Jump to content

Samenspende und wie hättet ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sachen gibt's, die glaubt man einfach nicht *kopfschüttel* !!!
Und jetzt ist er auch noch stolz auf seine gute Tat und biedert sich irgendwelchen Frauen an, daß sie sich von ihm befruchten lassen (auch ohne GV) *lol*

Ach komm Mädels, jetzt ziert euch mal nicht so! Er meint es doch nur gut mit euch. Ihr kriegt hier doch eh keinen vernünftigen Mann ab. Die wollen eh alle nur das Eine. Da kann frau doch froh sein, über einen solch hilfsbereiten netten Sperminator, der euren Kinderwunsch auch ohne diesen lästigen Geschlechtsakt erfüllt (und das sogar noch unentgeltlich !!!).

Vielleicht verschickt er ja sein Sperma per Post in einem kleinen Gefrierbeutel - wer weiß ?
*edit by mod, keine Witze über Rechtschreibung*


bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

und hat noch jemand was zu diesem thema zu sagen???


Geschrieben

Ja, ich. Ich möchte noch immer wissen, wie das technisch abgelaufen ist.


Geschrieben

Also Besahmer,

wenn sich je Frauen melden, dann lass uns doch eine Arbeitsgemeinschaft bilden.

Enweder wir legen alle zusammen, rühren ordentlich um und die Frau bekommt die Mischung (damit das Leben schön bunt bleibt), die kann sie sich mit einem Trichter einfüllen.

Oder wir versteigern intern die Befruchtung. Dadurch hat die Frau dann die Gewähr, dass das Spermium ein gewisses Wohlstands-Gen in sich trägt.

Das könnte ja dann die Frau entscheiden, was ihr lieber ist.

also die Idee sollte einfach noch ein bisschen kreativ ausgebaut werden.


Geschrieben

Ja, ich. Ich möchte noch immer wissen, wie das technisch abgelaufen ist.




ganz einfach... sie hat mich angesprochen und haben lange darüber geredet ( auch wenn das leider nicht so rüber gekommen ist ) und uns dann am nächsten tag getroffen....
ach ja es geht auch ohne gv

haste keine fantasie ?


Geschrieben

Sachen gibt's, die glaubt man einfach nicht *kopfschüttel* !!!
Und jetzt ist er auch noch stolz auf seine gute Tat und biedert sich irgendwelchen Frauen an, daß sie sich von ihm befruchten lassen (auch ohne GV) *lol*

Ach komm Mädels, jetzt ziert euch mal nicht so! Er meint es doch nur gut mit euch. Ihr kriegt hier doch eh keinen vernünftigen Mann ab.
.............
Vielleicht verschickt er ja sein Sperma per Post in einem kleinen Gefrierbeutel - wer weiß ?
*edit by mod, keine Witze über Rechtschreibung*




warum machst du dich darüber lustig???
das ist ernst gemeint..........


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Besahmer (müßte doch Besamer heißen - oder?)

am 3.12.05 warst du als Mannheimer also erstmalig in dieser Gay-Kneipe in Berlin und wurdest hier von der dir unbekannten Lesbe verzweifelt um Samenspende gebeten, damit sie endlich schwanger werde. Die Erfüllung ihres Wunsches hat dir so gut gefallen (Was daran eigentlich genau?), dass du deine Spenderdienste nunmehr auch international anbietest.
Ich habe deinen Steckbrief und die "Unglaubliche Geschichte" genaustens gelesen. Die Begegnung ist derart sagenhaft und auffällig, dass die Berliner Szene schnell herausfinden sollte, wer die ominöse "Unbekannte" ist. Dadurch wiederum wird auch sie von deiner indiskreten Veröffentlichung erfahren und dir - entgegen ihrem Versprechen - eine Klage wegen Vertrauensmissbrauch und Unterhaltsforderungen anhängen. Aufgrund der erdrückenden Indizienlage ist deine Verurteilung schon so gut wie sicher.

Weil es den meisten Menschen an Vorstellungskraft mangelt, können sie deine Geschichte nicht glauben - so wie Tommyboy, der sich sogar über dich lustig macht.
Ich nicht! Ich wünsche dir aber, dass meine Prophezeihung in Erfüllung geht. Du hast es wirklich verdient!

Zur tieferen Analyse deiner Psyche benötige ich mindestens noch so eine irre Geschichte von Dir.


bearbeitet von Anheiluho
Geschrieben

Was es nicht alles so gibt. Als erstes mussten wir lachen, doch dann kam das Entsetzen. Wissen ja nicht was wirklich drann ist. Die Frau sagt zwar ohne Verpflichtung.... nun ja jedes Kind hat aber ein Recht auf seinen Vater oder nicht????


Geschrieben

Zitat:außer kopfschütteln fällt mir hierzu garnix ein....

Schliesse mich der Meinung voll an


Geschrieben

Also gehe ich mal davon aus das die Story stimmt muss ich Geile unbedingt recht geben
Und wer denkt dabei an das arme Kind???Es will doch früher oder später etwas über seine Wurzeln wissen.Und wie steht es mit Dir-möchtest du nicht nicht erfahren was aus dem Kind was ja trotzalledem DEINS ist,geworden ist und wer sagt Dir das die Frau fähig ist ein Kind zu versorgen??Ich Finde Dein Verhalten-einfach mal so aus Lust an der Freude Kinder in die Welt zu setzten verantwortungslos.
Ich hätte keine ruhige Minute,wenn ich wüsste ich hab irgendwo einen Ableger und weiss nicht wie es ihm/ihr geht


Geschrieben

Ich verstehe dich nicht.
Willst du über die Straße laufen und immer denken, da könnte mein Kind sein?


Geschrieben

Nun ja,

wenn man an das Kind denkt und so weiter...diese ganzen moralischen Bedenken sind hier zwar schon aufgelistet worden, aber andererseits gibt es auch zwei weitere Punkte zu bedenken.
Eine Frau, die sehnlichst schwanger werden möchte hat gelegentlich sehr große psych. Probleme damit. Ich meine nicht für eine Woche oder so, das geht mitunter Jahre. Und die Frau reibt sich selisch dabei auf. Hab ich alles schon gesehen so was.
Und ich frage mal so: Wie viele Ehemänner kriegen es nicht hin, ihre Frau zu besamen und die Gattin besorgt sich den Nachwuchs dann eben inkognito bei einem Seitensprung. Der Seitensprungbeteiligte erfährt gar nicht davon, dass ER der Vater ist.

UND: Wer den ganzen menschenunwürdigen Besamungsreagenzglasscheiss bei einer
Besamung durch Ärzte und Kliniken etc. über ein zwei Jahre mitmacht, fragt sich dann, was wirklich schlimmer ist, ein netter Abend mit einem Unbekannten oder diese ganze Technik-Arie zum Zeugen.

Grüss Euch alle, und sorgt gut für Eure Kinder!
Tom3a


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen...

Ich komme mir hier vor wie bei den Gebrüdern Grimm...

Ich für meinen Teil glaube nicht ein einziges Wort von dem was in der Eröffnung steht.

Sollte es Trotzdem wahr sein,Ich wünsche ja eigentlich keinem Menschen was schlechtes, würde ich kein Mitleid aufkommen lassen falls doch irgendwann mal ein Bescheid vom Jugendamt ins Haus geflattert kommt wo der TE zu Unterhaltszahlungen aufgefordert wird.

Aber manchmal ist auch halt nur "der Wunsch Vater des Gedankens"...


Geschrieben

Hallo Besahmer (müßte doch Besamer heißen - oder?)

am 3.12.05 warst du als Mannheimer also erstmalig in dieser Gay-Kneipe in Berlin und wurdest hier von der dir unbekannten Lesbe verzweifelt um Samenspende gebeten, damit sie endlich schwanger werde. Die Erfüllung ihres Wunsches hat dir so gut gefallen (Was daran eigentlich genau?), dass du deine Spenderdienste nunmehr auch international anbietest.
..................Weil es den meisten Menschen an Vorstellungskraft mangelt, können sie deine Geschichte nicht glauben - so wie Tommyboy, der sich sogar über dich lustig macht.
Ich nicht! Ich wünsche dir aber, dass meine Prophezeihung in Erfüllung geht. Du hast es wirklich verdient!

Zur tieferen Analyse deiner Psyche benötige ich mindestens noch so eine irre Geschichte von Dir.



1. ich weiss das es besamer heist aber das war hier ja schon besetzt und somit nicht mehr frei ( nur so am rande)
2.kenn ich auch nur den vornamen von ihr
und wie willst du dann diese frau finden....
weisst du ob sie aus berlin ist??? ich nicht
...........................................


Geschrieben

Was es nicht alles so gibt. Als erstes mussten wir lachen, doch dann kam das Entsetzen. Wissen ja nicht was wirklich drann ist. Die Frau sagt zwar ohne Verpflichtung.... nun ja jedes Kind hat aber ein Recht auf seinen Vater oder nicht????


----------

jetzt mal eine frage .....
wieviel samenspender gibt es bei einer samenbank???
wer kommt da für die kinder auf ???
erfahren das kind dort wer der Vater ist ????
und da regt sich niemand auf ??

irgendwie unverständlich.........


Geschrieben

Super!!!!!!!!!!




kannst du das auch begründen??


Geschrieben

[B]

Auch ich kenne dir Problematiken von Homosexuellen, Kinder zu bekommen. Und welch Steine ihnen in den Weg gelegt werden können. Auch wenn Kinder aus einer vorher entstandenen Ehe stammen.
Ich möchte dadrüber nicht urteilen oder werten.

Aber eines macht mich irre wütend.
Wie kannst du nur so blauäugigig drauf los "wichsen". Du tust niemandem damit einen gefallen.
Das ist keine Ware, sondern ein Kind. Das auch älter wird und gewiss seine Wurzeln kennen lernen möchte.

Ich bin ensetzt.
Ich hoffe nur, dass dadraus nichts entstanden ist. Und ich hoffe, du setzt mal dein Hirn ein.
Das mit den Finanzen wurde hier schon erörtert. Aber jedes Kind hat Anspruch auf z.B ein Erbe usw.

Was bist du nur für ein gewissenloser Mensch.

Tine


Geschrieben (bearbeitet)


Aber jedes Kind hat Anspruch auf z.B ein Erbe usw.


Das ist sowas von UNWICHTIG!!!

WICHTIG----&gt Jedes Kind hat Anspruch auf Mutter und Vater,

und wenn es nicht die leiblichen sind,

dann hat das Kind Anspruch darauf zu erfahren wer sie sind/waren.

DAS IST WICHTIG !!!



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von Manjana
Geschrieben

Ein Kind brauch nicht Mutter und Vater..
Es brauch einfach Menschen die es lieben und Geborgenheit geben..
Und es gebrauch die Wahrheit!!!!!!!!

Und da ist es egal ob es von
Mutter/Mutter oder Vater/Vater oder
Mutter/Vater aufgezogen wird...

Ich bin dafür das Homosexuelle Kinder erziehen und haben dürfen..

Nur das was du hier beschreibst..
das ist unterste Schublade...
Ich habe das Gefühl du hast dir kein bißchen Gedanken gemacht,

es geht da um Kinder mit Gefühlen..
nicht um Spielzeug..


Geschrieben

@ Biestchen ,
zu dem ganzen fällt mir spontan ein Spruch ein : " Wenn`s unten juckt , setzt`s oben aus "


Geschrieben

Manjana..
spielst du neuerdings den Forum's Sherlock Homes

Was ich damit sagen wollte ist...
Das ich nix dagegen habe..
wenn homosexuelle sich Kinder wünschen...

Ich habe auch nix gegen Samenspende..
aber es sollte dann schon mit Hirn sein..

Und wem man dann Samen spendet..
ob Mutter/Mutter oder Vater/Vater oder
Mutter/Vater
spielt für mich keine Rolle...
nur sollte dies nicht zwischen Tür und Angel passieren..


Geschrieben

Hi @ all!

Dazu fällt mir nur eins ein!!!


*

Die Worte spar ich mir einfach!


Gruss,Dragonspear


Geschrieben

Hi @ all!

Dazu fällt mir nur eins ein!!!


*

Die Worte spar ich mir einfach!


Gruss,Dragonspear


Kannst du das auch wenigstens begründen??


×
×
  • Neu erstellen...