Jump to content

wieso stehen so viel Männer auf Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, da fällt mir auch nur die Evolution ein ;-)

Nachdem aufrechten Gang war nicht mehr der Arsch der Frau im Mittelpunkt, also gab es Titten um die Aufmerksamkeit der Herren der Schöpfung auf die Damen zu ziehen.

Große Brüste stehen wohl für eine gute Ernährung der Nachkommen und werden deshalb von dem, der sein Erbgut weiter gibt, bevorzugt.

Das war natürlich nur die Kurzfassung einer wissenschaftlichen Abhandlung, die tiefgründig und umfassend ist.

Wenn du also keine Titten magst, vielleicht ist ja dann was nicht in Ordnung? Da hilft nur ein Gang zum Spezialisten ;-)


Geschrieben

Die Brüste einer Frau haben eine Signalwirkung auf ein Mann.
Ich möchte sogar behaupten das Frauen die Brüste absichtlich hervorheben,
um auf sich aufmerksam zu machen.


Geschrieben

It´s evolution baby...

Sekundäre Geschlechtsmerkmale, die nicht nur Fruchtbarkeit sondern auch die Fähigkeit viele Nachkommen aufzuziehen suggerieren. Im selben Feld spielen auch breite Hüften und ein dicker Po.

Da diese Faktoren immer weniger dazu notwendig sind gesunde Nachkommen aufzuziehen, bzw das "Weibchen" nichtmehr 5-12 Kinder bekommen "muss" um 2-3 über die Runden zu bekommen, überleben mittlerweile auch die Menschen, deren genetische Disposition sie zu Conoisseuren der schmalen Hüfte (schwere Geburt) und kleinen Brust (wenig Futter) macht. Erziehung spielt natürlich auch eine Rolle, genau wie die leidigen Medien und das Leitbild für Schönheit.

Kurz gesagt: BOOBIES!


Geschrieben

Hallo @sahaman, ich habe deinen Beitrag gelesen.

Das ist also der Grund, warum Männer auf Brüste stehen.


Geschrieben


Kurz gesagt: BOOBIES!



DAS ist dann wohl des Pudels Kern.


Geschrieben

Es sind nun mal Tittenbilder von ganz normalen Frauen und keinen Fotomodells.

Es sind Tittenbilder von Frauen aller Altersstufen.
Es könnte die Nachbarin, Bekannte oder die eigene Frau sein.

Das bringt Vielfältigkeit und keine Langeweile.

Und das ist gut so.


Geschrieben

Wusstet ihr eigentlich woher das Wort Boobs (Brüste) kommt?

Brüste von oben: B
Brüste von vorne: oo
Brüste von der Seite: b

Tada: Boob(s)

Ich glaube Shakespear (Schüttel-Speer jaja *zwinker*) hats erfunden


Geschrieben

Brüste sind einfach nur toll! Alle miteinander!
Ich hab noch nie ne Frau ausgezogen, und dachte mir dann: "Ach nööö, die Dinger mag ich nicht..." Noch NIE!

Ich habe eindeutig einen kleinen Brustfetisch...


Geschrieben

haha geile Diskussion,
dachte erst der thread wurde von ner Frau eröffnet??!!

Aber nein ein Herr der macht so viele Gedanken??


Geschrieben

Was für eine Frage, das hat sich die Natur so ausgedacht damit die Art erhalten bleibt. Wobei das sicher auch eine kulturelle Geschichte ist.

Wenn einem selber Brüste nicht so anmachen, ist doch egal. Wen interessiert was andere interessiert, für meinen Spaß ist doch entscheidend was mir gefällt.
Wenn einem Frauen gefallen aber Brüste egal sind, dann ist das halt so. Ich vermute einem Schwulen Mann Lässt die Weibliche Brust auch recht kalt.

Den meisten Hetero Männern gefällt nun mal die Weibliche Brust Wahrscheinlich weil sich das die Natur zur Arterhaltung so ausgedacht hat.


Geschrieben

Ich finde interessant, dass es nur zwei sind. Gibt ja auch Drillinge oder Vierlinge ... oder ist das wirklich wegen der Anzahl der Hände?

Egal, jedenfalls ist die tollste Brust nur halb so interessant, wenn die Nippel verdeckt sind.


Geschrieben

Nö, sie sollten schon zur Gesamterscheinung der Frau passen.


Geschrieben

Nur Kleine Bitte.

Schon gewusst das Forscher rausgefunden haben das es etwa doppelt soviel Brüste gibt wie Frauen?


Geschrieben

je größer je lieber, nicht wahr



Für die Frau sicher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

je größer je lieber, nicht wahr


Nein.
Desto größer, wahrscheinlich Sillikon.


Nö, sie sollten schon zur Gesamterscheinung der Frau passen.


Da gebe ich dir vollkommen recht.


Aber hingucken muss mann bei großen


Nein,ich mag Frauen mit kleinen Brüsten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

je größer je lieber, nicht wahr


Für mich gilt das auch nicht unbedingt! Solange die Nippel nicht steil nach unten zeigen, spielt die Größe (für mich) keine Rolle.


Geschrieben

Ist wie mit dem Hintern, zu viel ist einfach zu viel.


Geschrieben

Mir gefallen kleine straffe Brüste oder flach wie Holland am besten.

So 10 kg Brüste ne du, ab durch die Mitte.

Buzzi.... ..


Geschrieben

Aber hingucken muss mann bei großen



Jau wenn ein 40t LKW auf dich zurollt muß du auch hingucken...

Eine gute Freundin von mir hat so Riesendinger... Diese verkleinern zu lassen ist eine schwierige OP.


Geschrieben

Ich kenne Frauen die sich die Brüste haben verkleinern lassen, war gar nicht schwierig

nur müssen die vorher abnehmen, zumindest, wenn sie die OP von der Kasse bezahlt haben wollen

Das ist schwierig


Geschrieben

@Mieh
Es gibt auch Frauen die nicht zu dick sind und sehr große Brüste haben. Eine Bekannte hat sich ihre auch verkleinern lassen (1kg je Seite kleiner gemacht). Bei 65kg musste sie jetzt aber davor nicht abnehmen. Die Kasse hat sich an den Kosten nicht beteiligt.


×
×
  • Neu erstellen...