Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hab das nur selten aber schreibe zurück das ich das nicht mag. Die meisten haben sich dann entschuldigt. So meine Erfahrungen. LG

Geschrieben

Nein danke Funktion, das melden bringt nix. Ich habe auch schonmal etwas gemeldet und da war dies der Fall..

Geschrieben

Ich finde die Anrede ob Deines Profiltextes nicht gänzlich unpassend.

Geschrieben

...warum?  Frauen die Ihre sexuellen Vorstellungen klar im Profil definieren dürfen als "Sau" angeredet werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Du versuchst also zu polarisieren, ohne eigenes Wissen zu dem Thema zu haben?

Meiner Meinung nach muß ich noch nie in einem Swingerclub gewesen seien, um mir vorstellen zu können, daß man dort evtl. auch sehr direkt angesprochen wird/werden kann!

vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Du glaubst irgendetwas und bringst Dein Nichtwissen als Argumentationshilfe?

Ja, ich bin so frei zu glauben, daß gewisse Seiten und/oder Locations, die auf Sex ausgelegt sind, dazu führen, daß manche Menschen dort sehr forsch/direkt vorgehen.

Für mich ist/wäre das eben nichts, was mir soooooooooooooooooooooo außergewöhnlich erscheint, daß ich mir deswegen Gedanken machen würde, ob ich solche Menschen dann melden solle.

vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Mag ja sein, das in Deinem Umfeld sexuelle Freizügigkeit mit ördinären und unhöflichen Umgangsformen verbunden wird.

Da haben wir die Polemik, die ich meinte.

vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Ich habe ganz unaufgeregt gefragt, "was würdet Ihr machen?"

Und ich habe dir, ganz unaufgeregt, geantwortet, daß mich solche Ansprachen auf solchen Seiten nicht wirklich so sehr verwundern.

Ebenso habe ich dir, ganz unaufgeregt, mitgeteilt, daß mich solche Erstkontakt PN`s nicht wirklich verwundern, wenn ich mir dann das Profil des User`s anschaue, der solch einen Thread eröffnet.

Ja, ich stehe nachwievor dazu, weil`s meine Meinung ist: Deine "zur Schaustellung nackter Tatsachen" und dein Text auf dieser Sexseite können eben dazu führen, daß Männer in ihrer Ansprache sehr direkt sind! Wundern tut mich das dann eben nicht wirklich.

 

Und bevor hier wieder irgendwas reininterpretiert wird, was ich nicht schrieb... ich sage nicht, daß ich solche Ansprachen toll finde, aber all die o.g. Dinge zusammen gesehen, erklären für mich, warum`s zu sowas kommen kann.

Dazu schrieb @ron971 passende Worte...

Und bevor man sich dann fragt, wie man mit sowas umgehen soll/kann, sollte man sich vielleicht mal selber fragen, inwiefern man es ganz alleine in der Hand hat, daß solche Anfragen eher ausbleiben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich jetzt Dresche bekomme...

Da hänge ich auf einer Fickseite im Internet meine Titten öffentlich für jeden sichtbar ins Profil und überlege dann, ob ich ein Anschreiben mit den Worten "Hi, na du Sau" melden soll?!?

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

Das war Dein unaufgeregter Beitrag zu meiner Frage: "Was würdet Ihr machen?" 

Wo hast Du in meinem Thread gelesen was ich überlege? Und die Frage - ich wiederhole die gerne noch mal für Dich - war: " Was würdet Ihr machen?" Und die war ernst gemeint. 

Ich wollte auch keine Kommentar zu meinen unzüchtigen Fotos, sondern wissen was andere User in solchen Fällen machen. Soweit verständlich? Und wende das  Wort Polemik doch mal in der Selbstreflexion an. Und mach selber ein Thema auf: z.B. Sind beleidigende Anschreiben bei freizügigen Profilen ok?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meiner Meinung nach muß ich noch nie in einem Swingerclub gewesen seien, um mir vorstellen zu können, daß man dort evtl. auch sehr direkt angesprochen wird/werden kann!

Ja, ich bin so frei zu glauben, daß gewisse Seiten und/oder Locations, die auf Sex ausgelegt sind, dazu führen, daß manche Menschen dort sehr forsch/direkt vorgehen.

 

Ja, ich stehe nachwievor dazu, weil`s meine Meinung ist: Deine "zur Schaustellung nackter Tatsachen" und dein Text auf dieser Sexseite können eben dazu führen, daß Männer in ihrer Ansprache sehr direkt sind! Wundern tut mich das dann eben nicht wirklich.

und bevor man sich dann fragt, wie man mit sowas umgehen soll/kann, sollte man sich vielleicht mal selber fragen, inwiefern man es ganz alleine in der Hand hat, daß solche Anfragen eher ausbleiben.

...wie gesagt, ich gehe in Swinggerclubs und habe dort eine solches Niveau noch nier erlebt. Aber Dein Vorstellungen sind da sicher mehr wert.

 Das bedeutet Deiner Meinung nach also, das Frauen die hier freizügige Bilder (nackter Busen!!!! wie anrüchig!) einstellen und im Profiltext klare Ansagen zur sexuellen Ausrichtung machen mit beleidigenden Anschreiben rechnen

müssen. Im Umkehrschluß, keine Fotos und artiges BlaBla im Text schützen davor?  Klingt wie, kauf dir kein Auto, dann wird es auch nicht geklaut!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb devotinHH:

Und die Frage - ich wiederhole die gerne noch mal für Dich - war: " Was würdet Ihr machen?"

Antwort findest du in meinen Beiträgen ;). Stichwort "eigene Präsentation in Wort und Bild überdenken".

vor 33 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich wollte auch keine Kommentar zu meinen unzüchtigen Fotos, sondern wissen was andere User in solchen Fällen machen.

Das du dazu keine Kommentare wolltest ist mir bewußt. Das wollen die wenigsten, wenn sie solche Fragen stellen, wo die Lösung in der eigenen Hand liegt.

Ich bin seit 12 Jahren hier und wurde noch nie mit so einem Text als Erstkontakt angeschrieben. Da wären wir wieder bei "Ursache -> Wirkung".

vor 31 Minuten, schrieb devotinHH:

 Das bedeutet Deiner Meinung nach also, das Frauen die hier freizügige Bilder (nackter Busen!!!! wie anrüchig!) einstellen und im Profiltext klare Ansagen zur sexuellen Ausrichtung machen mit beleidigenden Anschreiben rechnen müssen.

Das bedeutet, daß man auf einer Fickseite im Internet (alternativ einer Location, in der es vorrangig um Sex geht!) eher mit solchen Anschreiben/Ansprachen rechnen sollte.

Ob man "Hi du Sau" bei dem entsprechenden Profil (Text und Bilder) als Beleidigung sieht, liegt doch an einem selber.

Scheinbar siehst du es als Beleidigung.

 

Hier im Thread kannst du übrigens noch einige Postings lesen, die dir verdeutlichen, daß es zum Teil evtl. auch an deinem eigenen Auftritt hier (Profil) liegt.

Mir ist`s  zu müssig, dir jetzt noch mehrfach zu erklären, warum ich es so sehe, wie ich schrieb. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend :v:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Antwort findest du in meinen Beiträgen ;). Stichwort "eigene Präsentation in Wort und Bild überdenken".

Das du dazu keine Kommentare wolltest ist mir bewußt. Das wollen die wenigsten, wenn sie solche Fragen stellen, wo die Lösung in der eigenen Hand liegt.

Ich bin seit 12 Jahren hier und wurde noch nie mit so einem Text als Erstkontakt angeschrieben. Da wären wir wieder bei "Ursache -> Wirkung".

Das bedeutet, daß man auf einer Fickseite im Internet (alternativ einer Location, in der es vorrangig um Sex geht!) eher mit solchen Anschreiben/Ansprachen rechnen sollte.

Ob man "Hi du Sau" bei dem entsprechenden Profil (Text und Bilder) als Beleidigung sieht, liegt doch an einem selber.

Scheinbar siehst du es als Beleidigung.

 

Hier im Thread kannst du übrigens noch einige Postings lesen, die dir verdeutlichen, daß es zum Teil evtl. auch an deinem eigenen Auftritt hier (Profil) liegt.

Mir ist`s  zu müssig, dir jetzt noch mehrfach zu erklären, warum ich es so sehe, wie ich schrieb. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend :v:

...Du brauchst nichts erklären,  es bleibt am Thema vorbei.   ;) Dir auch ein schönes Restwochenende.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Der kam heut aber auch schon öfter  :P

Hab ehrlich gesagt die anderen Beiträge nicht alle gelesen :)))

Geschrieben

Wenn Frau zuviele Mails bekommt und sich darüber beschwert, dann empfehle ich: Einfach weniger Bilder, oder nur bekleidet, oder keine Bilder im Profil. JEDER der sich hier tummelt, macht in irgendeiner Form "ein Angebot"; eindeutig oder nicht eindeutig. Das ist hier kein Kindergeburtstag! Wer also Anfragen auf  das "Angebot" bekommt, sollte bitteschön auch darauf antworten, JEDE ANFRAGE! ... UND wer eine Absage bekommt, sollte mal darüber nachdenken, ob das nicht sogar zum eigenen Vorteil passiert ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb j1964m:

Das ist hier kein Kindergeburtstag!

Jawohl! Mit Anmeldung hier beginnt der Ernst des Lebens! Hier herrschen Zucht und Ordnung und Disziplin! 

Und klar muss ALLES beantwortet werden, ist ja nun nicht nur kein Kindergeburtstag, sondern auch kein Ponyhof hier, wo man sich das aussuchen könnte! (Außer natürlich, man hat Ignorieren im "Angebot"... 😙)

Geschrieben

Meldung an den support? Warum denn? Nein danke oder einfach löschen...fertig

Geschrieben

Hallo Hier gibt es so viel verschiedene Charaktere, da muß man mit allem rechnen. Wenigstens hast du eine Antwort bekommen, doch in diesem Fall würde ich dies auf die Ignorerliste setzen. Ist zwar unschön, doch manchmal nicht zu vermeiden.

Geschrieben

daß sich einige "Jungs" hier im Ton vergreifen ist ja bekannt.......Deine Frage verstehe ich allerdings ncht wirklich - es spielt ja keine Rolle ob eine "nein danke" Nachricht verschickst oder den betreffenden auf Ignorieren stellst......Meldung an den Support??? hat bissl was von Kindergarten findest nicht? nd schon dort mochte man keine "petzen" ;)

Geschrieben

@Loki Mit ignorieren meine ich gar nichts machen. . Also nicht mal Nein Danke.

Geschrieben

Poppen.de Verhaltensregeln

Höflichkeit und Respekt gehen vor

Auf Poppen.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander. "

Insofern ist es klar melde möglich und ich finde auch melde angebracht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat ihn Deine devote Neigung (unterstell ich wegen Deines Nicks) dazu veranlasst, so seine "Dominanz" :jumping: zu  zeigen. Schreib ihn doch ganz freundlich an und frag nach, was er sich dabei gedacht hat. 

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Poppen.de Verhaltensregeln

Höflichkeit und Respekt gehen vor

Auf Poppen.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander. "

Insofern ist es klar melde möglich und ich finde auch melde angebracht . 

och nöööö der oder die meldet sich dann eh mit nem anderen Nick an - bringt also eigentlich gar nix....

...mal ganz von abgesehen - der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

@Loki Mit ignorieren meine ich gar nichts machen. . Also nicht mal Nein Danke.

achsooo naja dann kann und wird sich derjenige evtl wieder melden......so wie ich gehört habe wirds dann meist richtig erbärmlich - mit beleidigungen etc.^^

sperr doch einfach und gut is ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb devotinHH:

...warum?  Frauen die Ihre sexuellen Vorstellungen klar im Profil definieren dürfen als "Sau" angeredet werden?

Wenn ich mein Profil so wie Du gestaltet hätte, würde ich "Sau" als Kompliment sehen.

Ich denke, dauergeil-48 hat es besser auf den Punkt gebracht.

Wenn Du Dir ein hübsches Kleid angezogen hättest und eine romantische Beziehung suchen würdest, könnte ich Deinen Ärger verstehen.

Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten...

Natürlich nicht melden...

höchstens ignorieren oder nein Danke, aber nur wegen der dämlichen Anrede Hi und weil einfach geduzt wurde...😉

Viele Grüße aus der Hauptstadt

 

 

Geschrieben

Ich möchte mal kurz noch einwerfen - Auch eine Frieda, bekam so liebliche Post ;)  Der Nickname und wie das Profil aussieht, ist für manche total nebensächlich. Filter offen, also kann man es doch mal probieren... Klar weiß ich, wo ich hier bin und sehe es nicht so dramatisch. Ein wenig kann man sich dagegen ja schützen ;)

Geschrieben

@Loki9

Nicht melden bringt gar nichts und bestärkt solche Leute genau so weiter zu machen .

Jeder der sich angemeldet hat , hat auch die Regeln akzeptiert und

 eine Meldung ist weder " petzen " noch denunzieren sondern die absolut angemessene Reaktion auf die Nichtachtung genau dieser Regel .

Wenn der Betreiber es zu läßt das solche Leute ständig neue Profile erstellen können ist Das sein Ding ,

zwangsläufig ist Das keineswegs . 

Geschrieben

Entweder bin ich zu alt, weil Hortbetreuung geht nur bis zur vierten Klasse oder zu jung, da noch nicht im Altersheim...aber wieso ist der Support jetzt die Tante Erzieherin / Altenpflegerin, um zu massregeln und den Knigge umzusetzen???

Wenn ich hinterfragen muss, wie andere reagieren würden, sollte ich mein Verhalten selbstkritisch und selbstdenkend analysieren, ob es mir möglich ist, eigene Entscheidungen selbst zu treffen.

Geschrieben
Am 7/22/2017 at 16:25, schrieb in10thief:

Mit Zeichenbegrenzungsfilter passiert sowas nicht.

 

Kann ich so nicht unterschreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...