Jump to content
FireAfterDark

Parkplatz in Köln

Empfohlener Beitrag

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Abend zusammen, nehmt doch den Höhenfelder See, der ist sehr ruhig auch spät am Abend oder in der Nacht. Gruß Rolf

Geschrieben

Panzerwaschstr.. und drum rum.. nette Gegend , ruhig und schön im Grünen ;-)

  • Gefällt mir 1
ich-such-dich-w
Geschrieben

genau, und das wird hier gepostet und alle fahren hin..... man man man GEHIRN.....

ich-such-dich-w
Geschrieben

aber gute plätze kenne ich, einfach mal ne nachicht schicken, dann gibt es die geheimen tips :-)

furnish
Geschrieben

Irgendwie lustig die Frage. Man stelle sich einfach mit dem Auto auf einen Feldweg, da sind max. Leute die mit Hund spazieren gehen 😎

  • Gefällt mir 3
FireAfterDark
Geschrieben

Gibt es in diesem forum Eig nur dumme und zickig Antworten. Man man man einige sollten ein snikers essen oder sex haben 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich kann da auch sehr viele sehr ruhige Plätze empfehlen. Verrate diese gerne per PN

furnish
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FireAfterDark:

Gibt es in diesem forum Eig nur dumme und zickig Antworten. Man man man einige sollten ein snikers essen oder sex haben 

Das war nicht böse gemeint oder gar zickig, ich fand es nur lustig das ihr da nicht einfach spontan seid😉

FireAfterDark
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 11:05, schrieb furnish:

Das war nicht böse gemeint oder gar zickig, ich fand es nur lustig das ihr da nicht einfach spontan seid😉

Wir haben nicht  viel Zeit und er kommt nicht aus Köln 

furnish
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FireAfterDark:

Wir haben nicht  viel Zeit und er kommt nicht aus Köln 

Ok, verstehe das. Einfach ist es wirklich ihr fahrt irgendwo ins Feld, in Köln sind fast alle Parplätze sehr überlaufen und überall wird gespannt. Der PP an der Flora wäre auch ein großer PP oder die PP am Militärring 

×