Jump to content

Fußfetisch - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir möchten einmal wissen, was Fußfetischisten eigentlich an Ihrem Fetisch so lieben.

Wir meinen jetzt damit nicht die Erweiterungen im Bereich Nylon's und Schuhe/Stiefel, gleich welcher Art, sondern nur den reinen Fetisch um den Fuß als unverpacktes Körperteil.

Kann uns vielleicht der ein oder andere Liebhaber dieser Spielart darauf eine Antwort geben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ehrlich gesagt frage ich mich das auch immer wieder wenn ich damit in Berührung komme....
Habe aber selbst keine Antwort darauf gefunden.
Aber jedem das seine !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Ich würd mich jetzt nicht als Fussfetischist bezeichnen. Aber manchmal mag ich es, die Füsse zu massieren, zu liebkosen, an den Zehen zu knabbern.
Schöne Füsse haben für mich eine besondere Ästhetik.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben

Wir möchten einmal wissen, was Fußfetischisten eigentlich an Ihrem Fetisch so lieben.



Irgendwie absolut Alles, vom Geruch bis hin zur Form einfach Alles!

Ganz toll finde ich, wenn "SIE" mit den Zehen spielt und sich dabei der richtige Duft entfaltet.
Allerdings finde ich das Lutschen zwar auch gut aber nicht wegen dem FußSchweiß auflecken. *orks*
So ist das auch wieder nicht!
Der Duft "Ja-Okay" aber nicht als Geschmack. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, das wird einem gentechnisch in die Wiege gelegt.
Du fragst ja auch keinen Schwulen: Hey, warum findest du dein eigenes Geschlecht geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben

Das versteh ich jetzt aber nicht so richtig? *staun*

Also, ich finde mein Geschlecht ganz in Ordnung. Manchmal sogar richtig toll, dann wichs ich das sogar.
Und (wirklich ohne zu lügen jetze) macht mich manchmal sogar mein eigener Fußschweiß total geil.

Aber niemals von einem anderen Mann, das riecht man, daß das irgendwie ein gewaltiger Unterschied ist zur Frau (oder zu selbst).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Glückwunsch @fuutsie: Du hast den Test "Wie bediene ich erfolgreich die Forensuche" mit Bravour bestanden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Saftschubse80
Geschrieben

Glückwunsch @fuutsie: Du hast den Test "Wie bediene ich erfolgreich die Forensuche" mit Bravour bestanden...




Jo und dabei JEDEN thread hochgeholt der mit Füßen zu tun hat....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Und (wirklich ohne zu lügen jetze) macht mich manchmal sogar mein eigener Fußschweiß total geil.



Höhöhö, wäre mein Oller so drauf, hätte der vermutlich einen Orgasmus nach dem nächsten, bei DEN Schweißmauken.

Naja, jeder Jeck ist anders...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

Glückwunsch @fuutsie: Du hast den Test "Wie bediene ich erfolgreich die Forensuche" mit Bravour bestanden...


Na er hatte reichlich Hilfe von powerpassion... Und ALLE taten ja nun auch nicht Not... oder?



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben

Danke @Curiosität, du hast es anscheinend wirklich drauf und guckst auch mal genauer hin!

So ist es nämlich: der @powerpassion hat mir nämlich da unter die Arme gegriffen. Mit dem Suchsystem wäre man hier nämlich eher verratzt und verkauft scheint mir. Da finde ich wirklich nur zwei poplige Themen zu dem Thema.

Gibt es denn wirklich nur so wenige Fans oder ist das eher Feigheit?

Nachtrag: Und "Alle" ging auch nicht weil ein paar davon so ein Schloß dran haben und man nichts mehr antworten kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das wird einem gentechnisch in die Wiege gelegt.
Du fragst ja auch keinen Schwulen: Hey, warum findest du dein eigenes Geschlecht geil.




Doch ich habe mal einen gefragt, weils mich einfach interessiert hat. Er kam, wie nicht anders zu erwarten, mit einer Gegenfrage. Warum ich hetro sei und Muschis geil finde"? Tja und da stands 1:0 für ihn :-). Was ich damit sagen will, man kann es einfach nicht genau beschreiben oder erklären. Die Leute stehen einfach drauf und finden es geil. Gefühle und Empfindungen kann man nun mal nicht genau beschreiben. Beschreibt mal einen Orgasmus, da werden auch die Meisten scheitern.

g cooly


bearbeitet von coolwater2208

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

der @powerpassion hat mir nämlich da unter die Arme gegriffen. Mit dem Suchsystem wäre man hier nämlich eher verratzt und verkauft scheint mir. Da finde ich wirklich nur zwei poplige Themen zu dem Thema


Duuu... was meinste wohl wie power die ganzen Freds gefunden hat? Oder dachtest du der hat die ganzen Adresszeilen auswendig gelernt??
Vielleicht hat er aber auch in das Inhaltsverzeichnis geguckt...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben



Nachtrag: Und "Alle" ging auch nicht weil ein paar davon so ein Schloß dran haben und man nichts mehr antworten kann.



Und nicht wenige davon wurden sicherlich geschlossen, weil es das Thema schon zu oft gab...

Einer sinnvollen Diskussion ist das jedenfalls nicht zuträglich. Während Menschen, die das Thema interessiert, bei EINEM hochgeholten Thread vielleicht geantwortet hätten, verliert sich jeglicher Diskussionswille in der willkürlich hochgeholten Vielfalt.

Ich glaub, da mußte nochmal üben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben (bearbeitet)


Duuu... was meinste wohl wie power die ganzen Freds gefunden hat? Oder dachtest du der hat die ganzen Adresszeilen auswendig gelernt??
Vielleicht hat er aber auch in das Inhaltsverzeichnis geguckt...




Das hab ich mich auch schon gefragt aber bei mir hat das so nicht geklappt. Irgendwie hat der nen Trick dabei gehabt, kann ich mir sonst nicht erklären.

Oder er kennt sich eben einfach mal besser hier aus und sucht sinnvoller?

Nachtrag:
@LadyAl...
Egal, ich bin aber jetzt schon viel zufriedener damit. Bis heute Mittag war das für mich total lahm aber jetzt macht das schon fast Spaß.
Jedenfalls mal ein paar Reaktionen zum Thema, wenn auch nicht viel aber immerhin! ;-)


bearbeitet von fuutsie

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meinen Fetisch seitdem ich ca. 10 bin. War damals im Hallenbad an so einer starken Unterwasserbrause. Da hab ich mich sehr erregt, als so eine ältere Dame mit ihren Füßen vor mir in der Luft gespielt hat. Total geil fand ich das damals. Wußte aber noch nix von Fuß Fetisch. Bin gekommen. Sorry Bademeister und Wasseraufbereiter :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Geruch dabei. Der Geruch macht mich einfach irre!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
w0lkenr7
Geschrieben

Die Frage ist in hinterhältiger Absicht gestellt und ziemlich ordinär, aber ich versuche es mal halbwegs vernünftig erklären.

Männer, die auf ein Körperteil an sich fixiert sind (Nutzung von Körperteilen als reine Wixvorlage ohne den Menschen dahinter zu beachten) sind zumindest unreif und verdächtig, womöglich latent homosexuell zu sein.

Ansonsten ist es ein wenig wie bei Pavlovs Hunden, denn Männer lieben Frauen, die zumindest teilweise ins Kindchenschema passen. Frauenfüße sind meist kleiner und zierlicher, als die von den meisten Männern. Zuerst entscheiden aber die Frauen, für wen sie mit ihren Po kreisen und ihre kurvigen Hüften in verführerischer Absicht ausstellen. Wenn eine Frau eine positive, körperliche Ausstrahlung hat, dann wirkt sie vom Scheitel bis zur Sohle erotisch. Schöne Füße sind dann das Tüpfelchen auf dem i. Das Herausstellen weiblicher Schokoladenseiten wird bei Männern immer positiv zur Kenntnis genommen, auch in der Erwartung eines orgiastischen Zusammenkommens ohne große Tabus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fussgeil58
Geschrieben

Also ich bin zum Fußfeteschisten geworden,da war ich noch sehr jung.Ich muß dazu sagen,das ich bisexuell bin.Hatte mein erstes Erlebnis mit einem Schulkameraden.da fing die Vorliebe an.
Wir fanden es einfach prickelnd,erotisch und sehr erregend,sich mit den nackten Füßen zu berühren und mit den Zehen zu spielen.
Auch die Füße streicheln,und dann küssen,machte uns sehr an.
Allerdings mag ich nur gepflegte Füße.
Viele wissen gar nicht,das man mit den Füßen genauso viele machen kann,wie mit den Händen.
Ich persönlich finde es einfach nur sehr erregend und prickelnd.
Auch beim Liebesspiel stehen Füße immer im Mittelpunkt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×