Jump to content

Gieriger Oral-Sex...ist es ein Traum ??


Prally20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist irgendwie schon ne lustige Sache mit dem Oralsex. Also ganz klar gibt es an persönlichen Einschätzungen erstmal nichts zu rütteln. Wenn eine Frau sagt (oder am besten mehrere), die meisten Männer können nicht lecken, dann wird das wohl so sein. Genau so kann ich als Mann mit für mich 100%iger Bestimmtheit sagen, dass nicht viele Frauen exzellent blasen können.

Lustig find ich teils die Reaktionen. Die meisten Männern würde dem uneingeschränkt zustimmen, dass wohl viele Männer nicht wirklich gut lecken können. Aber zum Glück sind das ja nur die anderen. Schon die Tatsache, als Mann automatisch in diese Gruppe nicht Lecken könnender Menschen gesteckt zu werden, löst sofort Abwehrreaktionen hervor. Wenn so jeder denkt und recht damit hat, dann haben wiederum die Frauen unrecht, wenn sie sagen, dass viele Männer nicht gut lecken. Aber sie werden das doch nicht einfach so dahingesagt haben.

Es gehören immer zwei dazu und dass die beiden sich verstehen. Jemand kann ein hervorragender Lecker/Bläser sein und es wird trotzdem vorkommen, dass es mit manchen Partnern einfach nicht funkt.

Und einfach ganz realitisch, es wird sie wohl geben müssen, die Masse an schlechten Leckern. Aber zum Glück bin das nicht ich.;)
Es gibt ja auch die Masse an weniger guten Bläserinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gieriger Oralsex ist ein Mega traum wenn die Frau meinen Schwanz bläst als gibt es kein Morgen mer dabei stöhnt und wichst sich meinen Schwanz wieder in den Mund steckt und in ihren Mund beim blasen wichst ich kenne das auch bin ein sehr gieriger lecker ob Arsch oder Muschi und meine Zunge stecke ich überall rein ...Lust??🐂

IMG_20170802_225004.jpg

Geschrieben

da kann ich nur von meinem letzten Erlebnis berichten.

zuerst habe ich sie nur geleckt aber auch einmal die Finger mit benutzt. Dann hat sie mir einen geblasen mich mit den Fingern verwöhnt.

Zwischendurch kam noch einVibrator mit ins Spiel. wir haben uns in der 69-iger verwöhnt und so immer wieder die Positionen gewechselt.

Es war eine geile Sache für uns beide und das ohne das ich mit demSchwanz in sie eingedrungen bin.

Ich kanns nur empfehlen.

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 13:55, schrieb Shakeera:

Oralsex ist schon geil und ich bkase bzw lasse Micheln Hals f....., bis er kommt und das gerne Doch zwischendrin brauch ich den Sex auch

ach echt? Du findest es geil in den Hals gefickt zu werden? Würgst du auch dabei? Und findest du das auch geil wenn du fast dabei kotzen musst? Kann ich irgendwie nicht glauben :-D, und auch nicht dass ein Mann das geil findet wenn er ständig Würgegeräusche hört wenn ihm gerade das Hirn weg fliegt  

Ich glaube hier in diesem Forum eh nur die Häjfte das meiste ist wahrscheinlich mehr Wunsch denn Realität lol

Und jetzt können gerne die Steine fliegen :praise:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sanfte2222:

"Ich glaube hier in diesem Forum eh nur die Hälfte das meiste ist wahrscheinlich mehr Wunsch denn Realität lol." :stuck_out_tongue: Das denke ich ganz genau so! :thumbsup:

"Und jetzt können gerne die Steine fliegen." :jumping: Oh welch' schöne poetische Worte! :ok_hand:Wobei sie bestimmt ironisch gemeint sind! ;)

 

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 20:59, schrieb sanfte2222:

ach echt? Du findest es geil in den Hals gefickt zu werden? Würgst du auch dabei? Und findest du das auch geil wenn du fast dabei kotzen musst? Kann ich irgendwie nicht glauben :-D, und auch nicht dass ein Mann das geil findet wenn er ständig Würgegeräusche hört wenn ihm gerade das Hirn weg fliegt  

Ich glaube hier in diesem Forum eh nur die Häjfte das meiste ist wahrscheinlich mehr Wunsch denn Realität lol

Und jetzt können gerne die Steine fliegen :praise:

Nur weil du es nicht magst , soll es auch kein anderer / keine andere mögen? Wo lebst du denn ? In der Märchenwelt mit Blümchensex? 

Wie langweilig !!! 

Und ja ich mag es genau so. Und Sorry es dir sagen zu müssen...es gibt Männer die des echt gerne mögen und auch machen! 

Du solltest erwachsen werden und akzeptieren das es Menschen gibt die etwas vollkommen anders mögen wie du selbst ! 

Viel Spaß bei deinem Blümchensex und ich bei meinem hardcore Sex . 

Erspar mir weitere Kindische Zitate ... ich bin ich und das ist auch gut so 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shakeera:

 

Erspar mir weitere Kindische Zitate ... ich bin ich und das ist auch gut so 

das war Ironisch gemeint...weil ich solche Aussagen nicht für voll nehme sondern sie als Tastenfantasie einordne.....zumindest den Part dass ne Frau das geil findet....lol

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sanfte2222:

das war Ironisch gemeint...weil ich solche Aussagen nicht für voll nehme sondern sie als Tastenfantasie einordne.....zumindest den Part dass ne Frau das geil findet....lol

DIN meintest es nicht ironisch . Und doch ...ich schreibe es nicht ich erlebe es sogar regelmäßig mit meinem Pfreund ! Und noch einiges mehr was du nie machen würdest !

Es ist nun mal so das jeder Mensch , ob Mann oder Frau , unterschiedlich sind und das auch oder gerade im sexuellen.  

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

DIN meintest es nicht ironisch . Und doch ...ich schreibe es nicht ich erlebe es sogar regelmäßig mit meinem Pfreund ! Und noch einiges mehr was du nie machen würdest !

 

 

okay okay habe es ja verstanden...dann quäle dich doch weiter, ich lutsche, lecke und sauge lieber genüßlich an der Eichel oder den ganzen Schwanz ohne dabei ersticken zu müssen...und daran hat der Kerl auch seinen Spaß, das mache ich so gut, dass er gar kein Verlangen danach hat mir seinen Schwanz in den Hals zu rammen........jeder so wie er es mag ...da hast du recht...aber manche müssen eben um überhaupt nen Typ ins Bett zu kriegen eben alles mit sich machen lassen....gelle...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

okay okay habe es ja verstanden...dann quäle dich doch weiter, ich lutsche, lecke und sauge lieber genüßlich an der Eichel oder den ganzen Schwanz ohne dabei ersticken zu müssen...und daran hat der Kerl auch seinen Spaß, das mache ich so gut, dass er gar kein Verlangen danach hat mir seinen Schwanz in den Hals zu rammen........jeder so wie er es mag ...da hast du recht...aber manche müssen eben um überhaupt nen Typ ins Bett zu kriegen eben alles mit sich machen lassen....gelle...

Wer sagt das ich das nicht auch mache 

Abwechslung ist der ganze Zauber 

und nein du hast und wirst es nie verstehen . Doch das macht mir nix aus. 

Ich genieße einfach alles ...na ja fast alle gfg

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shakeera:

Nur weil du es nicht magst , soll es auch kein anderer / keine andere mögen? Wo lebst du denn ? In der Märchenwelt mit Blümchensex? 

Wie langweilig !!! 

Und ja ich mag es genau so. Und Sorry es dir sagen zu müssen...es gibt Männer die des echt gerne mögen und auch machen! 

Du solltest erwachsen werden und akzeptieren das es Menschen gibt die etwas vollkommen anders mögen wie du selbst ! 

Viel Spaß bei deinem Blümchensex und ich bei meinem hardcore Sex . 

Erspar mir weitere Kindische Zitate ... ich bin ich und das ist auch gut so 

Na dann gerne hardcore, wobei auch ich als Bi_Mann so empfange und weiss, wie es ist, wenn man würgen und spucken muss dabei....... aber es ist einfach geil.

Geschrieben

...Jaaa Oralsex ist schon was feines,gerade so'n 69er in die länge gezogen macht Träume wahr...

Geschrieben

Ja, genauso sehe ich das auch!

69 als Dauer-Schlafposition.

Geschrieben

ich blase auch lieber, dann anal und pussy, na ja wenns sein muß

×
×
  • Neu erstellen...