Jump to content

Samenspende und wie hättet ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man romeo, Du musst aber auich immer alles ganz genau wissen


Geschrieben

@CrazyProf: auch wenn es kaum glaubwürdig klinkt, aber:

1. Gays sind keine Leute, die keinen hochbekommen können.
Die meisten Gays, die ich kenne, sind äußerst freundliche und sorgsame Männer, womit man gut kommunizieren kann, auch als Hetero (was ich absolut bin). Ich würde mich also gut zurecht finden können in einem Gay-Bar und man kriegt eine Menge mit von was es heißt schwul zu sein.

2. Es gibt nachweislich das Bedürfnis von lesbische Paare, Kinder zu bekommen, also könnte die Geschichte durchaus sogar wahr sein. Und wenn man selber einen Mann aussuchen kann, was dann auch noch gratis ist, dann braucht man doch kein Samenbank...

Auch möchten manche Schwulenpaare gerne Kinder großziehen, aber das ist nur mit Adoption verbunden. Auch da haben Frauen die besseren Karten...


Geschrieben

@Volliii da kann ich keine Nachlässigkeit dulden nicht das die ganze Sache nach nicht doch noch für den Arsch war!!!!!


Geschrieben

@ Duliner

ENDLICH MAL EIN KORREKTER BEITRAG
DANKE


Geschrieben

BesaHmer, moralische-ethische Verwicklungen sind für Dich gar kein Thema, was?
Und habt ihr die Unterhaltsvereinbarung notariell geklärt? Naja, erstmal muss das ja fruchten, nicht wahr?
Mich würde ja mal interessieren, wie das abgelaufen sein soll...hast Du für sie ins Becherchen gespritzt und sie stellt das Zeug in den Kühlschrank, bis sie einen Termin zur künstlichen Befruchtung hat?

Ich geh mich mal etwas schlapp lachen.


Geschrieben

Außer *kopfschüttel* fällt mir nichts dazu ein ... aber ich würde auch eher auf Köln als auf Berlin tippen


Geschrieben

@Griselda. Was manche Leute tun um ihr Ziel zu erreichen, ist manchmal absolut nicht zu glauben.

Ich habe mal mitgekriegt, das es wirklich solche lesbische Paare gibt, welche sich mit normalem GV schwängern ließen.
Lesbisch sein heißt nicht, dass man absolut kein GV zulässt.


Geschrieben

Er hat aber geschrieben, dass er keinen Sex mit ihr hatte!


Geschrieben

Schönheit, so sagt man, kommt von innen, ein leckeres Kotelet im Bauch ist ein schönes Gefühl, schön bin ich nicht, aber ich weis wie man schöne Töchter macht!!

Mit stromerl .......


Geschrieben

@griselda: Vorhin war ich in dem Thread, wo das nicht geschrieben war. Jetzt sind zwei Threads zusammengenommen.
Ich sehe, du hast jedenfalls in diesem Fall Recht. Und Niveau hast du auch


Geschrieben

Also, wie haben die das mit der Befruchtung denn nun gemacht?

Duli, die Frage ist nicht, OB man Niveau hat, sondern WELCHES Niveau man hat.


Geschrieben

Vielleicht mit Kondom... Erst normal, dann mit Innenseite nach außen einführen...

----------------------- &lt--- Dieses Niveau?


Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir den ganzen Schwachsinn jetzt hier durchgelesen.. ich glaubs auch nicht ganz.

&gt wer so aussieht ist sicher gesund

&gt ich hab schon mal in nem andern Thread erwähnt, dass mich ein schwules Paar darum gebeten hat, ihr Kind auszutragen.. übrigens in einer Berliner Gay-Bar. Dort trifft man nämlich eher Heteros, die dafür Verständnis haben.
Hab noch lange darüber nachdenken müssen. Hab keinen weiteren Kontakt gehabt, da ich von dem Anliegen überrumpelt war.. bei Frau dauert die "Ei-Spende" ja bissl länger.


&gt zufällig heute morgen ein Interview zu dem Thema gesehn (Nachtcafé.. also seriös): anonyme Samenspende ist in Deutschland rechtsfreier Raum. zB könnte der Arzt, der diese durchführt auf Unerhalt verklagt werden (als Erzeuger ) Die Dame ist nach Dänemark gefahren. Auch eine Adoption ist einem Homo-Paar in D nicht gestattet.

&gt Unterhalt: eine Freundin hat in der Stelle gearbeitet, wo Väter gesucht werden. Auch bei Verzicht seitens der Frau, ist der Mann dazu verdonnert, wenn er ausfindig gemacht wird. Der Staat unterstützt solchen Blödsinn nicht mit unsern Steuergeldern.

&gt @Duli gute Idee.. aber soll ja auch gehen, wenn frau sich in der Besenkammer in den Mund spritzen lässt.


bearbeitet von Castagna
Geschrieben

@CrazyProf: auch wenn es kaum glaubwürdig klinkt, aber:

1. Gays sind keine Leute, die keinen hochbekommen können.


oh Mann, wie unlogisch! Natürlich bekommen sie einen hoch und haben Sex. ABER NICHT MIT EINER FRAU! Ein klassischer Schwuler findet einen Frauenbody so wenig poppenswert und erregend wie ich einen Männerbody.
Naja, wenn die Lesbe angeblich eh auf keinen Fall poppen wollte sondern sich anderweitig befruchten, dann wird die Sache technisch ein wenig leichter vorstellbar,

Die meisten Gays, die ich kenne, sind äußerst freundliche und sorgsame Männer, womit man gut kommunizieren kann, auch als Hetero (was ich absolut bin).

Habe ich je etwas anderes behauptet?

Ich würde mich also gut zurecht finden können in einem Gay-Bar und man kriegt eine Menge mit von was es heißt schwul zu sein.

darum geht es doch auch nicht, aber die ganze Story klingt so seltsam... macht einer nen Weekendtrip nach Berlin und weiss dann anscheinend nix anderes als in einer Gay-Bar rumzuhängen und bei Nachfrage weiss er es nichtmal mehr ob es eine war, obwohl er es vorher ganz demonstrativ behauptet hat.


Geschrieben (bearbeitet)

&gt @Duli gute Idee.. aber soll ja auch gehen, wenn frau sich in der Besenkammer in den Mund spritzen lässt.

Dann einen Besenstiel im Mund nehmen und den danach unten reinschieben? Meinst du sowas?

oh Mann, wie unlogisch! Natürlich bekommen sie einen hoch und haben Sex. ABER NICHT MIT EINER FRAU! Ein klassischer Schwuler findet einen Frauenbody so wenig poppenswert und erregend wie ich einen Männerbody.

@CrazyProf: Bitte richtig LESEN! ...keine...,...keinen...
Oder habe ich dich hier nicht richtig verstanden?


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

@duliner Muss ich extra noch an Boris becker erinnern?
Mir wärs lieber gewesen, wenn du dich auf den ernsthaften Teil des Postings bezogen hättest.


Geschrieben

Ich bin in unkenntnis was BB angeht. Sowas hat mich damals nicht interessiert und ich war auch nicht in der Zeit beim Frisör oder Arzt, wo ich diese Information beim Warten hätte nachholen können.

Ich hatte mich schon geäußert auf den ernsthaften Teil des Postings.


Geschrieben

ich persönlich glaube die story nicht.
aber ich würde sowas auch nie wollen, denn wenn ich vater wäre, würde ich mich auch ums kind kümmern wollen! wäre ein scheiß gefühl für mich zu wissen dass es da einen kleinen tom1979 gibt den ich nicht kenne! muss jeder selber wissen was er tut und zu so einer aktion gehören ja 2 "dumme"


Geschrieben

Wenn alle so denken würden dann würde es sicher keine Samenspenden geben !!!
Aber vergesst doch mal bitte dabei nicht die Frauen und Paare die darauf angewiesen sind um dadaurch ihren lang ersehnten Kinderwunsch zu erfüllen !!!
Sicher wie das Ganze bei den beiden abgelaufen ist in der Art und Weise ist nicht der richtige Weg dorthin !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der kleine Lieblingsarsch


Geschrieben

Na hoffentlich steigt die Zahl der Besamungsangebote jetzt hier nicht sprunghaft an,>stirnrunzel<


Geschrieben

kein problem - bin sterilisiert - grins


Geschrieben

@CrazyProf: Bitte richtig LESEN! ...keine...,...keinen...
Oder habe ich dich hier nicht richtig verstanden?

ja ja ja es war unlogisch.... ein Schwuler bekommt auch einen hoch, JAAAAA, aber wenn angeblich eine Lesbe in einem Schwulenlokal jemanden sucht um sie zu befruchten, dann muss derjenige ja IHR gegenüber einen hochbekommen! Und das klappt normalerweise dann eben NICHT. Oder die Lesbe würde dann ein Schwulenpärchen bitten "macht Ihr mal bitte Sex miteinander und dann spendet an mich..."


Geschrieben

Siehs doch einfach mal so gerade weil Sie den Samen haben will ohne dabei sexuellen Kontakt mit einem Mann zu haben eigen sich Gays doch herrvorragend für dieses Vorhaben !!!
Und um einen Samenerguss zu haben muss man ja nicht zwangsweise auch Sex dazu machen ob hetero oder schwul !!!
Und wer kann denn Frauen schon einen Wunsch abschlagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der kleine Lieblingsarsch


Geschrieben


an alle die sich darüber aufregen wegen unterhaltspflicht usw .......
und ob sie gesund ist .....

1. habe ich nicht mit ihr geschlafen nur den samen gespendet und somit kann ich mich nicht von ihr angestekt haben
2. unter halt ist geklährt......
da sie in einer beziehung ist will sie aufkommen alles geklährt......

3. den namen besahmer habe ich seit 2 tagen auf grund diesen vorfall ( hat mich auf die ideee gebracht.....)
4. @ vollweib41 da sie mich angesprochen hat gehe ich mal davon aus das ich ihr gefallen habe ....... :-))



Wie man es nimmt, manche Frau sucht sich auch nur nen dummen, der mitmacht.

Schön das sie in einer Beziehung ist und selber dafür aufkommen will. Aber hast Du das schriftlich und in rechtlich abgesicherter Form.
Kennst Du diesen Spruch: " Was interessiert mich mien Geschwätzt von gestern?" ???

Ich kenne nem netten Kerl dem hat ne 21 jährige eingeredet das sie ihn toll findet und liebt obwohl er erst 16 ist und das sie verhütet und in wirklichkeit wollte sie nur unbedingt ein Kind.
Und er darf 28 jahre lang blechen bis er schwarz wird.

Wenn Du spenden willst, geh zur offiziellen Samenspende. Da kann Dich niemand zum Unterhalt verpflichten und die prüfen vorher auch, ob Du überhaupt als Spender was taugst. Nur weil Du keine schlimmen Krankheiten hast, bist Du noch nicht wirklich ein tauglicher Spender.

Ich persönlich würde aber weder das Eine noch das Andere machen, weil ich auch für mien Kind da sein will, wenn ich eines Zeuge. Was hoffentlich auch mal der Fall sein wird.


Geschrieben

hi!

da kannman ja vom glück reden das die gute nicht einfach samenraub gemacht hat!!


×
×
  • Neu erstellen...