Jump to content
devotinHH

Nein Danke oder Meldung

Empfohlener Beitrag

devotinHH
Geschrieben

Frau ist ja hier so einiges gewohnt, was eingeschränkte Umgangsformen angeht.

Sensibilität ist hier fehl am Platz.

Meine Frage, wie würdet Ihr auf den charmanten Versuch eines Erstanschreibens mit dem Text: "Hi, na Du Sau!" reagieren?

Ignorieren, "Nein Danke" oder Meldung an den Support?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ignorieren..dann ist es doch erledigt

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Meldung.

  • Gefällt mir 3
heini6666930
Geschrieben

würde nein danke schreiben

  • Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben

Einfach nein danke und gut ...warum einen Gedanken darüber verschwenden ❓❗️

  • Gefällt mir 3
Badischer
Geschrieben

Diese Anrede geht gar nicht.nicht bei dem Profil, und schon gar nicht am Wochenende. L. G

in10thief
Geschrieben

Mit Zeichenbegrenzungsfilter passiert sowas nicht.

Ansonsten Igno und Löschen.

  • Gefällt mir 4
doncarl
Geschrieben

Einfach ignorieren und Nachricht löschen, Idioten gibt's überall.

Geschrieben

Nicht schön.. aber ignorieren und vorbei ist es.. noch einen schönen Abend

Sabrina_TV
Geschrieben

Bei dem Niveau lohnt es sich gar nicht, sich damit näher zu beschäftigen. Ignorieren....Nein Danke ist noch zu höflich. LG

  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben

Nein Danke-Button und keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum Energie drauf geben...? Igno und sich des Tages freuen :-)

  • Gefällt mir 1
BlackDragonHB
Geschrieben

Ne nein danke antwort und melden....jemanden so an zu schreiben is niveau und respektlos.

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Ich würde. ...Hi..na du Arsch.....antworten und die Igno Taste drücken.

  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben

Wer so eine Frau anschreibt ist schon ein bisschen gestraft aber ich würde es nach Lust und Laune entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Royo

Nic-77
Geschrieben

Melden nicht, aber auf jeden Fall ignorieren. Es sei denn er sieht richtig, richtig gut aus. Dann hätte derjenige evt Welpenschutz😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich Zeit und langweile hätte würde ich antworten wie er auf so einen scheiß kommt. Oder im genau so einen Blödsinn zurück schrieben, wie "Na, du kotzbrocken!"  

Manchmal, merken die dann was das für eine dumme Idee war und machen es vielleicht bei der nächsten hoffentlich besser. 

Aber wenn du aber keine Lust oder Zeit hast ihn lächerlich zu machen, zu belehren und ihn nicht zum nachdenken zwingen willst: einfach auf die Ingo Liste! Fertig!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..... ignorieren....also hier sind wirklich so viele dummbirnen unterwegs....da hatte Gott nen Rausch als er Hirn vergeben hat... 😂

  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben

Melden!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Je nachdem welche Laune ich hab. Entweder igno oder, wenn ich grad Lust drauf hab antworte ich mit " hi na du arschloch ' ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist es vorgegeben, dass man nur aus den drei Möglichkeiten auswählen kann? Ich würde mit *grunz* antworten, um zu sehen, was passiert. Ein wenig Spaß sollte man sich gelegentlich gönnen.

  • Gefällt mir 4
×