Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genieß erstmal das Alleinsein und wenn du alles hinter dir hast kommt auch bestimmt die Lust zu leben Keep Calm

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NylonJunkie:

Maria...von 5 Jahren hab ich nix gesagt...hab ich was verpasst? Ich kenn die Dame nicht ;)
Da steht nur, dass sie sich nach 5 Jahren Partnerschaft getrennt hat...oder?

5 Jahre ohne Sex hat sie geschrieben 

Geschrieben

Der richtige kerl wird dich schon lieb drücken und dann merktst du wie schön es wieder sein kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie ist bereits ein Jahr hier 

Ich bin schon vor zig Jahren hier gewesen. Hab mich vor ca. 1 Jahr wieder hier angemeldet, weil ich mich an diese Plattform erinnert habe.

Geschrieben

Das sind keine depries, rofl, ich hatte es auch nach meiner Trennung. Sich selber finden, sein Leben in eine gewohnte bahn zu bekommen beschreibt die Situation am besten. Da heilt die Zeit und die Abwechslung am besten. Lg Olli 😎

Geschrieben (bearbeitet)

mich ekelt der gedanke, dass mich jemand anfasst schon seit vielen jahren an...  alle paar jahre kreuzt dann mal wieder einer meinen weg, bei dem dieses gefühl nicht da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Dame verwirrt mich...ich bin recht neu im Chat...ich versteh nicht ganz, was man mir sagen will. Ich zieh mich dann mal raus aus der Diskussion... Manchmal braucht es einfach Zeit und ein paar Gesprächspartner - das wollte ich sagen. Mehr nicht. Schöne Träume.

Geschrieben

Kopf hoch! Wenn der passende Kerl zum "Wachküssen" deiner Triebe kommt, wirst du es merken. Und manchmal braucht frau auch einfach Zeit für sich. Inkl. HartzIV-TV

Geschrieben

Ich hab nen Schraubenzieher in der Buchse... :-)

Geschrieben

Lonlywife...

Ein kleines bisschen hast du ja immer hier in Forum von dir erzählt....und ich kann nur sagen..

Ein guter Schritt!

So etwas muss verarbeitet werden...und 5 Jahre sind lang!

Der Körper und die Seele senden Signale nehme sie einfach an und gebe dir selbst Zeit!

Dir läuft nix weg!

Nimm die Langeweile an und die Lustlosigkeit und lass dich hängen....Das darfst du!

Nach meiner Trennung von meinen EX Mann....tat sich über einen Jahr nix!

Ich ging arbeiten zu Muttern zum Kaffee mal mit  einer Freundin essen....und danach flog die Tür zu!

Männer? Keinerlei Interesse......Allein die Vorstellung das mich da einer bespringt war schon zuviel!

Nur der Geist schläft nicht immer.....und ich wurde irgendwann wieder wach.

Da legte ich dann aber auch richtig los....schmunzell!

Wir sind keine Maschinen und manchmal vergessen wir das!

 

Die Energie kommt wieder....Versprochen!!9_9

Geschrieben

Keine Sorgen machen, das ist vollkommen normal. Das mit der Lust kommt auch wieder. Gib dem Trennungsprozess und Dir einfach Zeit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Lonlywife...

Ein kleines bisschen hast du ja immer hier in Forum von dir erzählt....und ich kann nur sagen..

Ein guter Schritt!

So etwas muss verarbeitet werden...und 5 Jahre sind lang!

Der Körper und die Seele senden Signale nehme sie einfach an und gebe dir selbst Zeit!

Dir läuft nix weg!

Nimm die Langeweile an und die Lustlosigkeit und lass dich hängen....Das darfst du!

Nach meiner Trennung von meinen EX Mann....tat sich über einen Jahr nix!

Ich ging arbeiten zu Muttern zum Kaffee mal mit  einer Freundin essen....und danach flog die Tür zu!

Männer? Keinerlei Interesse......Allein die Vorstellung das mich da einer bespringt war schon zuviel!

Nur der Geist schläft nicht immer.....und ich wurde irgendwann wieder wach.

Da legte ich dann aber auch richtig los....schmunzell!

Wir sind keine Maschinen und manchmal vergessen wir das!

 

Die Energie kommt wieder....Versprochen!!9_9

Versprochen? Ich nagel dich drauf fest!😂😂😂

 

Vielen Dank! Deine Worte bedeuten (in diesem Forum) mir sehr viel!

Geschrieben

hallo du, na nicht das du depressionen hast, eine  weile mal ohne sex ist ja kein problem, gerade wenn es nicht passt,

aber so lange und dann mit dem guten vorsatz doch keine lust und hartz  IV tv gucken,

ging mir auch schon so, deshalb meine ich das!

 

Geschrieben

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass ich die ganzen letzten Jahre rallig durch die gegend gestiefelt bin und auch noch bei meinem Auszug konnte ich an nix anderes denken als an meine Freiheit-plötzlich weg!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bawer:

ich komm sofort

Du Ärmster...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Aus Langeweile hast du dich hier angemeldet?

Ist doch legitim, bin auch nur aus Langeweile hier angemeldet.

Geschrieben

Möglicherweise brauchst du wieder 5 Jahre bis du wieder Lust auf Sex hast. Vielleicht auch nur 5 Monate. Wer weiß das schon, niemand drängt dich dazu. Du bist frisch getrennt, also komm erst mal mit deinem Gefühlsleben klar, bevor du etwas zerkrachst.

Geschrieben

Man vermisst immer nur das, was man nicht haben kann...ganz einfach

Geschrieben

Wenn dir nach reden ist und du möchtest, können wir gerne mal telefonieren, auch wenn ich nicht dein Typ bin. Ich kann dir gerne mal von meiner Erfahrung erzählen , und welche Dinge ein wenig hilfreich sind. Lg Olli 😎

Geschrieben (bearbeitet)

@lonlywife

Ich glaub, das ist normal. Versteh ich das richtig, du hast dich jetzt vor kurzem getrennt?

Solang man sich nicht getrennt hat, ist vielleicht alles etwas theoretisch... sieht überall Möglichkeiten und Chancen und was man nicht alles macht und tut, sobald man in "Freiheit" ist. Aber dann muss man sich doch erst an die Freiheit gewöhnen. Und plötzlich ist alles, was vorher noch reizvoll erschien, doch nicht das, was man unbedingt haben möchte. Ging mir nach den beiden "größeren" Trennungen in meinem Leben auch so. 

Wenn jetzt Couch und Trash TV das Richtige ist, dann ist es halt so. Nimm dir die Zeit, das vergeht von alleine wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertipper
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist doch legitim, bin auch nur aus Langeweile hier angemeldet.

Scheinen wohl einige zu sein 

Klar ist das legitim 

 

 

Geschrieben

@lonlywife setz dich nicht selbst unter Druck. Natürlich könntest du , wenn du wolltest, hier einfach mal einen Mann mitnehmen und mit dem Sex haben.

Das du keine Lust auf Männer und Sex hast, zeigt einfach nur, es ist zu früh und es sollte dann für euch beide passen.

Die Erklärungen die du im Moment noch suchst, werden kommen. Da bin ich sicher!😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olli2309:

Wenn dir nach reden ist und du möchtest, können wir gerne mal telefonieren, auch wenn ich nicht dein Typ bin. Ich kann dir gerne mal von meiner Erfahrung erzählen , und welche Dinge ein wenig hilfreich sind. Lg Olli 😎

Ja :D

Geschrieben

Naja, ich denke mal, dass Du nicht vom 0 auf 100 umschwenken kannst. Such Dir Dates Mann/Frau ohne Sexgedanken und genieß bissl die Freiheit. Die Lust kommt dann vielleicht ganz von alleine... Und ja, so ein Spruch mit Hammer in der Hose ist mehr als daneben....

Geschrieben

Ich bedanke mich bei fast allen für eure netten und Mut machenden Worte, den wenigen unpassenden Antworten danke ich auch-gehört in jedes Forum. Stänkere ja auch ganz gerne!

×
×
  • Neu erstellen...