Jump to content

Gangbangs und Sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Telefongeliebte,wieso die Angst, dass es dir "zu gut" gefallen könnte?
Denkst du, du würdest dann nichts anderes mehr wollen?



Keine Ahnung, ich kenne es ja nicht! GB passt einfach wenig zu meiner persönlichen Vorstellung von gutem Sex. Der beinhaltet nämlich durchaus freundschaftliche Beziehung, Vertrauen, Aufeinander-Eingehen. Und eure Angaben, wie es auf so einen Event abgeht sind teilweise ja etwas widersprüchlich. Habe keine große Lust auf irgendwelche Typen mit Potenzproblemen, steh nicht auf Sperma, will nicht non-stop blasen oder sonst was tun und v.a. möchte ich mir die Männer auch aussuchen können. Dessen ungeachtet schließe ich aber nicht aus, dass ich so erregt sein könnte, dass es mir dann doch gefallen würde *g*
Ist doch schön, wenn es immer noch etliche Sachen gibt, die man ja vielleicht mal ausprobieren könnte


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also zu meiner Vorrednerin: Alle Punkte, die du nennst müssen bei einm Gangbang nicht fehlen !
Ich gebe zu, es mag kompliziert sein die richtigen Mitglieder zu finden und ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich passende Leute gefunden habe.
Dabei gilt letzteres gleichermaßen für Herren wie Paare.
Am schönsten ist es, wenn eine Gruppe Herrenaufeinander eingespielt ist und die Frau das so richtig genießen kann. Sandwitch und permanente Versorgung der Frau snd da nur die Anfänge.
Aber ohne Vertrauen wäre selbst das nur schwer möglich.
Eine gute GB-"Gemeinde" wächst mit der Zeit - ähnlich wie eine Beziehung. Deswegen kann ich meiner Vorrednerin nur widersprechen - auch wenn es schwer sein mag die richtigen Leute zu finden. Aber das ist bei dem Partner fürs Leben auch nicht anders.


Geschrieben

Bei einem einzigen Mann kannst Du Dich ja auch auf ihn konzentrieren. Bei zwei oder mehr, geht das ja nicht mehr so. Mein Eindruck ist, dass Frau es dann allen gerne recht .


frau macht es nicht allen recht. korrekt ist, das alle männer es der frau recht machen. der gb ist zum lustgewinn der frau geschaffen und nicht umgekehrt


Geschrieben

frau macht es nicht allen recht. korrekt ist, das alle männer es der frau recht machen. der gb ist zum lustgewinn der frau geschaffen und nicht umgekehrt



Ist aber auch nicht "schlimm", wenn es man(n) dann auch Spaß macht oder?


Geschrieben

es sollte immer allen beteiligten spass machen


Geschrieben

ja, nur dann wird es richtig geil, wenn ich den Spaß und die Lust des Mädels spüren kann


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab noch nie einen GB erlebt, lediglich Gruppensex und dabei auch mal ein Sandwich. Ich fands total klasse. Besser wäre es aber noch gewesen, wenn der zweite Mann etwas mehr zu bieten gehabt hätte. Ich steh eher auf gut gebaute Männer.

Ein GB schwebt mir in meiner Phantasie auch immer vor, aber ich hab doch Hemmungen. Wobei sich die Hemmungen nicht auf den Sex als solches beziehen sondern auf die Vertrauenswürdigkeit der Herren. Also Frau ist man da ja doch eher etwas ausgeliefert und ich müsste dann einen Mann dabei haben, dem ich absolut vertrauen kann und von dem ich wüsste, dass er auf mich aufpasst. Allerdings würde ich auch keine 50 Kerle dabei wollen.

Was mich an einem GB reizen würde ist einfach die Tatsache, dass ich oft nicht voll befriedigt bin nach dem Sex mit einem Mann und einfach noch mehr vertragen könnte, aber der Mann dann meist nicht mehr kann. Gerade bei Gruppensex finde ich das blöd, weil dann eine andere Frau noch was ab bekommt. Da bin ich doch sehr egoistisch und will alles für mich!


Geschrieben

Wie jetzt? Ich dachte dein 23x6 Lover sei so genial???

Ehrlich gesagt kann ich gut verstehen, warum in den anderen Threads der Verdacht geäußert wurde, deine Posts würden sehr nach Männerfantasien klingen.....


Geschrieben

nicht alles gelesen, trotzdem mal meinen senf dazu...
GB isma stulle (für alle nicht-berliner: is mir völlig egal). es mag ein schönes kopfkino sein, das will ich gar nicht leugnen.
was ich bisher allerdings (und ja, es war nicht sehr häufig)an GB gesehen habe, fand ich einfach nicht schön. und bei schön handelt es sich hier nicht um landläufige ästhetik, sondern um eine gewisse atmosphäre, die sich eben nicht mitteilte.
abgesehen davon - bin ich vermutlich einfach zu wählerisch, um mich in den mittelpunkt eines solchen geschehens stellen zu wollen. ich bin schon extrem mäklig, was äußerlichkeiten bei meinen sexpartnern angeht, und bis da dann mal alle meinen mäkligkeiten entsprächen - wäre ich vermutlich auch nicht mehr wirklich knackig-frisch ...


Geschrieben

@muuschii......
dann solltest du auch so fair sein und erst gar keinen gruppensex anfangen wo auch noch ne frau mit dabei ist ......sondern dich allein mit 2 oder 3 männern begnügen ...ein egoistisches verhalten finde ich höchst unfair !!!
also n echten gangbang brauch ich nicht.....aber leichter herrenüberschuss (2 bis 3 herrn für mich) is schon geil ab und an ....sandwich sowieso...wenns klappt...aber ich finds auch einfach geil ...wenn ich dann allein 2 oder 3 männer dazu bekommen habe das sie befriedigt nach hause gehen (oder egal wohin... )


Geschrieben

[QUOTE=wirbeiden6069;6704324]@muuschii......
dann solltest du auch so fair sein und erst gar keinen gruppensex anfangen wo auch noch ne frau mit dabei ist ......sondern dich allein mit 2 oder 3 männern begnügen ...ein egoistisches verhalten finde ich höchst unfair !!!

Das hat doch nichts mit unfair zu tun! Wir habens ausprobiert und ich habe dabei gemerkt, es ist nicht meins. Woher sollte ich das vorher wissen?? Ich finde halt Sex mit 2 oder 3 Männern interessanter. Genauso wie die meisten Männer Sex mit 2 oder 3 Frauen toll finden. Ich mags mit Fraue vielleicht nicht, weil ich absolut keine Bi-Neigung habe.

Und ja der mit 23x5 ist klasse, aber ich esse auch nicht jeden Tag das gleich. Und wir haben keine Beziehung sondern nur eine Affaire und da kann man ja auch noch nach anderen Ausschau halten.


Ich wünsch euch einen super Tag, ich werd jetzt die Sonne genießen!!!


Geschrieben

@muuschii ....... mein ja auch für die zukunft !!!
außerdem....naja...weiß man ja eigentlich vorher wenn man sich auf gruppensex einläßt das auch ein jeder davon was haben will..
sehr unreif deine ganzen beiträge hier..


Geschrieben

sehr unreif deine ganzen beiträge hier.. [/QUOTE]

Also erstens ist zwischen dem Wissen und dem, was man dann empfindet doch ein grosser Unterschied. Natürlich weiß ich vohrer, dass jeder auf seine Kosten kommen will. Was ich nicht wusste war, dass ich es eben nicht komme. Als ich es wusste, habe ich es gelassen. Und zweitens, bin ich lieber unreif, als dumm.


×
×
  • Neu erstellen...