Jump to content

"Geile Fickstute" und Konsorten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 321Go:

Danke!
Da sind wir beim Thema. Wie ist es bei Dir, wenn jemand Unbekanntes ein Bild damit kommentiert oder Dich in einer ersten Nachricht als was auch immer bezeichnet? Wie weit bzw. ab wann sind solche Bezeichnungen für Dich akzeptabel oder anregend. Beim Spiel klar, kein Thema.

Ich wurde neulich in der ersten Nachricht gefragt ob ich Lust hätte den jungen Mann in mir ABROTZEN zu lasse.....wie Bitte? 😨

Leveraged_beta
Geschrieben

Du glaubst nicht wirklich, dass Männer, die solch einen Kommentar abgeben, Dir jetzt ein paar Sätze schreiben würden, warum es den Frauen gefallen mag. Die kommen doch über ein "Willste f*** " schon bei der Ansprache nicht hinaus...

Geschrieben

Ich vermute diese Frauen macht es einfach an  hier mal richtig " böse " zu sein . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Bist du dir sicher, dass es Frauen gibt, denen es gefällt?????

Ganz sicher.

Wenn ich solche "Kosenamen " lesen bekomme ich Schuppen und den roten Blitz in die Augen.

Sollte mich eine Person m/w so nennen ähm dürfte er/sie das Brötchen durch einen Strohhalm essen.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@Devotin9

Ja die gibt es , ob es allerdings Frauen gibt die es als Quasi generelle Anrede mögen , kann ich nicht beurteilen . 

Geschrieben

Für manche meiner Artgenossen ist Niveau eben leider immer noch ne Creme... Hier auf Hengst machen... und im realen Leben? Da geht nix! Aber was willste machen? Vielleicht hilft das: ich entschuldige mich bei den betroffenen Damen für die Unvernunft mancher Dreibeiner...

Geschrieben

also da finde ich Engelchen schlimmer:-)

Geschrieben

oder Liebelein.....noch schlimmer...lach...manchen mögen auch angepisst werden. Und wem juckt das?...jedem das seine. Und es gibt Frauen die diese Art von Dirty Talk mögen ..Ihr macht euch Kopp für Sachen.....man man man...wir sind hier bei Poppen.de.

Geschrieben

Das Thema ist ja nun überhaupt nicht neu....wurde hier im Forum schon zig mal von Männern angesprochen, die sich über die Kommentare anderer Männer aufregen. Und hat sich was geändert? Nein!

Ich frage mich nur, warum immer wieder hier thematisiert wird, wie andere sich verhalten. Was bringt das? ICH entscheide alleine durch MEIN Verhalten, wie der weitere Verlauf sein kann....das Verhalten anderer interessiert mich nur verschwindend gering, öffentlich darüber aufregen nimmt nur Energie.

Ohne dem TE nun etwas unterstellen zu wollen, frage ich mich tatsächlich, was das bewirken soll. Andere belehren....bekehren? Oder gar die Eigenwerbetrommel rühren? Ich bin mir nicht sicher........aber für mich klingt das sehr oft nach......"...ich bin NICHT so wie die, ich bin anders....besser!"

Eine Art, die ich persönlich gar nicht mag.

Wie geschrieben.....es ist nur ein persönlicher Eindruck. Die wahre Motivation kennt nur jeder, der solch ein Thema eröffnet, selber.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb S6xpack67:

[...]..man man man...wir sind hier bei Poppen.de.

 

vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

[...], die sich über die Kommentare anderer Männer aufregen. [...] öffentlich darüber aufregen nimmt nur Energie.
Ohne dem TE nun etwas unterstellen zu wollen, frage ich mich tatsächlich, was das bewirken soll. Andere belehren....bekehren? Oder gar die Eigenwerbetrommel rühren? Ich bin mir nicht sicher........aber für mich klingt das sehr oft nach......"...ich bin NICHT so wie die, ich bin anders....besser! [...]

Nun ja. Ganz offensichtlich sind wir hier zumindest nicht bei AllesLesen.de. Sonst würde mancher Post zumindest nicht in der verfassten Art auftauchen. Daher einfach mal alles lesen und wenn noch etwas unklar ist, aber gerne doch kommentieren oder nachfragen.

Es ging im Übrigen nicht und nimmer darum, was andere machen, sondern wie das, was sie machen, bei den Empfängern ankommt. Aber wie gesagt einfach mal lesen und auch mal versuchen zu verstehen. Und nicht gleich andere belehren.;) Für Meinungsoffenheit plädieren und andere Meinungen nicht zulassen.:tired_face:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du fragst, wie "so etwas" bei den Empfängern ankommt, implizierst du automatisch deine Kritik an den Verfassern;).

...wer ein Thema erstellt, der sollte auch kritisches Hinterfragen zulassen. Nichts anderes habe ich getan........gefragt, WARUM man sich über das Tun anderer aufregt. Aber wenn du das nicht verträgst, ignorier es doch einfach;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...wer ein Thema erstellt, der sollte auch kritisches Hinterfragen zulassen. Nichts anderes habe ich getan........gefragt, WARUM man sich über das Tun anderer aufregt. Aber wenn du das nicht verträgst, ignorier es doch einfach;)

Also, ich versuchs nochmal. Lies bitte ALLES, auch meine letzte Antwort. Und Du wirst feststellen müssen, dass ich mich ncith aufrege, das mehrfach betont, beschrieben, präzisiert und Dir nochmal speziell mitgeteilt habe. Und wenn danach eine zum wirklichen Thema passende Anmerkung kommt, nehme ich die natürlich hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Ging nicht um Nicknamen.

Hab ich das behauptet?

Geschrieben

Nö, war ein Doppeltzitat. Das mit den Nicks galt nicht Dir. Wollte es einfach und übersichtlich halten. Ist wohl  nicht gelungen.

Geschrieben

Leute die so ein Vokabular benutzen um beim anderen Geschlecht zu punkten, werden dir hier sicher keine Antwort geben. Die sind wahrscheinlich so einfach gestrickt, die wissen nicht mal das es ein Forum hier gibt.

Geschrieben

In meinem Postfach landen regelmäßig irgendwelche Nachrichten mit derartigen Betitulierungen.

Bestenfalls nötigen sie mir ein mitleidiges Lächeln ab.

Ab und an aktivieren sie aber auch mein Kopfkino... Dann sehe ich den kleinen, bebrillten Nerd, fröhlich wichsend vor dem PC in seinem stillen Kämmerlein, während nebenan sein "Schnurzelchen" mit den gemeinsamen drei Kindern auf ihr "Häschen" wartet um endlich gemeinsam zu Abend zu essen. "Häschen" ist nun total entspannt und fühlt sich als Held - hat er doch nicht nur seine physischen Ergüsse auf der Tastatur verteilt, nein, auch seine geistigen Ergüsse unter so manchem Profil und in einigen Postfächern hinterlassen.

Ich kann solche Männer nicht ernst nehmen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

der größte Lump im ganzen Land....??na wer weiß es wer weiß es????....;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 321Go:

Also, ich versuchs nochmal. Lies bitte ALLES, auch meine letzte Antwort. Und Du wirst feststellen müssen, dass ich mich ncith aufrege, das mehrfach betont, beschrieben, präzisiert und Dir nochmal speziell mitgeteilt habe. Und wenn danach eine zum wirklichen Thema passende Anmerkung kommt, nehme ich die natürlich hin.

Ich denke, DU solltest besser meinen Kommentar nochmals lesen und vor allen Dingen verstehen. Belass es einfach dabei, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass du es verträgst, wenn ich deine Motivation für dieses Thema hinterfrage. Viel Spaß noch:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich denke, DU solltest besser meinen Kommentar nochmals lesen und vor allen Dingen verstehen. Belass es einfach dabei, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass du es verträgst, wenn ich deine Motivation für dieses Thema hinterfrage. Viel Spaß noch:).

Wünsch ich Dir auch. Hab Deine Kommentare nochmal gelesen. Mhmm.:confused:

Geschrieben

Ich bemühe mal Google nicht, denke aber das die Stute des öfteren, in der Vergangenheit, als Fruchtbarkeitssybol herhalten durfte. Ich für meinen Teil gönne allen Stuten, Fohlen, Stieren, Giraffen und Ameisen die das ganze mit Fick paaren viel Spass, für mich sind die jedoch, alleine wegen des Namens, so intressant wie ne Wurzelbehandlung.

Geschrieben

Da das - auch als Sub - nicht mein Sprachgebrauch und Niveau ist, kann ich dazu wenig beitragen.

Geschrieben

...da es auf dieser Plattform auch Userinnen gibt, die ein Profilbild einstellen, mit dem Schriftzug "Stute" auf der Brust, gehe ich mal davon aus, dass es auch hier Frauen gibt, denen eine Ansprache in dieser Art durchaus gefallen könnte. Zumindest dürfte dann diese Profilinhaberin über derartige Kommentare auf Niedrigstniveau nicht gerade erstaunt sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PaarHNS:

@te

Schon mal was von Dirty Talk gehört ??

Als unbekannter? Ohne vorherigen Kontakt? Darum geht esbei der Frage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 321Go:

Als unbekannter? Ohne vorherigen Kontakt? Darum geht esbei der Frage.

dU SPARCHST VON EINEM bILDKOMMENTAR

wENN DERJENI'GE DAS SO EMPFUNDEN HAT SEHEN WIR DARIN NICHTS VERWERFLICHES

 

×
×
  • Neu erstellen...