Jump to content

Samenspende und wie hättet ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Gpunktfinder69-1983
Geschrieben (bearbeitet)

mal schau wie teuer dir der 2 min spass noch kommen wird...PS.boris becker lässt grüßen




wie denn ??

sie kennt ihn ja garnicht und weis gar nicht wo er wohnt ......... und so berühmt wie der becker ist er ja nicht


bearbeitet von GpunktFinder69
Geschrieben

Dumm, dümmer, ...
Wie ausführlich beschrieben wurde, hat eine Frau, die wg. ihrer sexuellen Orientierung nicht in der Lage war, sich den Kleister zu besorgen, selbigen vom "besahmer"(Hmpf!) besorgt.
Ohne auf die Technik des Zusammenbringens von Spermium und Ei einzugehen, ist doch interessant, daß "Sie" im Gegensatz zu Sperma von der Bank ungereinigtes Sperma gekriegt hat. Da können dann Viren, Bakterien und Pilze mitgegeben worden sein und sie weiß es nicht.
Der "besahmer", der den Besamungsakt zu einem für ihn passiven gemacht hat, verdient kein Mitleid, weil er aus freien Stücken auf seinen Spaß verzichtet hat (Hat sie´s dir "wenigstens" manuell oder durch orale Stimulation abgezapft, oder war sie quasi "nur" deine 3d-Wichsvorlage?).

Was den Unterhalt angeht, wird sich B. so lange in Sicherheit wiegen, wie er nicht die Mutter seines/r Kinds/Kinder - auch nur durch Zufall - wieder sieht. Die wäre nämlich etwa so schlau, wie ein Kneipenlokus-Samenspender, wenn sie nicht zum Wohle ihrer Kinder Unterhalt einfordern würde.

Also drück ich dem Besahmer die Daumen, daß die Frau nicht nur ein gesundes Kind in die Welt setzt, sondern dank der Sahne und außerordentlichen Ereignissen vieleicht sogar mehr als zwei Kinder, die zu ihm keinerlei Bindung - außer der genetischen - besitzen, finanziell unterstützen darf. Und diesbezüglich drück ich der Mutter, daß sie ihn möglichst bald wiedertrifft.

Zahltag...


Geschrieben

ich kann mit 99,9999999999999 % davon aus gehen das ich diese frau in meinem leben nicht mehr sehe .........

denn das treffen war in berlin ...

und ich wohne in der nähe von mannheim

nochmal zum mitschreiben ....

besamer war schon bestzt
und darum habe ich denn besahmer gewählt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben

Hi Leutz, sorry das ich mich mal so einklinke. hab das nun nicht ganz verfolgt hier, aber ihr regt euch hier auf der einer seinen samen einer frau auf irgendeine weise überlassen hat. Und an die spätfolgen das halbgeschwistzer aufeinander treffen etc. Wie sieht es aus mit denen die jedes WE eine andere mit nach hause schleppen und ihren samen auf biologische weise verteilen ? das dann auch noch meist in nächster Wohngegend. Ich hab früher oft und viel verkehr mit frauen geahbt, auch ohne gummi. Klar wurde nicht jede schwanger.aber die möglichkeit bestünde. Ich kannte teilweise auch weder namen noch adresse geschweige Telefonnummer.

Im übrigen wurde auch ich schon einmal von einer Lesbe angesprochen. genau zu diesem Thema. So unnatürlich wie ihr das hier darstellt ist die gar nicht. Wie nun der genaue einzelfall hier zu beurteilen ist weiss ich nciht.

Ich weiss nur das mich das nicht stören würde irgendwo einen "ableger" zu haben von dem ich nix weiss.

Schönes WE noch und bis bald.

Liebe Grüße Martin


Geschrieben

endlich mal jemand der KEINE NEGATIVE EINSTELLUNG HAT!!!! ......

genau wieviel ons gibt es wo kinder gezeugt werden ohne dass des Vater überhaupt weiss....

da regt sich niemand auf !!!!!!!!!

nur weil mir so was "ungewöhnliches" passiert ist ......tztztzt


Geschrieben

Lach- doch, wenn jemand bei einem ONS nicht verhütet, bin ich genauso negativ überrascht....

wie kann man allgemein nur so fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen und mit der des anderen??

AAaaaber das Gute daran ist, dass jeder seins macht und zu solchen Risikospielchen ja immer bekanntlich zwei gehören - meins ist es nicht.


Geschrieben

eben jeder ist seines glückes schmied. darum lasst die leute doch machen was sie wollen. und begrabt das thema endlich. Es passieren numal sachen zw himmel und erde die der mensch nicht versteht. und das ist auch gut so.


Geschrieben

Ich finde das etwas sehr komisch.


Geschrieben

ich finde es generell nicht schlimm wenn man einem lesbischen paar ein kind schenkt aber die rahmenbedingungen sollten schon stimmen und alles von vornherein geklärt sein.

ich würde am leben dieses kindes teilhaben wollen auch mit allen finanziellen verpflichtungen. eben mal einen abschütteln für eine fremde NO WAY !

wenn das aber jahrelange freunde von mir wären, ich emotional mit ihnen verbunden bin, weiß das ist eine emotionale und finanziel stabile umgebung für das kind würde ich ernsthaft darüber nachdenken !

ich finde auch, dass das nicht so selten vorkommt und das sogar viele männer sich darauf einlassen. in einem fernsehtest ging eine frau mit einer kleinen tupperware durch den park und fragte fremde männer ob sie ihr samen für ein kind spenden würden. wenn dieser test authenthisch war haben sich über 50% der männer darauf eingelassen und hatten nichts dagegen hinter der palme mal eben sich einen runterzuwedeln !

ich bin etwas darüber erstaunt, dass einige hier nicht so viel phantasie haben sich vorzustellen wie das technisch von statten geht. es ist möglich, dass der mann in ein gefäß onaniert, samenzellen sterben nicht so schnell ab. die frau hätte genügend zeit nach hause zu gehen, das sperma in eine injektionsnadel zu ziehen und sich selbst zu befruchten ! wo ist da das problem ?

das mit dem in die hand wichsen und mit zwei fingern finde ich eher widerlich !

für mich wäre der rahmen wichtig, mal eben husch husch mit einer fremden finde ich völlig daneben ! woher weißt du denn, dass die frau nicht psychsich krank ist und sonstwas mit dem kind anstellt. ???

das thema schwule und leseben und kinderzeugen wird auch in der serie queer as folk thematisiert. da könnt ihr eine mögliche kostellation sehen ! montags auf pro sieben leider sehr spät !

gruß poppmichan !

p.s. ok besamer war nicht frei aber ich denke doch das wort heißt erklären und NICHT erklähren !

du hast es scheinbar mit dem h !


Geschrieben

Ich finde das etwas sehr komisch.




was denn ?????


Geschrieben

ich finde es generell nicht schlimm wenn man einem lesbischen paar ein kind schenkt aber die rahmenbedingungen sollten schon stimmen und alles von vornherein geklärt sein.

ich würde am leben dieses kindes teilhaben wollen auch mit allen finanziellen verpflichtungen. eben mal einen abschütteln für eine fremde NO WAY !

wenn das aber jahrelange freunde von mir wären, ich emotional mit ihnen verbunden bin, weiß das ist eine emotionale und finanziel stabile umgebung für das kind würde ich ernsthaft darüber nachdenken !


gruß poppmichan !



Das ist typisch deutsch alles muss geplant und vorbereitet sein ...
wie auf den ämtern den antrag für für den 2. antrag usw.

warum kann man nicht sowas spontan machen ........?


Geschrieben

tja tut mir ja leid besahmer aber das hat mit typisch deutsch nichts zu tun.

zum einen bin ich nicht deutsch zum anderen bin ich erwachsen genug und weiß was ich bereit bin zu geben und was nicht.

kann ja sein, dass du deinen nachkommen nicht die beachtung schenken willst wie ich. das spricht für deinen charakter und nicht für meinen "deutschen" charakter !

du kannst mit deiner wichse machen was du willst, wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst dann hör auf zu fragen was leute davon halten !

bye
poppmichan


Geschrieben

hmmm jeder wie er mag....das einzige was mich wirklich stört sind diese grauenvollen rechtschreibfehler.....ich spreche hier nicht von gross- und kleinschreibung oder vertrippen....es sind die subtilen worte, welche hier falsch geschrieben werden.. .bitte, bitte ein wenig mehr mühe.... die krönung sind 6 fehler in einen satz aus 8 worten....

das ist ein wenig zuviel des guten....


Geschrieben

Zur Not gäbe es dafür ja auch noch die Rechtschreibprüfung im IE unter:

-Ansicht
-Symbolleisten
-Google

Vielleicht hilft das ja gegen den Augenkrebs!


Geschrieben

fehler macht jeder ...... du etwa nicht??


Geschrieben

@ Sebahner: Nein, dauernd Tippfehler zu machen lässt auf "tolategal" schliessen...

Zum Thema:

Wenn die gute Frau Geld will, muß sie zum Jugendamt / Sozialamt. Dann wird sie augequetscht, im Dreiergespräch, wer es war. Wenn sie dort glaubhaft macht, dass sie es nicht weiss, gibts Geld (und Ärger!). Wenn sie glaubhaft jmd nennen kann geht die "Staatsmaschinerie" an und es wird nachgeforscht auf Teufel komm raus! Sowas kann Jahre gehen. Da reicht ne Telefonnummer, ein Vorname mit Straße, geringe Dinge! Es forschen beide Ämter parallel, weil es sich auf lange Sicht um viel Geld dreht...
Mir ist mal der Gummi gerissen Der Kleine ist jetzt zwei Jahre alt und das ich es wirklich bin weiß ich seit Anfang Januar.
Muß sagen, es geht mir absolut nicht um die Kohle (greif nem Nackten in die Tasche)!!!
Es geht doch um die Moral - zum Wohle des Kindes! Was sagt Mama, wenn das Kind fragt, wer der Papa ist: "Du der vertippt sich dauernd und ich hab ihn in ner zweifelhaften Szene-Kneipe gesehen. Dann hat er mir Hepa und Dich geschenkt! Mehr weiß ich nicht" %(

Sorry, aber bei Kindern hört der Spaß für mich auf! Da müssen auch Kinderwünsche (get a dog!) zurückstehen! DAS IST NEUES LEBEN, DAS AUCH DENKT; FÜRSORGE BRAUCHT!


Geschrieben

----------

jetzt mal eine frage .....
wieviel samenspender gibt es bei einer samenbank???
wer kommt da für die kinder auf ???
erfahren das kind dort wer der Vater ist ????
und da regt sich niemand auf ??

irgendwie unverständlich.........



In Deutschland ist die Samenspende zu Zwecken einer Schwangerschaft rechtlich nicht erlaubt, da hierdurch wie schon öfters erwähnt rechtliche Pflichten gegenüber dem Kind entstehen. Als biologischer Vater hat man nun mal für bestimmte Dinge Sorge zu tragen, Unterhalt etc.
In anderen Ländern wie Holland oder Dänemark geht das zum Teil, ebenso wie ein Austragen eines Kindes für jemand anderen...

Beides ist aber in Deutschland wie gesagt nicht erlaubt.

Wer jetzt mit wem poppt und dadurch schwanger wird, bleibt natürlich immer noch jedem selber überlassen, aber die rein rechtlichen Verpflichtungen bleiben in jedem Fall bestehen...

Noch was zum Thema Samenspenden in Deutschland: Erstens gibt es nur wenige sogenannte Spermabanken und zweitens sind die ausschliesslich für medizinische Forschungszwecke etc. gedacht. Das gute Zeug wird nicht an Paare etc. verhökert, die müssen für nen Kinderwunsch bzw. Insemination schon das eigene Zeug dafür hergeben...


Geschrieben

kurz und knapp:

würde ich nie machen - dann vorher 10mal abschrubben. Irgendwo hat man(n) ne gewisse Verantwortung und irgendwo gibt es auch IMMER Grenzen, trotz der ganzen Geilheit und dem ganzen Spaß.

Just my 2 cents.

LG

Oli


Geschrieben

gut und wer hat noch was zu dem thema ´zu sagen?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

also, ich habe mich damals über den song "every sperm is sacred" in "der sinn des lebens" schlappgelacht, aber nach der ganzen diskussion hier finde ich das nicht mehr zum lachen. werde mal den schwarzen humor begraben und mich auf die suche nach für mich gültigen moralischen standards gehen. ihr habt mir ALLE zu denken gegeben...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Besahmer (müßte doch Besamer heißen - oder?)

am 3.12.05 warst du als Mannheimer also erstmalig in dieser Gay-Kneipe in Berlin und wurdest hier von der dir unbekannten Lesbe verzweifelt um Samenspende gebeten, damit sie endlich schwanger werde. Die Erfüllung ihres Wunsches hat dir so gut gefallen (Was daran eigentlich genau?), dass du deine Spenderdienste nunmehr auch international anbietest.
Ich habe deinen Steckbrief und die "Unglaubliche Geschichte" genaustens gelesen. Die Begegnung ist derart sagenhaft und auffällig, dass die Berliner Szene schnell herausfinden sollte, wer die ominöse "Unbekannte" ist. Dadurch wiederum wird auch sie von deiner indiskreten Veröffentlichung erfahren und dir - entgegen ihrem Versprechen - eine Klage wegen Vertrauensmissbrauch und Unterhaltsforderungen anhängen. Aufgrund der erdrückenden Indizienlage ist deine Verurteilung schon so gut wie sicher.

Weil es den meisten Menschen an Vorstellungskraft mangelt, können sie deine Geschichte nicht glauben - so wie Tommyboy, der sich sogar über dich lustig macht.
Ich nicht! Ich wünsche dir aber, dass meine Prophezeihung in Erfüllung geht. Du hast es wirklich verdient!

Zur tieferen Analyse deiner Psyche benötige ich mindestens noch so eine irre Geschichte von Dir.




Dem ist nicht hinzuzufügen!!!!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

>ich kann mit 99,9999999999999 % davon aus gehen das ich diese frau in meinem leben nicht mehr sehe .........

>denn das treffen war in berlin ...

>und ich wohne in der nähe von mannheim

Gratuliere. Wenn die Ortsangabe echt ist, war das Ausplaudern hier sehr klug von dir. Einmal googeln, und die Suche landet im richtigen Bezirk.

Das Klischee, Männer seien weniger geschwätzig, muß ich jetzt leider korrigieren. *schäm*

der-was-von-Diskretion-hält


×
×
  • Neu erstellen...