Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bikicks:

Wir sind hier auf einer Internetplattform namens poppen.de. Wer die vornehme Art der Verführung bevorzugt, ist hier eher falsch. 

Ach das ignoriert jetzt aber indirekt all die wirklich coolen Charaktere hier, die sich (ok, mit ungewissem Erfolg) durchaus in vornehmer Verführung üben. Das prangere ich an! 

Geschrieben

Also ich würde die Antwort grunzen und wenn er dann zurückgrunzt habt ihr wenigsten eine schweinische Unterhaltung gehabt - mehr darf er allerdings auch nicht erwarten ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

"Hi, na Du Sau!" reagieren?

Ignorieren, "Nein Danke" oder Meldung an den Support?

Melden wegen "Hi, na du Sau"? :confused:

 

Wann ist es eine Beleidigung? Für mich ein absolutes NoGo, aber sieht das jede Frau so?

Wenn sich "SucheFickStute" nur mein Profil ansieht, finde ich das schon zu viel, kommt gleich auf Igno, aber sieht das jede Frau so?

Bevor Beschwerden kommen: Das war nur ein Beispiel Nick, ich weiß nicht wer oder was "SucheFickStute" ist und ob es den Nick hier überhaupt gibt.

 

Wegen sowas würde ich den Support gar nicht "belästigen" 

Was sollen die denn auch machen? Ihn verwarnen? "Du böser böser Junge, schreib ja nicht mehr "du Sau"  Sperren können sie deswegen niemanden (glaube ich, habe aber nicht wirklich Ahnung)

 

So lange keine verbotenen, kriminelle Dinge im Text stehen.

Igno und gut ist.

Wahlweise kann man auch einen "blöden" Spruch los lassen; und dann igno. :$

 

Geschrieben

ich würde ihn nicht melden und auch nicht ignorieren

Geschrieben

Auch wenn ich meine Titten öffentlich zeige, finde ich die Anrede "Du Sau" daneben. ;) Melden würde ich dies aber auch nicht. Das wäre mir die Sache nicht wert, da müßte ich ja ein paar Minuten für so jemanden investieren. Das ist Zeitverschwendung. Bei Anreden dieser Art würde ich entweder gar nicht reagieren ( und zwar NIEMALS mehr. Ein Hoch auf den Nachrichtenverlauf. Sprich, wer mir vor 2 Jahren mal respektlos geschrieben hat, der kann auch heute auf eine nette mail keine Antwort erwarten. )oder ich würde denjengen kommentarlos auf die Ignoreliste verschieben.

Einen Thread dazu eröffnen, halte ich auch für unklug ( auch wenn es vielleicht in den Fingern juckt), denn wenn derjenige das mitkriegt, könnte ihm diese Zeit und Wichtigkeit, die Du ihm dadurch gibst, eventuell schon einen Kick geben. 

Geschrieben

Trotz hemmungsloser Geilheit ist Geist eben auch geil.... Niveau geht auch dann, wenn man auf dirty Talk steht. Ist aber eben nicht jedem gegeben

Geschrieben

Nachricht löschen und gar nicht drauf reagieren

Geschrieben

Einfach mal nicht alles so ernst nehmen. ...immer locker durch die hose atmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ach das ignoriert jetzt aber indirekt all die wirklich coolen Charaktere hier, die sich (ok, mit ungewissem Erfolg) durchaus in vornehmer Verführung üben. Das prangere ich an! 

Das ist schön, dass es die Internetverführer gibt. Aber letztlich geht es doch darum, wie man auf so eine Ansprache reagiert. Und da finde ich ignorieren das einzige Mittel. Jemand, der einen so anschreibt, wird sich kaum belehren lassen. Oder er findet es gerade geil, jemanden so aus dem Konzept gebracht zu haben. Daher Igno.

Geschrieben

Vllt mal selber jemand anschreiben. ..erspart ne menge ärger als nur passiv am handy zu sitzen.

Geschrieben

Bekommen Männer auch so Nachrichten? Hey, du geiler Stecher? Und wie reagiert ihr drauf?

Geschrieben

Support, weil nein-danke da schon nicht mehr helfen kann.

Geschrieben

Um was geht es dir denn genau. Das alleinige Wort Sau oder wäre ein Anschreiben mit zusatz na du "geile" Sau, na du geile Ficksau lieber gewesen bzw nicht so schlimm. Hier muss Frau mit solchen Anschreiben rechnen, wenn du so zart besaitet bist ist das wahrscheinlich die falsche Plattform für dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nie hätte ich gedacht, dass ich diesen Satz einmal sagen/schreiben werde:

Wir sind hier schließlich auf poppen.de!

Man darf hier gern etwas Anstand erwarten, sollte allerdings nicht den Fehler begehen ihn vorauszusetzen.

Melden würde ich es nicht. Das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Nein-Danke? Igno? Nun, jedem wie es beliebt. 

Da hat hier nun ein bemitleidenswertes Männchen (oder auch Weibchen...soll es ja auch geben) seinen Spielplatz gefunden und genießt seine 10 Sekunden Heldenruhm für sich ganz allein. Und das alles, weil er sich traute eine fremde Frau mit den ersten kläglichen Versuchen aus seinem Dirty Talk Repertoire zu erfreuen. Sollte man ihm diesen Ruhm, dieses Gefühl der Überlegenheit, tatsächlich durch ein Nein Danke o.ä. nehmen?;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Putico:

Support, weil nein-danke da schon nicht mehr helfen kann.

Und was soll der Support da deiner Meinung nach bitte machen @Putico????

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

@lonlywife

probiers doch mal aus... schreib einfach mal welche an mit "hey du sau" ( ....willst du meine dreckige f***sau werden ? ")

wird so genügend gefallen !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was soll der Support da deiner Meinung nach bitte machen @Putico????

 

Irgendwie muss man seinem Ärger Luft machen. Warum also nicht beim Support

Geschrieben

ich liebe diese Diskussionen. ... im Ergebnis wahrscheinlich wie folgt: der einen gefällt s, die andere bekommt Ausschlag davon. OttonormaldurchnittsFrau sollte auch immer bedenken, was hier teilweise für verkommene Säue (also verdorbene Frauen ) hier rumhängen. und da trifft der Begriff eben zu. ich weiß, im Bewußtsein nicht vorhanden diese Option ... aber Weiterbildung hilft 😉

Geschrieben

@Putico....

Mir ist neu, daß der Support dafür da ist, seinem persönlichen Ärger wegen sowas Luft zu machen. Was soll der Support machen? Richtig, NIX!

Der Hinweis, den Absender zu ignorieren oder den NDB zu senden, fertig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was soll der Support da deiner Meinung nach bitte machen?

Öffentlich auf den Marktplatz führen und dreißig Peitschenhiebe verpassen - eine angemessene Strafe für Leute, die eine Frau mit "Sau" anschreiben oder es sogar wagen, das Wort "Penis" in den Mund zu nehmen. Ich kann schon verstehen, weshalb da einige Menschen errötend in Ohnmacht fallen. Ich meine "Sau"! Oder "Penis"! Geht ja gar nicht. Die Verrohung der Gesellschaft ist nicht mehr aufzuhalten - dagegen muß man nun einmal ein Zeichen setzen. Auf einer Sexseite!

Geschrieben

das Leben ist halt kein "Ponnyhof"... sondern ein "Schweinestall"... die Gedanken sind frei...! *zwinkerchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Öffentlich auf den Marktplatz führen und dreißig Peitschenhiebe verpassen

kann ich übernehmen falls sich sonst keiner meldet, ich zieh sie ihm auch 50 mal drüber... der "sau"  ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Putico:

Irgendwie muss man seinem Ärger Luft machen. Warum also nicht beim Support

Wer alt genug für eine Sexseite ist, sollte auch alt genug sein um mit seinem Ärger selbst umgehen zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...