Jump to content

Sexpause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich endlich, nach 5 Jahren ohne Sex, von meinem Mann getrennt, mit dem Vorsatz es jetzt so richtig krachen zu lassen. Aber jetzt habe ich irgendwie so gar keine Lust etwas zu machen, schon gar keine körperliche Nähe, egal in welcher Form. Der Gedanke daran, und sei es nur ne einfache Umarmung bei einer Verabschiedung, ekelt mich an. 

Am liebsten liege ich (seit 10 Tagen) auf der Couch, schaue Harz4-TV und will niemanden sehen, wenn ich nicht auf Arbeit bin. 

Hab ich mich etwa so an ein sexloses dasein gewöhnt? Befinde ich mich noch im Gefühlschaos? Werd ich wieder normal? Wie lange darf ich bedenkenlos so leben, bis es "gefährlich" wird? Wer kennt das?

Ich lese hier viel in den Foren, aber mehr aus Langeweile und Beschäftigung, nicht wirklich mit dem Ziel etwas "aufzugabeln".

 

Und Antworten wie: ich hab da nen Hammer in der Hose, der Stimmt dich um, könnt ihr euch sparen.

Geschrieben

Vielleicht brauchst du einfach die Zeit, um dich an deine Freiheit zu gewöhnen?! Ich hatte nach meiner Trennung auch nen großen Durchhänger mit wenig Lust auf Sex, viel Alkohol und ein paar anderen unschönen Dingen...bis ich mich dann nach ein paar Wochen wieder gefangen hab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Warum bist du denn hier ?

Steht da doch! 

Geschrieben

Hab auch gerade Stress mit meiner Frau. Absolut kein sex schon wochenlang,nur Fernsehen und genörgel. Halt ich fast nimmer aus. L. G.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Badischer:

Hab auch gerade Stress mit meiner Frau. Absolut kein sex schon wochenlang,nur Fernsehen und genörgel. Halt ich fast nimmer aus. L. G.

Du Armer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NylonJunkie:

Vielleicht brauchst du einfach die Zeit, um dich an deine Freiheit zu gewöhnen?! Ich hatte nach meiner Trennung auch nen großen Durchhänger mit wenig Lust auf Sex, viel Alkohol und ein paar anderen unschönen Dingen...bis ich mich dann nach ein paar Wochen wieder gefangen hab.

Fünf Jahre?

Geschrieben

Ich denke du brauchst einfach nur etwas zeit. Solltest aber trotzdem raus gehen. Kaffee trinken gehen. Dich umschauen und versuchen dich an kleinen Dingen zu freuen. Dann wirst du sehen das nicht alles so grau ist wie es scheint

Geschrieben

Zunächst darfst Du die Trennung in Ruhe verarbeiten. Diese Situation kenne ich ziemlich gut, und meines Erachtens ist es viel zu früh, sich hier anzumelden. So lange du mit deinen Gefühlen nicht im reinen bist, wirst du keinen Mann an Dich ranlassen. Geb Dir Zeit .... verarbeite die Trennung, der Rest kommt von ganz allein. Vor allem die Lust auf Sex. Bist doch keine Maschine, wo man kurz mal den Hebel umstellen kann. Viel Glück Dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Steht da doch! 

Aus Langeweile hast du dich hier angemeldet?

Geschrieben (bearbeitet)

Maria...von 5 Jahren hab ich nix gesagt...hab ich was verpasst? Ich kenn die Dame nicht ;)
Da steht nur, dass sie sich nach 5 Jahren Partnerschaft getrennt hat...oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein doofer Spruch, der aber stimmt: Wenn der richtige Mann vor der Tür steht (also immer die Tür öffnen, wenn es klingelt), wirst Du von selbst wieder aktiv werden. Gewohnheiten ändern sich recht schnell, wenn Umstände eintreten, die für Abwechslung sorgen. Nicht verrückt machen, die Ruhe genießen und die Dinge auf Dich zukommen lassen. Ach ja: Und Glückwunsch zu Deinem Schritt - ich erinnere mich noch an einige Aussagen von Dir vor knapp einem Jahr hier im Forum. Daher alles Gute.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Aus Langeweile hast du dich hier angemeldet?

Ne, aber so isses jetzt nun mal. Steht irgendwo in den AGB's man muss so und so viele Dates haben? Nein. Hier gibt es auch Chaträume und Foren in denen man seine Zeit vertreiben kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonJunkie:

Maria...von 5 Jahren hab ich nix gesagt...hab ich was verpasst? Ich kenn die Dame nicht ;)

Fünf Jahre ohne Sex hatte ich auch 

Nach einer kurzen Zeit habe ich es ordentlich krachen lassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ein doofer Spruch, der aber stimmt: Wenn der richtige Mann vor der Tür steht (also immer die Tür öffnen, wenn es klingelt), wirst Du von selbst wieder aktiv werden. Gewohnheiten ändern sich recht schnell, wenn Umstände eintreten, die für Abwechslung sorgen. Nicht verrückt machen, die Ruhe genießen und die Dinge auf Dich zukommen lassen. Ach ja: Und Glückwunsch zu Deinem Schritt - ich erinnere mich noch an einige Aussagen von Dir vor knapp einem Jahr hier im Forum. Daher alles Gute.

Mal wieder wahre weise Worte! Danke!

Geschrieben

Sex ist nicht alles 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ein doofer Spruch, der aber stimmt: Wenn der richtige Mann vor der Tür steht (also immer die Tür öffnen, wenn es klingelt), wirst Du von selbst wieder aktiv werden. Gewohnheiten ändern sich recht schnell, wenn Umstände eintreten, die für Abwechslung sorgen. Nicht verrückt machen, die Ruhe genießen und die Dinge auf Dich zukommen lassen. Ach ja: Und Glückwunsch zu Deinem Schritt - ich erinnere mich noch an einige Aussagen von Dir vor knapp einem Jahr hier im Forum. Daher alles Gute.

Und die Männer wissen da wohnt eine Singlefrau da klingel ich mal 

Kommt wohl sehr selten vor 

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Meine Frau möchte seid über 4 Jahren keinen Sex. Keine Art von Sex. Weiss nicht was ich machen soll. Sex ist wichtig und geil. Aber eben nicht alles

Geschrieben

Du hast dich von deinem Mann getrennt, was richtig war und trotzdem will diese Trennung und deine Vergangenheit, erst verarbeitet werden. Nimm dir eine Auszeit für dich, wenn du soweit bist, ändert sich dein Verhalten auch wieder. Und dann lässt du es krachen, sobald der richtige Partner dafür da ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Geschrieben

Kann sein, dass Du an einer Depression leidest, wenn Du keine Lust mehr auf was hast und Dich an nichts mehr freuen kannst. Wenn das länger anhält solltest mal mit Deinem Hausarzt drüber sprechen.

Geschrieben

Konstruktive Beiträge gibts sonst nicht weiter? Maria 2466...Du bist verbal ganz schön aggressiv scheint mir. Oder täuscht der erste Eindruck?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Ne, aber so isses jetzt nun mal. Steht irgendwo in den AGB's man muss so und so viele Dates haben? Nein. Hier gibt es auch Chaträume und Foren in denen man seine Zeit vertreiben kann.

Das nicht 

Aber Trash-TV als Ersatz...

Moak wat du wullt, lüe snackt doch 

Ist dann nur die Frage warum du es thematisierst

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BellaDonna2006:

Zunächst darfst Du die Trennung in Ruhe verarbeiten. Diese Situation kenne ich ziemlich gut, und meines Erachtens ist es viel zu früh, sich hier anzumelden. So lange du mit deinen Gefühlen nicht im reinen bist, wirst du keinen Mann an Dich ranlassen. Geb Dir Zeit .... verarbeite die Trennung, der Rest kommt von ganz allein. Vor allem die Lust auf Sex. Bist doch keine Maschine, wo man kurz mal den Hebel umstellen kann. Viel Glück Dir

Sie ist bereits ein Jahr hier 

×
×
  • Neu erstellen...