Jump to content

Was denkt Frau im Stau?...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mal diese Frage, weil bei den heutigen Strassenbedingungen, vor allem in Grossstädten, die Autofahrerinnen ja betroffen sind.

Ein Blick in den Rückspiegel oder aus dem Seitenfenster, überall nur Gesichter, die stumpfsinnig geradeaus starren, manchmal bohrt jemand in der Nase... der mal interessiert aus dem Fenster schaut, vielleicht sogar ein fröhliches Gesicht aufsetzt und noch seltener, dass jemand mal freundlich lächelt. So bedrängt, schauen die meisten schnell wieder weg, bloss keine Nähe zulassen - das sehe ich, wenn ich dann mal mit dem Auto unterwegs bin.


Wie auch immer, es würde mich einfach mal interessieren, wie das so "in den anderen Autos aussieht" ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich es nicht eilig habe finde ich es manchmal interressant was so um mich herum passiert!!!
Ich beobachte dann gerne die Menschen,
manchmal sieht man eine süsse Frau und hofft das sie mal rüber schaut.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hup hup so wären wir dann soweit mit der mainküre !! recht so ja rechts ist das gaspedal!! oh oh wen ich jetzt Gas gebe könnte ich sie nochmals von vorne sehen! und einfach mal lächeln... oh verdammt jetzt schleicht der idiot wird wieder rot und sie ist weg... kacke ah geht doch oh je jetzt schaut sie rüber ...grübel ok lächeln zu spät... noch eine Ampel .. hmm ein kindersitz sie ist bestimmt verheiratet .. ach ich lächel trotzdem mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubendslady
Geschrieben

wieso ist das A****loch schon wieder vorne...und nicht hinten wo das A****loch hingehört...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Wieso stehn die schon wieder so nah am Strassenrand, dass ich mit meinem Radel nicht vorbeikomm *hähä*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abenteuer30
Geschrieben

Was denkt Frau im Stau ???

So eine scheisse...jetzt ist mein ganzer Zeitplan futsch...

Als erstes ne Kippe...dann Rätselraten der Nummernschilder...

Wenn ein geiles Auto in der Nähe ist...schauen, wer hinter dem Steuer sitzt...evtl. Flirten...

Gruss Annett


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rubenfrau42
Geschrieben

Also ,ich für meine Person, habe schon öfters auf der Autobahn im STau gestanden und mich immer wieder gefreut, wenn ich neben mir jemand stehen hatte, mit dem man lachen oder auch flirten konnte. Warum soll man sich die Zeit ,die man eh warten muss, nicht ein bisschen versüßen und es gibt doch nichts schöneres als jemand anzulächeln und zu warten was zurück kommt. Mancher lächelt zurück, mancher guckt gerade aus und das interessanteste ist immer wieder , wenn mein mann dabei ist und ich jemand anlächle wie schnell der weg guckt ,nur weil er nicht ertappt werden will. Wir amüsieren uns da immer sehr darüber.
Letztes jahr im Sommer in einem Stau Richtung Hannover hoch, Wir standen und hatten frischen Kaffee dabei, eine Freundin und ich . Fenster unten und wir haben rumgealbert . Neben uns kam ein Auto mit zwei netten Männern zum stehen ein Wort ergab das andere , zum Schluss ging der Kuchen aus dem einen Auto in das andere und unser Kaffee dorthin. Wir standen ca eine halbe Stunde und setzten das Ganze dann in einer Raststätte fort . Einfach eine nette Erinnerung.
Also Stau muß nicht immer blöd sein, es kommt auf die Leute an.

lg Marlis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..weiß ich nicht, aber als ich gefragt habe,
ob sie mit mir Federball spielt, war sie begeistert.
Porschfahrerinnen können echt cool sein. Das war auf der A2 irgendwo hinter Berlin
Richtung Braunschweig im Sommer 1992 mit einem 17 Jahre alten Fiesta,
das war mein schönstes Stauerlebnis, die Zigarette nach dem Spiel hat sie Ausgegeben...
Sie stand direkt hinter mir und wir haben uns vorher ein paar mal angegrinst. Naja, ich war jünger und vielleicht süß oder so...
Der Stau löste sich dann doch plötzlich auf und ich habe alles gegeben, aber sie war schnell weg...lol

Vorsicht, der Stau liegt hinter einer Kuppe...

Greets der Moon


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meist steht ich im Stau, wenn ich zur Arbeit fahre ... und dann frage ich mich, was meine Chefin schon wieder dazu sagt, wenn ich nicht pünktlich bin.
Einmal habe ich die Zeit genutzt (lange her) und habe jemandem eine Guten-Morgen-SMS geschickt.

Ansonsten im Stau ... gucke ich auch in die anderen Autos, was die Fahrer (oder auch Beifahrer) dort so machen. Hatte auch schon mal ein Date (an der nächsten Raststätte) dadurch ... nettes Gespräch zwei Stunden ... und dann war die Bahn wieder frei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

passend...zum autobahn/bahn-sex-thema...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CaraVirt
Geschrieben

Ihr Lieben,

wenn ihr schon ein uraltes Thema hochholt, diskutiert es bitte vernünftig weiter und spamt es nicht zu. Nur zur Erinnerung: das ist der Diskussionsbereich - es gibt genügend andere Bereiche, in denen ihr nach Herzenslust "herumalbern" könnt (ja, ich weiß: das macht dann aber nicht soviel Spaß ).

Trotzdem: danke für´s Beachten.

CaraVirt
Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SweetArsch
Geschrieben

Was Spam ist, und was nicht, liegt oft im Auge des Betrachters.
Nun, dann defniere doch mal bitte einen "Stau", damnit ich auch richtig dazu Stellung nehmen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja aber oma und opa bicha..hatten doch ne ansatz....sozusagen..*er hofft*..*sie ist entsetzt*...über das was SIE...im stau denken soll


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

woher soll mann wissen was bei den frauen im gehirn vorsicht geht



wenn sie im stau stehen


aber wenn man sieht was frau alles als spam empfindet ,da kann sie bei einen stau nur

an sich selber denken


Peter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was denkt Frau im Stau ???

So eine scheisse...jetzt ist mein ganzer Zeitplan futsch...

Als erstes ne Kippe...dann Rätselraten der Nummernschilder...

Wenn ein geiles Auto in der Nähe ist...schauen, wer hinter dem Steuer sitzt...evtl. Flirten...

Gruss Annett



gib mir 5 *patsch... genau in der Reihenfolge


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das kommt immer ganz darauf an. wenn ich kaum zeit habe dann versuche ich in gedanken ne schneller strecken zu finden. sollte ich aber mal zeit haben, dann sehe ich mir die anderen gesichter an und beobachte sie. besonders lustig sind die leute die mit ner freisprecheinrichtung telefonieren und dabei wie wild mit den händen "rede". wenn man dann auch noch zu zweit im auto ist, kann man sich den spaß erlauben das gespräch "nach zu sprechen". ist total lustig. ansonsten hänge ich gerne meinen gedanken hinterher oder höre die musik.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×