Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Nein, wäre es nicht - und damit ist der Rest Deiner Schlußfolgerung schon hinfällig.

Ich finde schon , das man real  keinen so anzusprechen hat....aber vlt ist das bei Dir in der Stadt anders gehandhabt :)

Geschrieben

das es sich nicht gehört jemanden mit du Sau oder ähnlichem zu begrüßen steht für mich ausser Frage

nur... dies ist eine Plattform, wo sich einiges tut, was sich "im normalen Leben" nicht gehört

da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen können und einfach nur den Kopf über den Deppen schütteln. Dafür hat man einen Filter und eine Ignorefunktion.

und im ernst... wenn mich auf der Strasse ein fünjähriges Kind beleidigt, rufe ich nicht die Polizei... da steh ich drüber

Geschrieben

Ich würde "Ihn" auf igno setzen. Es tut mir leid, dass sich einige Kerle hier nicht benehmen können. Ich hoffe Sie finden trotzdem das was Sie suchen. Lg 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wir sind hier aber nicht im echten Leben und zu dem Rest fällt mir nur folgendes ein.  Hurra hurra die Sittenpolizei ist da :)

Unsinn - hier gelten keine andere Regeln, als im echten Leben.

Und es ist kurzsichtig, wenn man die Erwiderung auf eine Beleidigung mit dem Erschienen der Sittenpolizei abtut...

Geschrieben

Alle kommen mal runter und setzen sich für 10 Minuten auf die Stille Treppe und denken über ihre Aussprache nach!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThingsToDo:

Ich werde Sie nicht beschimpfen, aber Ihnen die Kompetenz absprechen, das zu beurteilen.

Interessant, jemandem, den Du nicht kennst - von dessen Kenntnissen Du nichts weißt - etwas absprechen zu wollen.

Mache ich es kurz für Dich:

Eine Beleidigung erfüllt gemäß § 185 StGB erst dann den Tatbestand, wenn sie einen ehrverletzenden Charakter aufweist, der auch genau so beabsichtigt war. Was ist ein Anschreiben hier mit "Hi, na Du Sau."? Der Versuch einer Kontaktaufnahme, um sexuellen Verkehr entstehen zu lassen. Fällt Dir der Unterschied auf?

Geschrieben

hüpf hüpf

das "dumme" oder "blöde" fehlt????

 

Geschrieben

N straf Katalog!!!! Für welche Umgangsformen gibt es welche Strafe liebe admins? Es gibt auch zu viele Möglichkeiten finde ich. Wer aufmuckt wird von der Seite gebannt fertig

Geschrieben

Vielen Dank an die TE, ist ein Saugeiler Thread.

Geschrieben

Mein letztes date wollte nicht 69 sollte ich die auf ignorieren, nein danke oder melden

Geschrieben

Na geht noch besser😉 ficken?😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Frau ist ja hier so einiges gewohnt, was eingeschränkte Umgangsformen angeht.

Sensibilität ist hier fehl am Platz.

Meine Frage, wie würdet Ihr auf den charmanten Versuch eines Erstanschreibens mit dem Text: "Hi, na Du Sau!" reagieren?

Ignorieren, "Nein Danke" oder Meldung an den Support?

blokieren

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbines544:

Na geht noch besser😉 ficken?😂😂😂

na wenn dann.... " ficken du sau ? " ^^

Geschrieben

na, so schlimm ist es doch nicht....

glaub dass ich sowas noch nie bekommen habe, aber es wäre mir egal.....Buchstaben....

Geschrieben

Die ersten 2 Tage saß ich einfach nur mit großen Augen da. Zählte "du Sau" aber auch da schon zu eines der harmloseren Anreden ;)

Danach habe ich solange an meinen Filter rumgebastelt, bis es für mich passte :$

Wenn ich Lust auf plaudern habe, kann auch ich den Anfang machen ;)

 

Melden? Nein, für was?

Geschrieben

Ewa das ist zuviel Aufwand für nen Mann hier 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Was ist ein Anschreiben hier mit "Hi, na Du Sau."? Der Versuch einer Kontaktaufnahme, um sexuellen Verkehr entstehen zu lassen. 

Woher willst du den Grund kennen? Vielleicht ist es ja eine Feldstudie Reaktionen betreffend oder der Versuch eine politische Diskussion zu starten oder, oder, oder? ;) 

Richtig ist, es ist ein Weg sich mitzuteilen. Da ein Fragezeichen am Ende steht, vermutlich tatsächlich ein Versuch der Kontaktaufnahme. Ich finde die in diesem Zusammenhang stattfindende Verbissenheit (und damit meine ich nicht dich @OneNo) wesentlich unangenehmer als ein solches Anschreiben. Weder bin ich eine Sau (obwohl ich Schweine wirklich toll finde), noch möchte ich von irgendeinem Fremden im Erstkontakt so genannt werden - weder schriftlich noch mündlich. Und dennoch könnte letzteres passieren und unter Umständen in einem Lachflash enden. Ich schrieb ja bereits, wie ich es handhaben würde, es könnte aber durchaus sein, dass ich eine äußerst liebreizende (ernsthaft und nicht ironisch), humoristische Antwort schreibe. Damit bringt man andere aus dem Konzept, manchmal zum Nachdenken und manchmal macht es einfach Spaß. 

Wenn mich jetzt beispielsweise jemand aufgrund dieses Threads mit exakt diesen Worten anschreiben würde oder ich diese Worte an einen Threadteilnehmer senden würde, wette ich, dass sich daraus eine nette Konversation entspinnen würde weil klar wäre, dass Humor die Grundlage ist.

Frausuchtfr-6399
Geschrieben

Am besten ignorieren - das ist doch keine weitere Meldung wert...? Wer antwortet schon darauf?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Woher willst du den Grund kennen?

Genau darum geht es - ohne die aus dem Kontext ablesbare Absicht, jemanden in seiner Ehre verletzen zu wollen, ist da nichts mit einer Beleidigung. ;)

Aber Deine Aussage mit der Verbissenheit unterschreibe ich sofort.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb invisible40:

hüpf hüpf

das "dumme" oder "blöde" fehlt????

 

:gimp:

Geschrieben

Ich würde ein nein Danke schicken und das Midglieg auf igno setzen an deiner Stelle. An meiner Stelle würde ich antworten. Wann und wo wollen wir uns treffen.:))

×
×
  • Neu erstellen...