Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Vielen Dank an die TE, ist ein Saugeiler Thread.

gensu ! Warum wird 'du geile Sau ' hier als Beleidigung gesehen ? Du / die geile Sau , geiler Hirsch und aehnliches gilt doch mittlerweile bei vielen fuer was tolles , bewundernswertes , Eindruck schindendes usw. :$ Grins , bei tolle Frau und geile Sau muss ich nur grinsen und denken ,  sei froh das du die geile Sau nicht persoenlich kennenlernst ! :P

Geschrieben

Ob mich hier jemand mit "Du zauberhaftes Gänseblümchen" oder mit "Du geile Sau" anschreibt ist mir für den Moment relativ egal. Ich pflege gewisse Umgangsformen und erwarte die auch von meinem Gegenüber. Wer dem nicht entspricht, dem widme ich keine weitere Beachtung. Es ist nicht meine Aufgabe einige Mitglieder hier in Sachen Anstand zu erziehen. Es steht mir auch nicht zu, soll jeder sein wie er ist. Allerdings dürfen diese Mitglieder gern auf das nächste Profil gehen, vielleicht treffen sie da auf genau die Frau, die es hören/lesen will.

Geschrieben

Also solche Mitglieder kann man nur mit Ignoranz begegnen. Der hat ja gar keine Umgangsformen

Geschrieben

Ich würde gar nichts tun , weder melden noch Ignorieren .. und würde mir einen lachen über diese jämmerlich Gestalt ...

Geschrieben

@Lust-ohne-Frust , Petzen? Hm zählt ja nicht gerade zu den attraktivsten Eigenschaften eines Menschen! Die Petze oder der Petzer war früher eine ganz mieser Ruf! Schlimmer noch als blöde Sau, Landmatraze oder Kameradenschwein! Proditionem amo, sed proditores non laudo [Den Verrat liebe ich, aber die Verräter lobe ich nicht]. Man könnte es auch flapsig "Man liebt den Verrat, aber verachtet den Verräter" ausdrücken. Also einfach ignorieren und wenn man trotzdem mitteilen möchte, das solche Art von Liebkosung nicht akzeptiert wird, dann hilft doch dieser ominöse "Nein Danke"-Button, die Falltür zum Papierkorb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Frau ist ja hier so einiges gewohnt, was eingeschränkte Umgangsformen angeht.

Sensibilität ist hier fehl am Platz.

Meine Frage, wie würdet Ihr auf den charmanten Versuch eines Erstanschreibens mit dem Text: "Hi, na Du Sau!" reagieren?

Ignorieren, "Nein Danke" oder Meldung an den Support?

Eigentlich beantworte ich ja jede Nachricht, aber wenn mir jemand so einen Satz vorsetzen wuerde, denn wuerde ich  die Nachricht kommentarlos loeschen und den Schreiberling auf Igno setzen.

Fuer eine Meldung an die ans Team sehe ich allerdings da keinen Grund.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb tina410:

gensu ! Warum wird 'du geile Sau ' hier als Beleidigung gesehen ? Du / die geile Sau , geiler Hirsch und aehnliches gilt doch mittlerweile bei vielen fuer was tolles , bewundernswertes , Eindruck schindendes usw. :$ Grins , bei tolle Frau und geile Sau muss ich nur grinsen und denken ,  sei froh das du die geile Sau nicht persoenlich kennenlernst ! :P

Als Erstkontakt-Anrede finde ich persoenlich sowas wie *Du geile Sau* absolut unpassend.

Nicht jeder steht auf solche Ausdruecke.

Wenn jemand diese Redewendungen  beim Sex mit einbeziehen moechte, denn soll er/sie es tun sofern es beide toll finden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wars ja ein "kompliment" , vielleicht dachte er sich ja beim bild ... "boah... ist das eine geile sau - gleich mal anschreiben"

vielleicht dachte er sich aber auch... "mal schauen ob sie humor hat."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Beantworten" hatte ich als Option gar nicht genannt, ist natürlich aber auch eine Möglichkeit.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Als Erstkontakt-Anrede finde ich persoenlich sowas wie *Du geile Sau* absolut unpassend.

Nicht jeder steht auf solche Ausdruecke.

Ich finde es auch nicht passend . Aber als Beleidigung sehen ? Noe derjenige passt dann einfach nicht mit seiner unpassenden Anrede ! 

Geschrieben

Also ganz ehrlich lerne du erstmal wie Männer ticken und andere dein Namen hier in honigblume dann schreibt dich bestimmt niemand mehr so an .Und du Sau bedeutet für Männer das du ne geile Frau bist und wenn das ein Grund ist zu melden ok aber dann bitte du dich hier abmelden wer hier eingeschränkt ist ist noch fraglich

Geschrieben

Ich würde solch anschreiben verbal vernichten. Support oder Meldung ist was für Mädchen 😁

Geschrieben

Auf solche Anschreiben reagiere ich gar nicht, die dürfen im Postfach verschimmeln.

Melden? Im Ernst?

Himmel, ich bin erwachsen und wenn ich der Meinung bin, ich werde beleidigt, dann weiß ich mich schon zu wehren und renne nicht zu Mami, um mich bei ihr zu beschweren, weil ich im Sandkasten mit Sand beworfen wurde.

Kinderkacke

 

Geschrieben

Vielleicht will Frau ja anständig angesprochen werden ... Mit ...Na du Sau ...Kann ich auch nix anfangen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amadeusfick:

Also ganz ehrlich lerne du erstmal wie Männer ticken und andere dein Namen hier in honigblume dann schreibt dich bestimmt niemand mehr so an .Und du Sau bedeutet für Männer das du ne geile Frau bist und wenn das ein Grund ist zu melden ok aber dann bitte du dich hier abmelden wer hier eingeschränkt ist ist noch fraglich

Meinst Du mich? Ich hatte gefragt, was würdet Ihr machen, nichts anderes. Ich hoffe Du konntest das lesen und verstehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Nein, wäre es nicht - und damit ist der Rest Deiner Schlußfolgerung schon hinfällig.

Ernsthaft?  Wenn mich ein wildfremder Mensch mit "Hey du Sau!" anspricht, ist das keine Beleidigung?

Also habe ich nichts zu befürchten, wenn ich das zum Polizisten meiner Wahl sage? Wie beruhigend!

 

Ich persönlich fühle mich dadurch schon beleidigt, weil die Titulierung "Sau" für mich negativ behaftet ist, ich werde erstens mit einem Tier verglichen. Damit soll zweitens ausgedrückt wird, dass man schmutzig (in welcher Beziehng auch immer) ist. Und nur weil ich auf einer Sexseite angemeldet bin, gibt das NIEMANDEM das Recht, mich als Sau, Fickstück oder was es sonst noch an netten Ausdrücken gibt, zu bezeichnen.

 

Zum Thema, ich würde so etwas unbeachtet lassen, mehr ist mir so eine Entgleisung nicht wert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Ernsthaft?  Wenn mich ein wildfremder Mensch mit "Hey du Sau!" anspricht, ist das keine Beleidigung?

Also habe ich nichts zu befürchten, wenn ich das zum Polizisten meiner Wahl sage? Wie beruhigend!

Es kommt auf den Kontext und die Absicht desjenigen an, der Dir dies an den Kopf wirft.

Kommt jemand in einer Kneipe auf Dich zu, beugt sich mit einem frechen Grinsen zu Dir hin und blickt Dir verschmitzt in die Augen, während er mit warmer, weicher Stimme "Hi, Du Sau." sagt, ist es keine Beleidigung, wenn er Dir somit nur die Aufwartung machen will.

Rempelt Dich jemand auf der Straße an und Du drehst Dich um, um ihn zur Sprache zu stellen, worauf er Dir mit den Worten "Hey, Du Sau!" zuvorkommt - das wäre eine Beleidigung.

(Im juristischen Kontext - und diesen hatte der User angesprochen.)

Geschrieben

Ich würde ihn fragen, ob er das Forum verwechselt hat und eigentlich beim Bund dutscher Bauern landen wollte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Kommt jemand in einer Kneipe auf Dich zu, beugt sich mit einem frechen Grinsen zu Dir hin und blickt Dir verschmitzt in die Augen, während er mit warmer, weicher Stimme "Hi, Du Sau." sagt, ist es keine Beleidigung, wenn er Dir somit nur die Aufwartung machen will.

Die Frau die dann ihr Getränk, alternativ ihre flache Hand im Gesicht desjenigen verteilt könnte das evtl. etwas anders sehen.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich die Art der Sauerei nach dem lesen löschen und den Verfasser ignorieren. Mehr wäre es mir ehrlich gesagt nicht Wert.

Geschrieben

@OneNo

Ich kann das ja auch dem Polizisten ganz freundlich zuflüstern, weil er mich gerade wegen Falschparkens zur Kasse bitten will. Wie ist denn da der Kontext?

 

Und auch die kuscheligste Stimme, die mich Sau nennt, könnte mich nicht davon überzeugen, dass er es nett meint. Zumal es ja ein völlig Fremder ist, der mich so anspricht. Ich gehe ja auch nicht auf wildfremde Männer zu und nenne sie schwanzgesteuerte Karnickel, wenn ich Kontakt aufnehmen möchte, zwecks Kennenlernens.

Geschrieben

Und.....was soll der Support da machen? 🤔 Einfach ignorieren und gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Die Frau die dann ihr Getränk, alternativ ihre flache Hand im Gesicht desjenigen verteilt könnte das evtl. etwas anders sehen.

Darum geht es auch nicht. Es gibt Leute, die empfinden schon ein "Deine neuen Schuhe sehen aber merkwürdig aus." als Beleidigung - ist sie es jedoch juristisch (das ist die Behauptung des Users gewesen, auf welche ich mich mit meiner Aussage bezog)? Nein.

vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Und auch die kuscheligste Stimme, die mich Sau nennt, könnte mich nicht davon überzeugen, dass er es nett meint.

Auch hier: Darum ging es nicht.

Was Du wie empfindest, ist für eine rechtliche Betrachtung zwar beachtenswert, jedoch nicht das ausschließliche Kriterium. Ich spreche Dir nicht ab, daß Du es als beleidigend empfindest - ich widerspreche der Behauptung, daß ein "Hi, Du Sau." als Gesprächseröffner in der realen Welt, um eine Frau kennenzulernen, juristisch eine Beleidigung sei. Denn das ist sie nicht. Muß man nicht verstehen, spielt aber keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...