Jump to content

Dirty talk im Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an die Frauen. Da viele von euch nackte Busen, nackte Hinterteile und rasierte Muschis in den Profilbildern haben stellt sich die Frage wie man im Anschreiben darauf eingeht?
Da ich nicht unter sexuellem Notstand leide beginne ich die Anschreiben nicht mit "ich will dich ficken bis der Arzt kommt oder ich bin der beste Ficker Welt".
Doch wenn die Frau über einen ansprechenden Busen verfügt, darf man dann von "schönen Titten", bei einem schönen Hintern von einem "geilen Arsch" sprechen?
Mir ist klar, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind, doch vielleicht laßt ihr eine Tendenz erkennen wie ich meine Anschreiben gestalten kann, damit ich es mir nicht von Anfang an mit euch verderbe.


Geschrieben

[tr]Also gegen Beschreibungen wie Titten oder Arsch würde ich nichts haben, nicht schön finde ich solche Sätze, wie von Dir beschrieben oder die etwas anderen Ausdrücke wie dieses Wort, wo man sich ständig nicht entscheiden kann, ob es mit F oder mit V geschrieben wird

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Wie Du selber schon sagtest, jede Frau hat da eine andere Einstellung zu, so das man schlecht einen sinnvollen Rat geben kann. Denn für welche Variante Du Dich auch entscheidest, es kann die falsche sein. Da solltest Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen. Weiterhin denke ich auch, das es oftmals entscheidend ist, was Du von den Komplimenten oder Anspielungen auf der Figur ansonsten noch schreibst. Wenn die Mischung ansprechend ist, so erscheinen Aussagen über diverse Körperteile auch in einem ganz anderen Licht.
Lg Dirk


Geschrieben

also, ich mag dirty talk.. die votze ist ne votze, der schwanz ist n schwanz und ficken ist ficken.

was soll man da noch lange drum herrum reden?


Geschrieben

bahh alles schmutziges gewäsch... die Mumu ist eine Mumu, der speer ist n speer
und penetrieren ist penetrieren..

was soll ich schon gross noch dazu sagen


Geschrieben

Naja,
eine normale Nachrichte sollte es schon sein- die erste...

gerade erste habe ich einem klar gemacht, dass ich nicht auf vulgäre Gespräche abfahre, ohne vorher was normales gewechselt zu haben....

wenn also einer mich anschreibt mit Dingen wie,

hee, dein Pic hat mich so scharf gemacht, dass ich dich am liebsten gleich von hinten vögeln, und auf deinen Titten abspritzen möchte ....ach ja, habs Muschi auslecken, bis ich mich nach ihm verzehre, vergessen....

man man...bin zwar hier auf poppen.de, aber deswegen muss man doch noch lange nicht mit der Tür ins Haus fallen...vorallem wenn im Profil keine Spur von solche direkten Worten fallen.


Geschrieben

Ich mag freundliche, witzige und informative Nachrichten, die frei von sexuellen Inhalten sind. Wo ich hier bin weiss ich, um was es im Endeffekt wahrscheinlich geht auch, aber ich weiss nicht, wer der Mensch ist, der mir schreibt, wenn er es mir nicht erzählt.


Geschrieben

ich habe ja nicht sooo viele mails bekommen, wie manch andere mädels hier, aber ich muss schon auch sagen, dass mir die etwas neutraleren mails für den anfang besser gefallen haben.
die richtige mischung macht es halt, das sehe ich auch so
ich habe nichts gegen prickelnde und gut formulierte erotik. nur das beherrscht halt nicht jeder.
und dann kommt es noch auf die tagesform an...
ich denke also, profilbezogene mails passen ganz gut, wenn das profil eine gute beschreibung hat und man nicht gerade den text kopiert...*g
so long


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

also, ich mag dirty talk.. die votze ist ne votze, der schwanz ist n schwanz und ficken ist ficken.

was soll man da noch lange drum herrum reden?



Muhahahaha :-p
Genau so siehts aus!!!


Geschrieben

...wie dieses Wort, wo man sich ständig nicht entscheiden kann, ob es mit F oder mit V geschrieben wird



Klarer Fall für den Rechtschreib-Thread!

Wie wird's denn nun geschrieben? Mit F oder mit V?


Geschrieben

ich finde, wir sollten darüber abstimmen, damit da endlich mal eine Klärung herbeigeführt wird:
ich bin für "V"

...............................................................................


Geschrieben

Wie wird's denn nun geschrieben? Mit F oder mit V?



mit PH, ist doch klar, oder ?


Geschrieben

ja, aber echt!!!!!!!

...................................................


Geschrieben

Prickel, die phonetische Variante ist wenig hilfreich, abgelehnt!

Stimmte für Zickes Vorschlag, V wie 'versaut'...


Geschrieben

danke, Sven, das liebe ich an Dir, daß Du Zusammenhänge blitzartig erkennst


..............................................................................


Geschrieben

Hi,
habe nichts gegen Komplimente , sollte dann aber verständlich rüberkommen
Nicht wie in meiner letzten PN " du geile titen, ich masiren dich wenn du wilst, du dan mir auch machen "
Na ja, ich kann mir ja vorstellen was er wollte , aber es geht auch etwas netter
Gruß Gaby


Geschrieben

wie netter

wurde doch alles gesagt

ihr stellt euch aber auch an

der hat sich sooo eine mühe dabei gegeben

und nun iss auch nicht recht

LG


Geschrieben

@ Ma69Do

ja, du hast Recht. Wir Frauen hier sind einfach schamlos anspruchsvoll


Geschrieben

Frauen kann man nun einfach nicht verstehen
Das funktioniert so : wenn du glück hast triffst du genau so die Anrede und ihren Geschmack und wenn du Pech hast, verkackst du es direkt

Normal halt, heißt ja nit umsonst das nett der kleine Bruder von scheiße ist


Geschrieben

danke, Sven, das liebe ich an Dir, daß Du Zusammenhänge blitzartig erkennst


Zicke, ich schmelze dahin!

Btw - Schnelldenker ist mein zweiter Vorname!

@Alte: Stimmt, leider!

@Freaky: Der kleine Bruder von Frl. Nett ist ein Chamäleon!


Geschrieben

Du schmilzt dahin Hausmeisterle?

Dann guck bitte erstmal, ob Odos Eimer in der Nähe iss - dann bleibste wenigstens in Summe erhalten, wenn Du schon die Form verlierst.


Geschrieben

Zu dem Thema wurde mal was in die Mülle verschoben, habe das für den interessierten Leser mal rausgesucht

Fotze mit V oder F &lt-- klick mich, ich bin ein Link


Geschrieben

Also ich finde es nicht so schlimm, daß man mir so schreibt. Dann kann ich ja gleich ins Kloster gehen. Da ich weiß, wo ich hier gelandet bin, darf es ruhig auch deftig zur Sache gehen. Außerdem kann man ja auch so ein Schreiben gleich ignorieren, wenn´s einem nicht passt. Mir macht es nichts aus, wenn der Mann mir so schreibt. Blümchensex war gestern!


×
×
  • Neu erstellen...