Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebe meinem Vorredner recht.... Erst dann wenn´s in der Realität nicht mehr geht, werde ich mal drüber nachdenken


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trotzdem ich aktuell grad die Nase voll hab, mach ich wieder mit, weils einfach lustig ist....

Allen ein schönes WE n.


Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage ??


Natürlich gehts auch OHNE poppen.de


Geschrieben

Leben ohne poppen.de is bei mir noch net lang her.. von daher Ja.


Geschrieben

Auch wir können uns ein Leben ohne "Poppen" nicht mehr vorstellen!!!

Die geilen Kontake bereichern unser "Liebesleben".

Sicherlich sind auch mal Treffen dabei, die die Erwartungen nicht immer erfüllen,
kommt auch schon mal vor, dass eine "Sie" wie überredet ankommt.

Wir wissen was wir wollen und wenn die Sympathie am Telefon stimmt, kanns losgehen. Damit sind wir bislang immer recht gut gefahren!!!!
Wir bevorzugen auch eher die Privaten Treffs, weil man sich in gewohnter Umgebung ungezwungener geben kann!!!!!!

Also kurz und gut: Leben ohnen Poppen: Nein


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gab ein Leben vor Poppen.de
es gibt ein Leben mit Poppen.de
und erstrecht wird es ein Leben ohne Poppen.de geben





Genau unsere Meinung !


Geschrieben

Ganz genau.... es ging mal ohne und irgendwann wird es auch wieder ohne gehen.
Lol...die Formulierung hört sich an,als würde man über eine Droge sprechen *ichlachmichwech*...naja...ihr wisst,was ich mein....

LG von Frau sweetdream


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Können schon aber wollen nicht. Bin schon regelrecht süchtig danach (grins)


Da kann ich nur zustimmen.

Und ohne poppen.de wäre ich immer noch Single.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein - ob Singel (will ich ja nicht immer bleiben) oder nicht - ich kenn hier so viele nette Leute, auf die werde ich nicht mehr verzichten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich sehe, das immer die gleichen user online sind (den ganzen tag), frage ich mich, ob ihr auch zeit habt, euch mit anderen leuten real zu treffen.
na ja, trotzdem viel spass in der scheinwelt und ein schönes reales weihnachtsfest !!


Geschrieben

wenn ich sehe, das immer die gleichen user online sind (den ganzen tag), frage ich mich, ob ihr auch zeit habt, euch mit anderen leuten real zu treffen.
na ja, trotzdem viel spass in der scheinwelt und ein schönes reales weihnachtsfest !!



Ja haben wir - momentan aber bitte nur Leute die gegen Grippe geimpft sind und Hausbesuche machen...


Geschrieben

Grundsätzlich ist das vorstellbar. Aber im Moment bin ich ganz gerne hier


Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen.

Und ohne poppen.de wäre ich immer noch Single.


Süchtig bin ich nicht danach, aber ohne Poppen.de wäre mein Leben nicht so schön, weil ich auch noch Single wäre! Ich liebe Dich Maus


Geschrieben

Lach was für eine Frage natürlich geht ohne poppen.de


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Denke wär sein Lebensglück hier von Poppen.de abhängig macht ..ist ein sehr einsamer kaputter Mensch....Man kan hier Spaß haben..wie fast überall wo es um diese eine Sache geht....aber sich abhängig machen...!


Geschrieben

können schon,nur realisieren nicht...dazu sind zu viele liebe freunde hier.

jungs und mädels,ich danke euch.

lg pa.


Geschrieben

Ja kann ich es gibt wichtigere dinge im leben und schönere wie nur vor der Kiste zu sitzen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber schon sehr prickelnd, zu lesen, sich zu verabreden, von der Tastatur auf zu stehen, sich in Bewegung zu setzen, sich Minuten/Stunden später zu treffen und kennen zu lernen, und dann................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werde wohl weiter ohne diese Sete leben müssen, da sich die Damen nicht melden.
Na gut, es geht auch ohne diese Sete.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfache Antworten werden erwartet


nur" ja" ist zu einfach,min.10 zeichen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber sicher doch und das ganz gut


×
×
  • Neu erstellen...