Jump to content

Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? Sternzeichen sind doch immer nur Beziehungs-technisch ausgelegt!!!! 

Also für mich nicht erforderlich! :-D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Könnte man ne Studie starten. Dazu musst aber mit mindestens hundert Frauen pimpern. Wer will das schon 😊

Geschrieben

Ich glaube schon das das Sternzeichen mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat. Ebenso wie sich alltägliche Eigenschaften widerspiegeln.....natürlich ist das bei jedem Einzelnen unterschiedlich ausgeprägt. Also wenn ICH mal so zurückdenke und ohne es zu verallgemeinern waren es immer wieder Frauen mit den gleichen drei Sternzeichen die mich interessiert haben und die Damen waren sexuell alle ähnlich veranlagt......

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben

Dich weiß ich nicht…aber für mich ist der Charakter meines Gegenübers immernoch sehr wichtig, auch wenn es nur ein einmaliger Sex sein sollte! Ich muss ihn mögen und die Chemie sollte passen. Bisher kam ich irgendwie mit Skorpionen, Steinböcken und Stieren…muss wohl daran liegen, weil sie ziemlich dominant sind…ich orientiere mich aber eigentlich nie danach…das ergibt sich halt so...ob Zufall, keine Ahnung...

  • Gefällt mir 2
Cunnix
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jokerle:

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? 

Nichts! - Wie sollen denn Sterne, die Billionen von Kilometern entfernt sind, irgend welche Auswirkungen auf Menschen haben? 

Geschrieben

ich halte das für Schwachsinn, ich bin Widder aber beim Sex null egoman. Da ist eher mein Freund als Fisch so, Hauptsache er wird befriedigt. Ich glaube das hat nichts mit dem Sternzeichen sondern mit der Einstellung zum Sex zu tun

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jokerle:

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? Sternzeichen sind doch immer nur Beziehungs-technisch ausgelegt!!!! 

In anderen Worten: Sternzeichen und Sex klingt für Dich abstrus, aber Sternzeichen und Beziehung ist für Dich glaubwürdig? Aha...

Ich mache es mir da wesentlich einfacher: Sternzeichen sind willkürlich getroffene Assoziationen aufgrund von Malen nach Zahlen. Und sagen in etwa so viel über Menschen aus wie der Sonnenstand bei der Geburt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kaputti hat ihre Studie schon fertig 😮. Wieviel Männer waren nötig dafür?

YoshiFtM
Geschrieben

Das ganze Sternzeichen-Zeugs ist doch wirklich teilweise sehr sinnfrei.

Ich bin Stier und da trifft gar nichts oder fast gar nichts zu, ausser, das ich schon ganz schoen stur sein kann, wenn es noetig ist.

Ansonsten denke ich immer, das es den z.B. typischen Stier oder den z.B. typischen Zwilling gar nicht gibt.

Es kommt naemlich auch sehr darauf an, wie Stier, Zwilling, Fische, Wassermann und co. erzogen wurden und wo sie aufgewachsen sind.

 

Kaputtmacherin
Geschrieben

@MaysEx

<<< schmunzelt vor sich hin und denkt sich ihrs^^ :coffee_happy: Also wer darauf auch nur einen Cent gibt, dem ist echt nimmer zu helfen.. 

  • Gefällt mir 2
Cunnix
Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoshiFtM:

Das ganze Sternzeichen-Zeugs ist doch wirklich teilweise sehr sinnfrei.

Das Wort "teilweise" hättest du aber weglassen können!  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

@MaysEx

<<< schmunzelt vor sich hin und denkt sich ihrs^^ :coffee_happy: Also wer darauf auch nur einen Cent gibt, dem ist echt nimmer zu helfen.. 

😂.  Mal nen Euro außen sparstrumpf hol 😂

Kaputtmacherin
Geschrieben

Ey hör auf.. sonst werd ich hier noch wegen FI angeprangert und gesperrt^^ :clapping:

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jokerle:

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? Sternzeichen sind doch immer nur Beziehungs-technisch ausgelegt!!!! 

Also für mich nicht erforderlich! :-D

Ob man jetzt an Sternzeichen glaubt oder nicht, sei dahingestellt.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😎

Aber dein Post macht so oder so nicht wirklich Sinn für mich.. denn Sex hat für mich auch immer was mit Beziehung zu tun.. da kommen zwei Menschen zusammen und tauschen zwischenmenschliche Intimitäten aus.. Man kann es nennen, wie man will.. Aber eine sexuelle Begegnung zwischen zwei Menschen ist eine, wie auch immer geartete und benannte 'Beziehung'.. ein OneNightStand ist dann eben eine sehr kurze Beziehung, aber auch hier agieren Menschen miteinander.. sehr intim sogar.. 

Wer daran glaubt, verbindet Sternzeichen mit Charaktereigenschaften und die haben ne Menge damit zu tun, wie und vor allem wie gut der Sex abläuft.. 

Du musst nicht daran glauben, aber zu glauben, dass Sex rein gar nichts mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat, halte ich für recht naiv.. 😏

 

Aber das natürlich nur meine Meinung...😎

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sehe es positiv. So bleibt mehr Zeit zum Kuchen backen 😂

  • Gefällt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Ich habe zwar auch mal das Ab-Zeichen für 'Gutes Wissen' bekommen, doch ich bin überfragt. ^^

Leveraged_beta
Geschrieben

Die Themen sollen doch nur dazu dienen, die Mitglieder bei Laune zu halten. Und wenn es zur Überbrückung der Backzeit reicht, hat es doch seinen Zweck erfüllt...

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Kaputtmacherin

" Jungfrauen sind die geborenen Subbies: devot und naiv bis zum Umfallen, ihnen kannst du ohne große Mühe alles vormachen. "

Und Du ein Träumerle :clapping::clapping:

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jokerle:

Was soll denn das Sternzeichen über den Sex aussagen? Sternzeichen sind doch immer nur Beziehungs-technisch ausgelegt!!!! 

Also für mich nicht erforderlich! :-D

Genauso ein Pausenfüller wie der Thread hier... 😂

  • Gefällt mir 2
Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Kaputtmacherin

" Jungfrauen sind die geborenen Subbies: devot und naiv bis zum Umfallen, ihnen kannst du ohne große Mühe alles vormachen. "

Und Du ein Träumerle :clapping::clapping:

Das war ja ABSICHTLICH so überspitzt ausgedrückt^^ Mit einem Blick aufs Profil dürfte man -spätestens dann- feststellen, dass da nix dran ist.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Das ganze Sternzeichen-Zeugs ist doch wirklich teilweise sehr sinnfrei.

Ich bin Stier und da trifft gar nichts oder fast gar nichts zu, ausser, das ich schon ganz schoen stur sein kann, wenn es noetig ist.

Ansonsten denke ich immer, das es den z.B. typischen Stier oder den z.B. typischen Zwilling gar nicht gibt.

Es kommt naemlich auch sehr darauf an, wie Stier, Zwilling, Fische, Wassermann und co. erzogen wurden und wo sie aufgewachsen sind.

 

Also Sternzeichen Esel ;)

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Kaputtmacherin

Guggsch Profil , kann ich wieder nicht mehr konzentrieren :yum:

dauergeil-48
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MaysEx:

Kaputti hat ihre Studie schon fertig 😮. Wieviel Männer waren nötig dafür?

Anscheinend keine, sondern nur ein Kuchen. Das reicht auch für so einen Schmarrn.

Kaputtmacherin
Geschrieben

:smiley: nicht mein Problem.. Selbstkontrolle, nech.. 

  • Gefällt mir 1
×