Jump to content

Nein Danke oder Meldung


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau ist ja hier so einiges gewohnt, was eingeschränkte Umgangsformen angeht.

Sensibilität ist hier fehl am Platz.

Meine Frage, wie würdet Ihr auf den charmanten Versuch eines Erstanschreibens mit dem Text: "Hi, na Du Sau!" reagieren?

Ignorieren, "Nein Danke" oder Meldung an den Support?

Geschrieben

ignorieren..dann ist es doch erledigt

Geschrieben

Einfach nein danke und gut ...warum einen Gedanken darüber verschwenden ❓❗️

Geschrieben

Diese Anrede geht gar nicht.nicht bei dem Profil, und schon gar nicht am Wochenende. L. G

Geschrieben

Mit Zeichenbegrenzungsfilter passiert sowas nicht.

Ansonsten Igno und Löschen.

Geschrieben

Einfach ignorieren und Nachricht löschen, Idioten gibt's überall.

Geschrieben

Nicht schön.. aber ignorieren und vorbei ist es.. noch einen schönen Abend

Geschrieben

Bei dem Niveau lohnt es sich gar nicht, sich damit näher zu beschäftigen. Ignorieren....Nein Danke ist noch zu höflich. LG

Geschrieben

Nein Danke-Button und keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

Geschrieben

Warum Energie drauf geben...? Igno und sich des Tages freuen :-)

Geschrieben

Ne nein danke antwort und melden....jemanden so an zu schreiben is niveau und respektlos.

Geschrieben

Ich würde. ...Hi..na du Arsch.....antworten und die Igno Taste drücken.

Geschrieben

Wer so eine Frau anschreibt ist schon ein bisschen gestraft aber ich würde es nach Lust und Laune entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Melden nicht, aber auf jeden Fall ignorieren. Es sei denn er sieht richtig, richtig gut aus. Dann hätte derjenige evt Welpenschutz😅

Geschrieben

Ich würde da gar nicht reagieren - weder mit Igno noch mit dem NDB. Ist doch keinerlei Reaktion wert. Und wie wir ja aus tausend Threads wissen, ärgern sich solche Männer über komplettes Ignorieren am meisten. 

Geschrieben

Wenn ich Zeit und langweile hätte würde ich antworten wie er auf so einen scheiß kommt. Oder im genau so einen Blödsinn zurück schrieben, wie "Na, du kotzbrocken!"  

Manchmal, merken die dann was das für eine dumme Idee war und machen es vielleicht bei der nächsten hoffentlich besser. 

Aber wenn du aber keine Lust oder Zeit hast ihn lächerlich zu machen, zu belehren und ihn nicht zum nachdenken zwingen willst: einfach auf die Ingo Liste! Fertig!

 

Geschrieben

..... ignorieren....also hier sind wirklich so viele dummbirnen unterwegs....da hatte Gott nen Rausch als er Hirn vergeben hat... 😂

Geschrieben

Je nachdem welche Laune ich hab. Entweder igno oder, wenn ich grad Lust drauf hab antworte ich mit " hi na du arschloch ' ;)

Geschrieben

Ist es vorgegeben, dass man nur aus den drei Möglichkeiten auswählen kann? Ich würde mit *grunz* antworten, um zu sehen, was passiert. Ein wenig Spaß sollte man sich gelegentlich gönnen.

Geschrieben

schon erlebt....und in sowas setzte ich sogar etwas Energie..9_9

Erst lese ich von so einen Idioten das Profil.!

und das sehr sehr genau!

Dann lehne ich mich zurück...schnappe mir meine Tasse Kaffee und die englischen Butterkekse 

haue gute Musik rein  und lege los!

Der Typ bekommt einen Text wo er sich nicht nur 1 Minute mit beschäftigt!

Dann geht er auf Nein Danke....:P

Und dann folgt die Reaktion promt!

zig mal wird mein Profil angeklickt....und ich kann das richtig fühlen .....wie das ihn im arbeitet!

Gott mir geht bei sowas fast einer ab!!

Tja dann darf ich mir die alte Sau wirklich anziehen!

 

Wenn die böse Saat aufgeht:crazy:....muss man gleich mit den Mähdrescher rüber fahren!!;)

×
×
  • Neu erstellen...