Jump to content
Michi69

Kommentiere... Ich hätte jetzt richtig Bock auf ____?

Empfohlener Beitrag

Michi69
Geschrieben

Dann stelle ich mal das Thema ins Forum und damit zur Diskussion und bitte um einen kleinen Beitrag zum Satz... 

Ich hätte jetzt richtig Bock auf ____? 

Und nicht einfach mit "In Ruhe kacken" oder "deine Mudda" antworten Bitte / Danke?! 

LG. Michi

MrsZicke
Geschrieben

Zusammen im Bett liegen und ausgiebig knutschen und fummeln.😊

OneNo
Geschrieben

...das Zusammenlegen dieses Threads mit dem bestehenden Thread "Was würdet Ihr jetzt am liebsten tun?".

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

..... Sommer !

Geschrieben

... jedenfalls nicht arbeiten.

LilaBlüte
Geschrieben

... in Ruhe pullern 😜

Soulsister008
Geschrieben

auf eine "Disco" , in der richtig gute Musik läuft und in der ich mal wieder tanzen kann...

  • Gefällt mir 3
BlackSoulKS
Geschrieben

... Sonne, Strand und Meer

69pepper69
Geschrieben

Sauna.....

LilaBlüte
Geschrieben

... ebenfalls! 

 

 

Joker139
Geschrieben

30 Grad, Strand, Palmen,Liegestuhl, Cocktails

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...einen schönen, langsamen Nachmittagsfick...   

bearbeitet von Zapruder
Joker139
Geschrieben

Dann mach mal hin, ist gleich Abend.

LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)

... eine ausgiebige Massage 

bearbeitet von LilaBlüte
wirzwei308
Geschrieben

...den Schwanz von meinem Mann. Ob ich ihn mir heute nochmal einverleibe ? :stocking:

mieh001
Geschrieben

..... auf ein Bananensplit smiley_1016eb.gif

Geschrieben

...Ins Bett gehen deine leuchtenden Augen sehen und dich dann liebevoll ausziehen und dich dann verwöhnen mit einer Feder.

FuerteFKKFan
Geschrieben

auf die 4 "S"

Sommer Sonne Strand und Sex

noch_ein_mann
Geschrieben

Und ne Currywurst !

BlackSoulKS
Geschrieben

Ein ausgiebiges Frühstück, mit ALLEM was das Herz begehrt :bite:

Geschrieben

Weltgesundung

×