Jump to content

Vorhaut aufblasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

,dann die Luft wieder raus lässt,

... indem du die öffnung auseinander ziehen muss.

Dann pfeift es wie bei einem Luftballon.

Geschrieben

Und unter Wasser blubbert es beim Luft raus lassen und macht schöne Bläschen... wie ein Whirlpool... Sachen gibt's... 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly5575:

Es gibt doch noch Praktiken von denen ich nie gehört hab....kann man den Penis dann als Wasserball benutzen....oder als Boje?

Hauptsache der Penis sieht dann nicht nach Haifischflosse aus! Das Chaos im Wasser und am Strand, braucht doch niemand 

😁😜🙏

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb govinda763:

dann hat er eine zu kurze Vorhaut - alternativ kannst Du mit aufpusten beginnen wenn er noch schlapp ist

Wer ist er? 

Und schlapp ist bei mir seltens einer

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Und unter Wasser blubbert es beim Luft raus lassen und macht schöne Bläschen... wie ein Whirlpool... Sachen gibt's... 😂 😂 😂

DAS bekommt man auch ohne Vorhaut hin... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

DAS bekommt man auch ohne Vorhaut hin... 😂

Stimmt natürlich... 😂  aber das wird mit Sicherheit ein neuer Thread... nächste Woche... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer ist er? 

Und schlapp ist bei mir seltens einer

MaysEx dachte ich. Um ihn schlapp zu erwischen musst du eine Überrraschungspust / Blasattacke starten...

Geschrieben

Probiere es mal mit einer anständigen Pumpe, wo man Autoreifen mit aufbläst. 😳 Ich habe da keine Erfahrung, also es noch nicht probiert, aber du bist ja wohl Fachmann. Könnte mir vorstellen, das du dann nicht nur aus deinem Schwanz blubberst.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

MaysEx dachte ich. Um ihn schlapp zu erwischen musst du eine Überrraschungspust / Blasattacke starten...

Es gibt hier genügend sympathische Männer in meiner Nähe. Da gebrauche ich MaysEx  nicht 

Geschrieben

Wenn da sooooo viel Haut hängt, dass man die aufblasen kann, dann stelle ich mir das jetzt irgendwie nicht so geil vor. Aber vielleicht lieber ein aufgeblasener Luftballon dran, als hängende Haut?😨

Geschrieben

Klar war das " ernst " gemeint und warum Das auch nicht geil sein, solang´s mit Gefühl erfolgt . 

Geschrieben

Sorry ich bin leider beschnitten 😂😂😂 Was kann man da aufblasen 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amar2013:

Vorhaut aufgeblasen ja klar. Sensationell was es alles so gibt. Anatomisch aber nicht möglich

schliesse nicht von Dir auf andere :-)

Geschrieben

Tolle Sache brauche ich das ????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@MrsZicke

Geht ja nich um schön sondern geil ;)

Was ich nicht schön finde, kann ich auch nicht geil finden.😉

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man die Vorhaut wie ein Ballon aufblasen kann. Muss ich beim nächsten mal ausprobieren... Wenn ich daran denke 😀

Geschrieben

"Schatz ich will deine vorhaut aufblasen!".... danach wäre nichtsmehr drinn weil ich mich erstmal vor lachen kugeln würde. Ich glaube alleine der Gedanke würde sämtliche form von Sexualität sofort unmöglich machen. Wemms aus wie immer gearteten Gründen gefällt bitte schön :). Freiwillge Probanten vor die versuchen wollen das selbe mit nem halb aufgeblasenen ballon oder Kondom zu versuchen ^^.

Geschrieben

Hab ich noch nie gehört. Obwohl hört sich intressant an.

  • Moderator
Geschrieben

Bissel Off Topic/Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ah, eine Insel... Jetzt weiß ich endlich woher der Begriff kommt :-D

×
×
  • Neu erstellen...