Frauen derart umzubiegen, damit ich sagen kann, ich zahle nicht drauf....

Manchmal stimmt das Verhältnis von 'sich umbiegen' zu 'Ergebnis (Sex, Zärtlichkeit, laufende Beziehung, Vertrautheit)' einfach nicht. Und da verzichte ich lieber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sicher,

poppen.de is nicht alles.

"real life" is dann doch um längen spannender.

aber ein netter zeitverteib (auf arbeit) ist die seite schon...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein leben ohne Poppen.de ja warum nicht,ein leben ohne poppen nicht,aber dafür hab ich ja meine affären und sexBeziehungen


Geschrieben

Bis jetzt eigentlich ein klares JA - kann ich mir vorstellen - vielleicht ändert sich das ja noch -.-


Geschrieben

stellt euch vor es würde kein internet geben!

ohA


Geschrieben

kein Internet,

ja die 80er waren eine klasse Zeit!

da habe ich kein Internet vermisst!


Geschrieben

Einfache Antworten werden erwartet ...

Gruß erdwtbi




nee kann ich leider nicht bin immer mega geil


Geschrieben

kann ich auch...bringt eh nix hier...... meine Mitgliedschaft läuft aus...und werd sie auch nich verlängern!!

Mails ohne ende geschrieben...und es kommt so gut wie nix zurück.


chatten und sich überflüssige komentare von verklemmten Frauen anhören brauche ich mir auch wirklich nich.


Ja ja ich weiß wir Männer sind selber schuld.!!!


ich könnt noch weiter paludern ,aber es gibt wichtigere Dinge im Leben!!


Geschrieben

Durchaus.

Aber das entscheidende: Es wäre viiiel langweiliger ohne die ganzen Spinner(innen) ;-)


Geschrieben

Durchaus.

Aber das entscheidende: Es wäre viiiel langweiliger ohne die ganzen Spinner(innen) ;-)




Ok ! Hast ja recht , aber das nerven überwiegt doch!!


Viel Spaß wünsch ich dir noch!! ;-)


Geschrieben

der letzte der hier geht macht bitte das licht aus..)


Geschrieben

der letzte der hier geht macht bitte das licht aus..)



Lichtschalter drück*


×
×
  • Neu erstellen...