Jump to content

wieso stehen so viel Männer auf Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist aber nicht ok

Ich kenne eben nur dicke und die mussten abnehmen.
Aber jemandem der nicht dick ist, nichts zu bezahlen ist nicht ok


Geschrieben

Ich kenne Frauen die sich die Brüste haben verkleinern lassen, war gar nicht schwierig

....



In der Slowakei zahlt die Kasse gar nichts. Die Brustwarzen herauszuschneiden und wieder dranzunähen ist nicht schwierig?


Geschrieben

kommt bestimmt drauf an, wo sie hingenäht werden...


Geschrieben

kommt bestimmt drauf an, wo sie hingenäht werden...




Hast du noch mehr Sparwitze auf Lager? Würde ich ein Buch draus machen, das wird der Hit.


Geschrieben

In der Slowakei zahlt die Kasse gar nichts.



Wir sind hier aber in Deutschland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest


Geschrieben

Bringt ihr leider nichts, wir bezahlen nur die OPs von Syrern.


Geschrieben

Aber sonst hast du keine Sorgen, oder?


Geschrieben

Ich habe geantwortet. du hast nur Blödsinn von dir gegeben...


Geschrieben

Bringt ihr leider nichts, wir bezahlen nur die OPs von Syrern.



Du willst das Geschreibsel ernsthaft als "Antwort" bezeichnen?


Geschrieben

Hört ihr das? Dieses Gerumpel? Das ist ein weiterer Thread, der den Schacht runter geht durch sinnloses rumgetrolle....


Geschrieben

Sehe ich auch so deswegen werde ich den Herren ignorieren.


Geschrieben

Ja leider. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich finde Brüste sind ne tolle Erfindung der Natur.


Geschrieben

Über die Sache das Brüste evolutionär Pobacken waren wurde ja schon am Anfang was geschrieben. Auch ist es so das eine große Brust sugeriert das die Frau Kinder gut versorgen kann mit Muttermilch und damit gut für die Erhaltung der menschlichen Spezies ist. Das Brüste sekundäre  Geschlechtsteile sind wurde ebenfalls schon erwähnt. Bleibt nur zu sagen das eine wohlgeformte Brust, egal welcher Größe, zu einem ebenso wohlgeformten Körper sehr schön zu betrachten ist. So ist die weibliche Brust nicht unerheblich für das Lustempfinden. Wir sehen schöne Brüste gerne und natürlich lieben wir das Spiel mit ihnen beim Sex. Aber auch hier ist alles individuelle Geschmackssache.

Geschrieben

Für die Frau kann ein großér Busen schon belastend sein, physisch und psychisch. Ein "zu kleiner" zu kleine kann aber auch stören...

Ich mag es eher groß. Warum? Geschmäcker sind halt verschieden...

Bei der Wahl zw. knackig festem B und hängendem E würde ich eher für letzteres Entscheiden. Wobei frauen mit kleine Brust meist "agiler" sind, also beweglicher und aktiver.

Beim Po ähnlich. Wichtig sind aber stimmige Proportionen und die Ausstrahlung.

eine Frau, die ihre großen Brüste nicht mag, strahlt halt eher Lustlosigkeit aus.

 

 

Geschrieben

1 Mio Jahre Evolution: Große Brüste garantieren gute Versorgung des Nachwuchses......

 

So leicht machen wir uns nicht frei von den Regeln der Steinzeit

Geschrieben

Ich steh nicht auf große Brüste (im Gegenteil, lieber kleiner aber dafür fest) und mag gleichzeitig Kinder nicht unbedingt. Wiederum mag ich aber Frauen, die Kinder mögen, weil die mir allgemein mehr Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl suggerieren, als die nächste, oberflächliche, ihre weibliche Seite unterdrückende Möchtegern-Karriere-Frau.

Das bedeutet: Das mit der Steinzeit stimmt und gleichzeitig stimmt es nicht, während es im Grunde wahr ist.

Geschrieben

Ich vermute mal ganz stark das da sexuelle Gründe eine Rolle spielen könnten. Egal welche Größe die Brüste haben.

Geschrieben

Das ist nicht gesagt, dass große Brüste den Nachwuchs gut ernähren können.

Es kommt auf die Anzahl der Milchdrüsen in der Brust an, nicht auf die Größe

 

Geschrieben

Klaine Brueste

Knacksche Ärschle

Schlanke Beine

Da werdsch ganz wuschig

Scheiß auf Riesenmöpse und Erotischen Nutzmassen 

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ins Auge sticht, was sich hervorhebt. Bei jeder Jedem!

bearbeitet von Mitdabei123
Schreibfehler
Geschrieben

..........weil es die Evolution eben so eingerichtet hat dass man auf Brüste geil wird!

×
×
  • Neu erstellen...