Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon witzig grad die Leute die hier am meisten posten oder labern oder watt auch immer, schreiben ,ja können sie sich vorstellen ein Leben ohne poppen.de... ich könnte auf diese Seite nach 3 Jahren nicht verzichten...obwohl ich sehr wohl auch


tja junge dame, ich habe nach 21/2 jahren die schnautze so voll von dieser verlogenen seite dass dieses profil den keller runter geht... glaub es oder lass es...
oh man und hier geht auch nichts mehr..... fuck you poppen.de


Geschrieben

versteh ich absolut,audioliner..ich bin hier auch lachenden auges weg,sobald ich ne FUNKTIONIERENDE alternativseite gefunden habe!


Geschrieben

Hm, kann ich durchaus. Es ist nur so: Es ist nicht poppen alleine. Es ist mehr oder weniger ein Abbild unserer Gesellschaft. Gesetzt den Fall es gaebe eine andere Seite, noehlt das gleiche Publikum da auch wieder rum. Also was soll es ? Es ist egal ob poppen oder was anderes. Das Resultat wird gleich bleiben.


Geschrieben

Aber sicher kann ich mir ein Leben ohne poppen.de vorstellen.
Ich könnte auch aufs internet verzichten.

Bis 2005 hatte ich ja auch keins :P


Geschrieben

Ja, sehr gut sogar. Ich nabel mich gerade ein wenig ab. Geht auch ohne. Ist doch eigentlich nur ein Kindergarten für Erwachsene.


Geschrieben

es gab ein leben vor poppen.de ergo ohne poppen.de und es gibt ein leben nach poppen.de

ergo....klar..gehts auch ohne poppen.de


Geschrieben

Alleine die Frage finde ich befremdend oder sind ihr so viele Internetjunkies unterwegs?

Falls ja, haben die Betroffenen mein Mitleid, wie alle Suchtkranken.....


Geschrieben

sicher...
man sollte sowas oder andere *onlinebörsen* eh net zum großen teil lebens machen, sondern als kleine ergänzung+ weitere möglichkeit sehen zum realen leben...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo
also leben ohne poppen.de ja absulut

leben ohne poppen , never !?

und mittlerweile leben ohne diese wunderbaren freundschaften von hier, dann fehlt was .
lg perlchen


Geschrieben

...die Anwesenheit auf dieser Seite hält mich vom Live-Poppen ab...


Geschrieben

jemand, der solche frage stellt, kann das selbst wahrscheinlich nicht...

ich persönlich: selbstredend.

ein leben ohne INTERNET überhaupt wäre dagegen auch für mich mittlerweile um vieles schwieriger... allein schon alle beruflichen recherchen wären kaum resp. nur mit mehrfachem zeit- und sicher auch kostenaufwand möglich.


Geschrieben

JA, !!!! da muss ich meinen Vorschreibern Recht geben.....

ohne Poppen.de---->>null Problemo...allein die Frage reizt zum negativen Antworten.

Die meisten, die hier sind, sagen doch so wie wir, es ist fast nichts davon übrig geblieben....unser Fazit nach ein paar Jahren hier, mal mehr mal weniger anwesend.

Trotzdem allen, die anders denken, viel Erfolg und Spaß!


Geschrieben

geb ich meetme666 vollkommen recht.

is ne schöne ergänzung. mehr sollte es aber auch nicht sein = )


Geschrieben

dem stimme ich ebenfalls zu.

Ich könnte ohne Probleme ohne poppen.de leben. Für die Suche nach passenden Spielpartnern ist die Seite zwar ganz hilfreich, aber bei weitem nicht die einzige. Und im realen Leben trifft man ja auch ne ganze Menge Leute, mit denen man spielen kann.


Geschrieben

...die Anwesenheit auf dieser Seite hält mich vom Live-Poppen ab...



:-) bester kommentar!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

poppen.de hat mein Leben derart bereichert , dass ich mir mitlerweile keine Leben mehr ohne vorstellen könnte.


Geschrieben

Da Mann sich hier die Finger Wund schreiben kann, ohne auch nur eine einzige Antwort zu bekommen kann den Quatsch hier auch gleich schließen. Die Damen hier sind sich zu selbst zu schade ein "Danke Nein" zu schreiben.
Also ich kann auch ohne Poppen.de leben weil ich es eigentlich schon tue.


Geschrieben

ob poppen.de oder ein anderes Forum in dieser Art ist nicht lebensnotwendig, ich sehe es auch als Gefahr für labile Menschen, die bauen sich im Internet ihre Scheinwelt auf und isolieren sich komplett, kenne da einige mit denen kannst du dich nicht unterhalten. Die Spinner/fakes und notorischen Fremdgänger lasse ich aussen vor, sonst reg ich mich wieder so auf. Mein Leben findet real statt. und das ist viel schöner Ein Leben ohne poppen.de ist für mich sehr gut vorstellbar..
Grüßle von der Fee


Geschrieben

Wollen die hier etwa dicht machen, bevor ich die Traumfrau gefunden habe?


Geschrieben

@ Taunus: Dein Postfach muss doch überlaufen vor Angeboten.

Aber wer die Wahl hat... ;-)))


Damit ich nicht spamme, muss ich diese äußerst wichtige Frage des TE's wohl noch beantworten, oder?
Aaaalsooo - auch wenn es mir super schwer fällt, ich könnte mit gewissen Abstrichen meiner Lebensqualität, leichten physischen Abhängigkeitssymptomen und depressiven Episoden auch ohne Poppen.de leben.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt darauf an, wenn die richtige Dame gefunden wird, ja.
Solange suche ich noch.


Geschrieben

Es gibt tatsächlich einige Webseiten, auf die ich nur sehr schwer verzichten könnte (z.B. Facebook), aber Poppen.de gehört da sicher nicht dazu...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen

DAS war die Frage


Geschrieben

Die Frage müßte doch eher lauten:

Könnt ihr euch poppen.de ohne mich vorstellen?

Wenn ich so meinen Posteingang sehe anscheinend schon *grins*


Geschrieben

Poppen.de ist nicht der Nabel der Welt, den findeste nur da draussen, da, wo die Sonne scheint, an hübschen Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...