Jump to content

Vorhaut aufblasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man nein wo bin ich hier nur, ist das dein scheiss ernst man!!!

Geschrieben

😂😂😂 wie geil ist das denn...ich probiere es gleich mal mit ner Luftpumpe aus 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe eine Luftpumpe, mit der kann man eine Luftmatratze aufblasen.

Ist nicht ganz so gefährlich wie mit einem Kompressor.

Geschrieben

Kompressor geht aber schneller und bläst den Sack vielleicht gleich mit auf. Ist sicher gleich noch viel geiler!

Geschrieben

Vorhaut aufblasen? Nie gehört. Ich mir auch echt nicht vorstellen, dass das geil sein soll. Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Lasses dir mal mit viel Druck aufblasen, das geht dann bis in die Harnröhre, fühlt sich auch sehr toll an, vorallem beim nächsten Wasserlassen hast du viel Spaß *nicht*

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:34, schrieb dauergeil-48:

Kompressor geht aber schneller und bläst den Sack vielleicht gleich mit auf. Ist sicher gleich noch viel geiler!

Am geilsten ist es wenn der Sack bei dieser Aktion platzt.

Gernespass1963
Geschrieben

Bei der Vorstellung bin ich dem Herrgott dankbar, dass ich beschnitten bin...........

Geschrieben
Am 22. Juli 2017 at 12:06, schrieb Joker139:

Ich könnte mir eher vorstellen das die Frau dabei irgendwann Atemprobleme bekommt. 

...das ist wie beim Didgeridoo spielen! :clapping:

 

Frage an den TE: Macht das auch Geräusche? 

:frog:

Geschrieben

Hier muss es dann aber schon mindestens ein Alphorn sein. 

Geschrieben

P.de sei Dank, dass ich jetzt endlich mal ne Erklärung dafür bekommen habe, was 'einen geblasen bekommen' bedeutet. Die ganze Zeit hab ich gedacht.... naja - ihr wisst schon! smiley_43d5b4.gif

Geschrieben

Wenn du es geschickt anstellst gibt's auch frivol lustige Geräusche.

Geschrieben

Sie nimmt mit beiden Händen mit Zeigefinger und Mittel Finger die Vorhaut ,zieht sie ein bisschen lang und nimmt sie so an die Lippen, das sie "blasen"  kann. Probierts doch mal aus ihr Spassvögler....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Sie nimmt mit beiden Händen mit Zeigefinger und Mittel Finger die Vorhaut ,zieht sie ein bisschen lang und nimmt sie so an die Lippen, das sie "blasen"  kann. Probierts doch mal aus ihr Spassvögler....

Wenn man gehörig übt, wird man irgendwann auch eine Melodie blasen können.:dickface:

Und bei weiterer Übung vielleicht auch irgendwann bei DSDS auftreten können.

Jetzt wird es hoffentlich immer klarer was es heißt "Jemandem die Flötentöne beibringen".

Und wenn der Probant auch noch das richtige Furzen:ass: lernt dann kann der Auftritt sogar zweistimmig erfolgen.:poppen-1:

Geschrieben

Mit beiden Händen? Ach hör auf, soviel Vorhaut zum dranziehen kannst du gar nicht haben.

Geschrieben

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Jeweils zwei Finger von jeder Hand. Klar bei Mini Pfeifen mit Mini Vorhaut gehts sicher nicht.  schade für Dich ;)

Geschrieben

Sind trotzdem ZWEI Hände. Und soviel Vorhaut das sie vier Finger zum dranziehen braucht kannst du auch weiterhin nicht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn Du meinst. Tschüss und ein weiterhin phantasievolles Sexualleben 

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...