Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das mit dem Stachel und dem Skorpion passt bei mir... - wobei es wohl eher an meinem Geschlecht liegen mag...

Geschrieben

Astrologie ist eben Bullshit und Anhänger dieses geistigen Verfalls disqualifizieren sich bei mir direkt als Sexpartner. Daher: Sternzeichen-Geblubber sagt durchaus viel aus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich glaube schon das das Sternzeichen mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat. Ebenso wie sich alltägliche Eigenschaften widerspiegeln.....natürlich ist das bei jedem Einzelnen unterschiedlich ausgeprägt. Also wenn ICH mal so zurückdenke und ohne es zu verallgemeinern waren es immer wieder Frauen mit den gleichen drei Sternzeichen die mich interessiert haben und die Damen waren sexuell alle ähnlich veranlagt......

da würde mich ja die drei Sternzeichen mal interessieren und wie es mit denen war :-D, bin nämlich deiner Meinung..LG

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Dich weiß ich nicht…aber für mich ist der Charakter meines Gegenübers immernoch sehr wichtig, auch wenn es nur ein einmaliger Sex sein sollte! Ich muss ihn mögen und die Chemie sollte passen. Bisher kam ich irgendwie mit Skorpionen, Steinböcken und Stieren…muss wohl daran liegen, weil sie ziemlich dominant sind…ich orientiere mich aber eigentlich nie danach…das ergibt sich halt so...ob Zufall, keine Ahnung...

das ist kein Zufall, diese drei Sternzeichen sind Sex Götter,...leider hatte ich bis jetzt noch keine längeren Kontakte mit einem von diesen Sternzeichen, aber das Küssen war schon der Hammer...schade das nie mehr daraus wurde...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

diese drei Sternzeichen sind Sex Götter

Jetzt habe ich es endlich einmal schriftlich!

(Mich würde da spaßeshalber interessieren, womit man es sich schönredet, auf einen Sexgott zu treffen und dann festzustellen, daß der Sex möglicherweise doch nicht so toll ist. Gibt man sich dann selbst die Schuld? Oder fragt man diejenigen nach der Flaute im Bett lieber gar nicht, welches Sternzeichen sie besitzen? Ich bin doch immer wieder überrascht, wie wenig sich die Welt seit der Zeit der Aufklärung eigentlich verändert hat.)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb invisible40:

in die kraxel ich freiwillig... zur Not lasse ich mich schieben

mach das.......und bleib auch drin!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

das ist kein Zufall, diese drei Sternzeichen sind Sex Götter,...leider hatte ich bis jetzt noch keine längeren Kontakte mit einem von diesen Sternzeichen, aber das Küssen war schon der Hammer...schade das nie mehr daraus wurde...

Nur geküsst, aber wissen, dass es Sexgötter sind??? Woher? Stands im Horoskop? Oder weil sie mit S wie Sex anfangen? Aber wie wir heute gelernt haben, sind Sternzeichen doch nur für Beziehungen zuständig, nicht für Sex. Für Sex sind die Mondzeichen zuständig!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sanfte2222:

da würde mich ja die drei Sternzeichen mal interessieren und wie es mit denen war :-D, bin nämlich deiner Meinung..LG

Angesichts Deines bezaubernden Profils würde ich meine Theorie sogar noch mal überdenken.....schließlich muss es auch Ausnahmen von der Regel geben, zwinker.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chevymicha:

Angesichts Deines bezaubernden Profils würde ich meine Theorie sogar noch mal überdenken.....schließlich muss es auch Ausnahmen von der Regel geben, zwinker.

na welche waren es denn nun für dich??? Das interessiert mich wirklich...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Nur geküsst, aber wissen, dass es Sexgötter sind??? Woher? Stands im Horoskop? Oder weil sie mit S wie Sex anfangen? Aber wie wir heute gelernt haben, sind Sternzeichen doch nur für Beziehungen zuständig, nicht für Sex. Für Sex sind die Mondzeichen zuständig!

"Nur geküsst"...stelle dir vor ich lebe nicht auf einer Insel sondern kommuniziere mit Frauen...und die hatten teilweise das Glück nen Skorpion, Stier oder Steinbock im Bett zu haben...und glaube mir angesichts meiner Erfahrungen was das Küssen bei Männern angeht kann ich mir ein Urteil erlauben ob ein Mann für MICH gut im Bett ist oder nicht...denn es ist ja nun mal so... was für die eine gut ist, ist für die andere langweilig...

deshalb ist mein Kommentar natürlich nur auf mich bezogen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sanfte2222:

na welche waren es denn nun für dich??? Das interessiert mich wirklich...

Ich scheine eine besondere Affinität für Steinböcke, Widder und Stiere zu haben, 

wahrscheinlich wegen der Hörner, zwinker.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:45, schrieb chevymicha:

Ich scheine eine besondere Affinität für Steinböcke, Widder und Stiere zu haben, 

wahrscheinlich wegen der Hörner, zwinker.

was bist du denn ? Zu mir würde sexuell Stier, Skorpion und Steinbock passen, hatte leider noch nie das Vergnügen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

was bist du denn ? Zu mir würde sexuell Stier, Skorpion und Steinbock passen, hatte leider noch nie das Vergnügen

Da wirst Du wohl auf mein Profil schauen müssen lach.....aber um Dir das zu ersparen...Ich bin (ein typischer) Wassermann mit Aszendet Wassermann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe oft, gefühlt, den Eindruck dass man sich nur oberflächlich mit dem Thema befasst. Tatsächlich, so sind meine Erfahrungen, kann man aus einem Horoskop der westlichen Zivilisation getrost 50% ohne Probleme auf eine Person die man kennt aus dem Umfeld übertragen, den Rest macht die absolute Persönlichkeit aus (Erziehung, Entwicklung, Erfahrung, Interessen, Vorlieben, Abneigung, usw.).

Wesentlich ist eigentlich nicht das Sternzeichen an für sich, auch nicht unbedingt der Aszendent, was Viele glauben, sondern fester Überzeugung aus Beobachtungen heraus ganz einfach der Mond. Da komme ich als Zwillinge-Zwillinge-Stier-Geborener so ganz und gar nicht dem Zwilling nach - für mich wesentlicher und grundelementär.

Kovertiert man meinen Jahrgang ins chinesische Horoskop bin ich Hahn, mit dem Element Metall. Rekonvertiert man diesen zurück ins Westliche, bin ich Jungfrau, weil es bei den Chinesen von etwa Februar, bis ins Folgejahr, in den Januar hinein geht. Das heißt ich wäre auch noch immer ein Metall-Hahn, wenn ich im Januar 1982 geboren worden wäre, oder halt ab irgendwann im Februar 1981 (von Jahr zu Jahr verschieben sich die Tage etwas).

Fazit: Dein Sternzeichen besagt nicht wirklich etwas aus, konzentriere dich auf den Aszendeten gepaart mit dem Mond.

Fazit die 2te: Habe schon häufig erlebt das Personen nicht wirklich wussten welchen Aszendenten, etc. sie haben und taumelten mit den falschen Angaben jahrelang herum.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb chevymicha:

Da wirst Du wohl auf mein Profil schauen müssen lach.....aber um Dir das zu ersparen...Ich bin (ein typischer) Wassermann mit Aszendet Wassermann.

okay...;). da kann ja viel stehen, bei den meisten stimmen die Angaben nicht weil sie beim Alter schummeln....Wassermänner .geht nicht bei mir, die sind mir zu rational ....

Geschrieben

Sternzeichen sind nichts weiter als Hokus Pokus, das sollte jedem Erwachsenen klar sein!

×
×
  • Neu erstellen...