Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interressieren was ihr Nacht´s
an habt oder auch nicht!!!
Ich schlafe im Sommer gerne nackt,oder nur in Short´s!!!!!
Im Winter ist es mir zu kalt,da gibt es einen Schlafanzug,erst einen kurzen und wenn´s ganz kalt ist auch einen langen!!


Geschrieben

Ich trage eigentlich immer ein Schlafshirt , dat iss so `n altes T-Shirt , vollkommen " ausgelatscht " , aber super bequem .
Im Winter zusätzlich noch `ne Schlafanzugshose .
Naggisch schlafen ist für mich nix , ich brauch die Schultern und die Nieren bedeckt .
Ob dat am Alter liegt ??


Geschrieben

Ich schlafe auch am liebsten nackt... Mit Partnerin in Löffelchenstellung...


Geschrieben

Ich schlafe nur im Slip, im Sommer und auch im Winter. Ich habe für alle Jahreszeiten das richtige Plümo


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt.
Einzige Ausnahme ist wenn ich erkältet bin, dann ziehe ich mir schonmal eine Heimsauna an (Jogginghose, Socken, dicker Pullover) um alles aus zu schwitzen.
Einen Schlafanzug oder Pyjama besitze ich überhaupt nicht.


Geschrieben

Also in der woche schlafe ich im shirt und slip...und am wochenende nackelig.....


Geschrieben

Also ich schlafe immer nackt und wenn es zu kalt wird, dann nehme ich lieber eine dicke Decke.


Geschrieben

[QUOTE=Geile72]Naggisch schlafen ist für mich nix .Ob dat am Alter liegt ?? /QUOTE]

Na na am Alter!!!
Du hast nur nicht die richtige Wärmflasche neben dir!!!


Geschrieben

Es sieht so aus als wenn die Frauen nicht so gerne nackt schlafen!!!
Könnt ihr mir sagen warumm?????


Geschrieben

Schlafanzug!
Den kann man leichter und öfters wechseln als das Bettzeug


Geschrieben

Och, ich hab eigentlich immer einen Schlafanzug an. Es sei denn, es befindet sich ein weibliches Wesen in direkter Nachbarschaft.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

schlafanzug ne ne, ich schlaf lieber nackt!


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt. Es ist so ein schönes Gefühl, die frische Bettwäsche auf der ganzen Haut zu spüren.
Die Bettwäsche wird eh bei mir regelmäßig gewechselt.


Geschrieben

... Die Bettwäsche wird eh bei mir regelmäßig gewechselt ...



Ähm ... eigentlich Voraussetzung für guten Schlaf oder ? Vor allem, wenn man keinen Schlafanzug an hat !


Geschrieben

Also schlafen Frauen nicht so gerne nackt,weil sie dann so oft die Bettwäsche wechseln müssen?????


Geschrieben

Nein, aber wenn sie sich mal am A... kratzen müssen, nicht gleich ...

Ich lass das mal lieber .......


Geschrieben

Ich schlafe seit über 10 Jahren nackig, Sommer wie Winter. Im Sommer leichte Decken mit Satin-Bettwäsche und im Winter schöne dicke Lammwolle-Decken...meistens mit Biber-Bettwäsche.

Gruss Annett


Geschrieben

Im Sommer möchte ich so wenig wie möglich anhaben. Da stört schon meist die Decke also wird gänzlich nackt geschlafen. Nur im Winter wird's langsam bissl frostig im Zimmerchen. Wenn dann am Morgen nach einer eisigen Nacht das Zimmer kuschlig warme 2°C hat, ist so'n Schlafanzug nicht ganz schlecht.

Schaefchen


  • Moderator
Geschrieben

Nur mit Slip ... egal zu welcher Jahreszeit.


Geschrieben

Ich schlaf Nackig ... im Sommer ohne Kissen und Decke auf dem Boden !! Im Winter nur mit Kissen und einem Froteetuch.. oder aber im Bett aber immer Nackig


Geschrieben

ich schlafe seit 20 Jahren nackt. sommer oder winter spielt da keine rolle!

und ja, ich wechsel die bettwäsche selbstverständlich in kurzen abständen und steigere dadurch ja auch das bruttosozialprodukt, denn ich lasse waschen


Geschrieben

Ich schlafe auch nackt!!

Ich liebe das Gefühl von nichts an meinem Körper ausser meiner Decke.
Im Sommer hab ich Satin Bettwäsche und im Winter Biber.
Ich habe es früher gehasst, wenn sich Nachthemd, T-Shirt oder was auch sonst, sich immer so komisch um meinen Körper gewickelt hat. Ich bin dann regelmässig mit so nem komischen eingeengten Feeling aufgewacht.
Also nur nackt und ich liebe es mit meinem Mann zu kuscheln, so Haut an Haut, es gibt nix geileres.
Achja Bettwäsche wird natürlich regelmässig gewechselt.
LG Missy


Geschrieben

Nackt? Wenn dann nur mit einer Partnerin. Alleine, momentan mit Schlafanzug. Im Sommer nur mit Boxer Shorts


Geschrieben

Grundsätzlich schlafe ich ebenfalls nackt, nur wenn ich erkältet bin gibt´s was zum schwitzen drüber.


Geschrieben

Also ich schlafe auch am liebsten nackt, Sommer wie Winter. Nur wenn's so richtig kalt wird, dann ein T-Shirt, aber mehr auch nicht.

Beim Gedanken daran, in einem Schalfanzug zu schlafen - grusel grusel - nee, das ist nix für mich!

Grüße vom Sunerl, und hoffe Ihr habt letzte Nacht gut geschlafen


×
×
  • Neu erstellen...