Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt und wenn ich mal friere, ein Shirt. Ich kann aber einfach nicht schlafen, wenn Schwanz und Sack nicht frei sind sondern eingezwängt sind. Ziemliches Problem, wenn man mal woanders schläft-

Geschrieben

ich schlafe gerne nackt...und wenn ich dann nachst einen geilen traum habe spritze ich direkt ins bett...

steffimaus9-5745
Geschrieben

Meistens nackt vorallem in Sommer jetzt in winter oft tanga 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 19:50, schrieb Miezie110:

Wer sich in die Hosen pinkelt, dem hilft auch kein Schlafanzug. Der braucht wohl eher ne Windel!

🤣🤣🤣🤣🤣

Am 26.1.2019 at 11:22, schrieb Watches:

Also kommt 'n bisschen drauf an. Unter der Woche mit Unterhose und warmen Söckchen, denn nackte Füßlein frieren schneller und das Aufstehen fällt dann schwerer, wenn der Wecker klingelt. Dieser Effekt würde sich verstärken, wenn ich zusätzlich die Unterhose weglassen würde. Ein warmer Sack ist ein glücklicher Sack, der Sack umhüllt die Eier und meine Eier brauchen Wärme. Fehlen beide Kleidungsstücke, so potenziert sich die Schwere des Aufstehens um den Fajktor 2. Ergo: Keine Socken, keine Unterhose = 2²-mal so schweres Aufstehen, = 4 mal so schweres Aufstehen.

 

Am WE gönne ich mir dann den Luxus, die Söckchen weg zu lassen und sollte ich spät noch duschen, lasse ich auch schon mal die Unterhose weg. Irgendwie widerstrebt es mir, unterhosenfrei im Bett zu liegen, wenn ich vor 21:00 Uhr geduscht habe. Weil ich immer denke, vor dem zu Bett gehen schwitze ich noch zwischen meinen Schenkeln und dem Sack.

Made my day 😅😅😅

Geschrieben

Ich schlafe egal ob Winter Sommer oder Herbst nur mit einer Shorts.

 

Im Sommer wäre mir nackt auch lieber aber dann gibt's standhafte Probleme.

Und somit wäre an schlafen nicht zu denken.

Geschrieben

Ich trage immer nur einen Hauch Parfum 😊

Geschrieben

Ich trage am liebsten Nachtwäsche, da ich oft mal schwitze und nicht alle 2 Tage die Bettwäsche wechseln möchte. Und bevor jemand fragt, ich bin völlig gesund und vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, aber ich fühle mich einfach wohler damit.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Letzte Nacht Shirt tanga aber auch schon mal nackt 

Geschrieben

Ich schlafe, wenn die Temperaturen ein wenig gestiegen sind, immer nackt. Ist einfach angenehm. ;) Im Winter allerdings mit Shirt, aber hier dann auch gerne mal unten rum frei. ;)

Geschrieben

also ich schlafe auch immer nackt ob Sommer od. Winter.... unter der Bettdecke ist es warm.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt es sei den es ist wirklich kalt. Dann habe ich ein weites Tshirt an

Geschrieben

Unterhose...egal ob Sommer oder Winter

Geschrieben

Immer nackt, Sommer wie Winter.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich schlaf eigentlich immer nur in Boxern, wenns extrem heiß ist auch nackt aber das kam bis jetzt nur 1 x vor 

Geschrieben (bearbeitet)

In Unterhose,  wenn zu kalt dann auch noch Unterhemd 

bearbeitet von Onanfun
Geschrieben (bearbeitet)

Oh. Der Fred wurde wiederbelebt  😁👍

Na denn : ich schlaf nur im Schlüppi 🤷‍♀️😜

Außer, es ist sausaukalt. Dann brauch ich noch'n T-Shirt und Socken.

Frieren ist das ungeilste EVER !!! 🥶🙈

Da ist nix Einschlafen, Aufstehen... und vögeln schonmal gar nicht..... 🥶:poppen:

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben

Wenn möglich nackt. Fühle mich ohne Kleider am Körper einfach am wohlsten!

Geschrieben

Ich trage meistens so einen Fetzen, wie ne Röhre, die gerade so eben Tittis, Bauch und Po bedeckt. Kann man wunderbar hoch- Bzw. Runter rollen und ist daher erotisch und praktisch zugleich.

×
×
  • Neu erstellen...