Jump to content

Samenspende und wie hättet ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe mir, und es fiel mir nicht leicht, doch tatsächlich den ganzen Thread reingezogen *schulterklopf* , aber mal im Ernst (oder im Karl (es war ja ne Gay-Kneipe)) die Geschichte ist sowas von behämmert, die muss doch einfach echt sein.
Im Grunde ist die Geschichte auch schlüssig.
Frau (offensichtlich pseudolesbisch) kommt, pardon, geht in eine Gay-Kneipe um sich remote schwängern zu lassen *respekt* findet dort, welch ein Wunder, ein Hetero der auch noch (äußerlich) ihr Typ ist und fragt den Typen ob er Papa werden will...logisch gelle
Ich frag jetzt an dieser Stelle nicht wie Besahmer (aua das tut beim Schreiben weh) das technisch gelöst hat (das mit der Kaffeetasse hat ihren Charme), aber interessieren würde es mich schon
Ja, genau das stell ich mir unter einem ONS vor. *koppklatsch*

Bei mir würden bei solch einem Angebot die Alarmglocken (die im Kopf) klingeln *rabimmel*. Was will sie wirklich? Einen Zahlmeister auf Abruf, der dann zahlt wenn die vielleicht vorhandene lesbische Freundin Hartz IV bekommt, oder einen verwertbaren genetischen Fingerabdruck um evtl.....ui meine Phantasie

Ich hör jetzt besser auf.
Ich wünsch dir noch viel Glück und Erfolg, aber vor allem einen guten Anwalt (der was kann halt) bei deinem neuen Job als Bezirksbefruchter

PS: Nimms nicht so ernst, ich tus auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

also meine antwort....

erstens der nahme besamer war nicht mehr frei......
somit habe ich halt BESAHMER gewält
(hatte ich aber schon mal erwähnt- somit doch nicht alles gelesen )
2. gay kneipe bedeutet dass dar nicht nur
schwule anwesend sind sondern auch lesben ...... aber wieso muß ich das hier eigentlich erklähren??

3.Wie soll sie mich auf schadenersatz verklagen wenn sie noch nicht mal mein nachnamen bzw adresse hat??
( Ich übrigens auch nicht )
wie willst du dann jemand haftbar machen
????
erzähle mir das mal ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


3.Wie soll sich mich auf schadensersazt klagen wenn sie noch nicht mal mein nachnamen hat??
( Ich übrigens auch nicht )


Alleine dieser Satz zeigt mir schon bzw. wirft mir die Frage auf , wie blöd man eigentlich sein muss ....
Ein Kind ist kein " Lust-und-Laune-Objekt " ... kein Spielzeug .
Was tut die Frau , wenn das Kind mal fragt , wer sein Papa ist ?
" Du sorry , aber DU bist bei `nem Fick entstanden , der nur dazu gedient hat . Dein Vater kenn noch nicht mal ich ... "
Na danke auch !


Geschrieben

......." Du sorry , aber DU bist bei `nem Fick entstanden , der nur dazu gedient hat


nee ist NICHT bei eine FICK entstanden

sondern samenspende!!
warum regst du dich so darüber auf...
auf samenbanken erfährt auch niemand
wer der Vater ist !!!


Geschrieben

nee ist NICHT bei eine FICK entstanden
sondern samenspende!!
warum regst du dich so darüber auf...
auf samenbanken erfährt auch niemand
wer der Vater ist !!!


Dann erklär doch bitte mal dem Geilschen , die mal blond war , WIE genau ihr das Kind gezeugt habt ....
Auf einer Samenbank hat die Frau die Möglichkeit , den Vater irgendwann zu finden bzw. ausfindig zu machen ....
Warum zeugst du ein Kind ? Erklär mir das bitte mal ....


Geschrieben

hast du nicht ein wenig fantasie??
-----------

warum sollte ich nicht ein kind zeugen
mir tat sie leid .....
weil niemand ihr den wunsch erfüllen wollte
warum sollten nicht 2 frauen oder 2 männer ein kind erziehen ??

wir leben doch nicht mehr im mittelalter


Geschrieben

@Sahmenspender (autsch, das tut ECHT bein Schreiben weh, lach. Auch WENN ich die Erklärung mehrmals gelesen habe)

Ob wahr oder nicht... du bietest hier an, dein Sperma frischfröhlich hier in der Community oder wo auch immer zu verteilen... Schon mal Gedanken drüber gemacht, dass bei mehrmaliger "Spende" (pfff...) sich auch unweigerlich die Chance erhöht, dass sich diese Kinder später vielleicht einmal im Leben begegnen (seltsame Zufälle scheinst du ja anzuziehen)? Oder du setzt selbst Kinderchen in die Welt und deine Tochter bringt ihren neuen Lover mit, ohne zu wissen, dass es ihr Halbbruder ist?

Ich finde, dass schon bei Samenbanken zu wenig an solche "Spätfolgen" gedacht wird... geschweige denn, wie es ist, wenn jetzt auch Privatleute anfangen, ihr Erbgut wild zu verteilen, ohne wenigstens den Nachnamen zu hinterlassen.


Geschrieben

warum sollte ich nicht ein kind zeugen mir tat sie leid .....
weil niemand ihr den wunsch erfüllen wollte
warum sollten nicht 2 frauen oder 2 männer ein kind erziehen ??



Ui....eine Mitleidssamenschleuder...wenn das die Krönung der Evolution ist, na dann lass mal stecken.

Woher willst du wissen das sie nicht deinen Namen weiß. Kommt dir deine Geschichte nicht ein klein wenig seltsam vor? Hast du dich nicht gefragt warum sie gerade dich aussuchte?
Wäre sie in eine Samenbank gegangen, so hätte sie aus zig Kriterien (Intelligenzquotient, Aussehen...etc..etc) DEN perfekten Papi auswählen können. Und ja, das Kind hätte ein Möglichkeit gehabt seinen Papi ausfindig zu machen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich hier bei Poppen vermehren kannst, nicht nach diesem Thread

Aber, eine Frage hast du nicht beantwortet, die mich brennend interessiert. Wie fand die Übergabe statt? *binneugierig*
Ich meine, das ist ja nicht so banal. Bei der konventionellen Methode (manche sagen Poppen dazu) ist die Sache klar,
Direktlieferung an den Bestimmungsort.

Bin mal gespannt, wie das funktionierte


Geschrieben

@ Salvete ,
auch ich hab schon gefragt , wie`s zur Zeugung kam , aber isch hab auch keine Antwort bekommen


Geschrieben

@Geile72, ich bin ja sowas von gespannt wie das abging
Hast du ne Idee?
Samenraub wie beim Boris schließ ich aus, weil so wie ich Besahmer (aua) einschätze hätte er ihr nach dem Blowjob sicher gönnerhaft auf die Schulter (schluck) geklopft

Und, ich bin völlig deiner Meinung. Das Kind sollte ein Recht haben seinen Vater kennenzulernen, wenn es den Wunsch hinterher auch bereuen mag


Geschrieben

@Salvete

weißt du denn nicht wie schnell Frau schwanger werden kann das geht ruck zuck, sogar manchmal wenn die Frau neben einem Mann sitzt ;-)


Geschrieben

@ Salvete ,
isch glaub wir beiden armen Dinger müssen dumm sterben


Geschrieben

@ Salvete ,
isch glaub wir beiden armen Dinger müssen dumm sterben


........

ganz einfach ihr 2 ahnungslosen
absprizen in ihre hand ....
dann hat sie es mit 2 fingern rein--- wie soll ich sagen ---"massiert" reingeschoben

ist doch einleuchtend dass mann so auch schwanger wird !!!!!!!


Geschrieben

Also mir muss niemand "erkläHren (zitat)" warum er sich "besahmer" nennt.

Mir fällt dazu nur ein, dass manche Leute Zuchtverbot kriegen sollten. Handelt absolut verantwortungslos, postet hier sein Profil und wartet auf Applaus der User, wie "selbstlos" er handelt. Ich hoffe nur, dass die Frau nicht schwanger geworden ist. Allerdings scheint sie auch nicht grade die Hellste zu sein, sich das Sperma eines Unbekannten, der ihr erzählt, er sei gesund (körperlich? geistig? oder was???) "reinzuschieben". Wobei wir wieder beim Zuchtverbot wären... Wie sagt ein guter Freund von mir immer so treffend? Papa doof, Mama doof, Kinder balla balla...

Also ich würde den Vater meines Kindes sehr sorgfältig auswählen und garantiert nicht jeden wichsenden Knaben als potentiellen Erzeuger ansehen.

Herr, lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu!

Ich schließe mich hiermit der kopfschüttelnden Fraktion an!


Geschrieben

letzte woche ist mir was geiles passiert und das hat mich auf die idee gebracht dies hier auch anzubieten........
ich war letzte woche 3.12. in einer ( gay ) kneipe und wurde von eine frau angespochen die lesbisch ist ....
da sie gerne ein kind wünscht und verzweifelt einen mann sucht der ihr samen dazu spendet ohne verpflichtung ....
ich habe ihr den wunsch erfüllt....
wenn ihr einen kinderwunsch habt und keinen mann dazu würde ich gerne spenden..... auch ohne sexkontakt je nach wunsch
ich bin blutspender und damit nachweisslich gesund
also frauen habt mut und melde dich bei mir
so wie die nette aus der kneipe
bin discret...
gerne können wir uns zu einem gespräch vorher unverbindlich treffen :-)


das ist alter hut.aber da wir so wenig kinder in deutschland haben bist du der pervekte spender für unser land


Geschrieben

das ist alter hut.aber da wir so wenig kinder in deutschland haben bist du der pervekte spender für unser land


Geschrieben

@Roland39 - wenn er der einzige ist, na dann prost Mahlzeit
Man kann bei der Geschichte nur hoffen, daß die daraus entstehenden Kinder, wenn
sie sich begegnen sollten, nicht ineinander verlieben; und das sie etwas mehr Intelligenz
mitbringen als ihre Eltern. Weil sonst: Nun ade du mein lieb Heimatland


Geschrieben

........

ganz einfach ihr 2 ahnungslosen
absprizen in ihre hand ....
dann hat sie es mit 2 fingern rein--- wie soll ich sagen ---"massiert" reingeschoben

ist doch einleuchtend dass mann so auch schwanger wird !!!!!!!



Und du willst mir ernsthaft erzählen , daß es echt eine Frau gibt , die so , auf diese Art und Weise , ein Kind zeugt ?
Der es scheissegal ist , wer der Vater ist ? Der egal ist , ob du krank bist oder nicht ??
Sorry , aber wenn nur ein Funken Wahrheit dran ist , dann kann ich nur sagen , daß da die zwei Richtigen aufeinander getroffen sind .
Beide den Grips nicht da , wo er hingehört ...


Geschrieben

Hallo BesaHmer,

na da Du hier anscheinend keinen Erfolg hast, dann schreib doch mal Dein Anliegen und Deine Spermavorzüge (bin gesund) auf ein grosses Stück Pappe, häng Dir das als "Sandwichmann" vorne und hinten um und stell Dich damit vor eine Lesbenkneipe, vielleicht stösst Du dort auf freundlichere Resonanz.

Und vielleicht kommt ein Reporter einer Grossbuchstabenzeitung vorbei, der findet das bestimmt auch hochinteressant. Gäb doch ne schöne Schlagzeile: nach "wir sind Papst" nun "wir spenden Samen für die Kinder"


Geschrieben

........


ist doch einleuchtend dass mann so auch schwanger wird !!!!!!!





öhm...seid wann werden männer schwanger?





Ach so ja Berlin, klar, da gibts nur noch Gaykneipen....alle Berliner sind schwullesbisch....




lol..ich überleg tagtäglich was ich zuerst bin:-)))


Geschrieben

........

ganz einfach ihr 2 ahnungslosen
absprizen in ihre hand ....
dann hat sie es mit 2 fingern rein--- wie soll ich sagen ---"massiert" reingeschoben

ist doch einleuchtend dass mann so auch schwanger wird !!!!!!!


Und ich blöde Nuss hab jahrelang mit normalen Geschlechtsverkehr ( also ausziehen und das Geschlechtsteil des Mannes in mein selbiges einführen ) versucht schwanger zu werden unn jetzt lese ich , daß das so einfach ist ....
Oh mein Gott , lass Hirn regnen , aber tonnenweise


Geschrieben

ganz einfach ihr 2 ahnungslosen
absprizen in ihre hand ....
dann hat sie es mit 2 fingern rein--- wie soll ich sagen ---"massiert" reingeschoben



Wow..abgesehen davon das sich, wie Geile72 richtig sagte, die zwei richtigen (oder falschen) trafen, hat das einen Erotikwert von etwa hmmm -100. Das kommt in etwa einem Beischlaf mit nem Heizkörper gleich

Was soll sie ihrem Kind (wir alle hoffen dass sie ihre Tage hatte) denn erzählen wenn es fragt, wer der Vater ist?
Ohh, da fällt mir ne nette Ausrede ein. Sie könnte sagen: "Dein Vater war Börsenmakler und hat dich unter der Hand verschleudert"

ist doch einleuchtend dass mann so auch schwanger wird !!!!!!!



*koppklatsch* Klar, dass machen doch alle so die schwanger werden wollen


Geschrieben





Oh man ich glaub das alles nicht mehr.

Euch, Geli und Salvete, sollte man das zusammenghöroge schreiben verbieten

So einen Lachflash am frühen Morgen und der Tag kann nur gut werden...lach

[CENTER]Das kommt in etwa einem Beischlaf mit nem Heizkörper gleich



Woher weisst du das?

Sie könnte sagen: "Dein Vater war Börsenmakler und hat dich unter der Hand verschleudert"



*koppklatsch* Klar, dass machen doch alle so die schwanger werden wollen



Shit. Dann habe ich bei meinen beiden was falsch gemacht
[/CENTER]


_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

3.Wie soll sie mich auf schadenersatz verklagen wenn sie noch nicht mal mein nachnamen bzw adresse hat??
( Ich übrigens auch nicht )
wie willst du dann jemand haftbar machen


Irgendwie bin ich plötzlich dafür, dass jeder seinen genetischen Fingerabdruck abgeben sollte.

Ne Gaykneipe in Berlin, wo gleichzeitig Schwule und Lesben verkehren?? Jetzt wirds richtig unglaubwürdig.


×
×
  • Neu erstellen...