Jump to content
alpenmen

Soll der Mann beim Sex dominant sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

  • Gefällt mir 3
Relaxer01
Geschrieben

Würd mich ebenfalls interessieren :D

Geschrieben

Mir gefällt ein Mann, der weiss was er will

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dann ist er aber noch lange nicht dominant sondern weiß was er will

  • Gefällt mir 3
KATandMAN
Geschrieben

Da stellt sich die Frage was genau für eine dominaz du damit meinst?

Joker139
Geschrieben

Fragt da einer aus Eigeninteresse?

  • Gefällt mir 4
kleenesbiest
Geschrieben

Definiere Dominanz.

  • Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben

Der Mann zu dem das passt und dessen persönliche Neigung es ist soll sich um Gottes willen keinen Zwang an tun.

Der Mann, dem aus irgendeinem Grund nicht so danach ist, kann es gerne lassen. Einige sagen, er sollte es sogar lassen, weil es unauthentisch bis peinlich wirken kann.

Aus Gründen der Gleichstellung bitte ich die Leser, so zu tun als hätte ich auch immer das andere Geschlecht sprachlich berücksichtigt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja! Mit Anstand..Charme.. Esprit

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Wie tritt ein Mann dominant beim Sex auf? Wenn ich das weiß kann ich ja nein vielleicht sagen!

Upps Profil lesen hilft - Eigeninteresse!😎

 

bearbeitet von blueant
Maltrik
Geschrieben

die Dominanz ist keine Rolle in die man reinschlüpfen kann, es ist eine Charaktereigenschaft der Persönlichkeit. Sonst wären wir alle in Hollywood....selbst Schauspieler werden danach ausgesucht ob sie diese besitzen...auch ein Film soll nicht gespielt oder gar peinlich/lustig rüberkommen. Also kann es Mann oder Frau jetzt garnicht so aussuchen.....so hat sich das mit der Vorgehensweise auch schon erledigt...

  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die auf dominierende Frauen stehen, und Frauen, die gerne dominant sind. Es ist von der Veranlagung abhängig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder Mann hat es oder nicht .. So tun als ob merkt Frau recht schnell... Finde ich ..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW80:

Entweder Mann hat es oder nicht .. So tun als ob merkt Frau recht schnell... Finde ich ..

Jaaaaaaaaaaaa, das ist der MOment, wo ich innerlich aus dem Lachen nicht mehr raus komme und hoffe, dass es schnell vorbei ist...

 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

@Joker139

Geht sicherlich nur um die übliche statistische Erhebung, um das Mathematikstudium mit Bestnote abzuschließen.

Das kann sein. Bildungsauftrag und so.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du hast keinen Plan von Dominanz. Du suchst lediglich nach Anregungen. Legitim - aber albern, da Du am Ort des Geschehens durchschaut wirst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dominant und fordernd kann auch mal ganz prickelnd sein... Natürliche Abwechslung - geben und nehmen hat auch was :-)

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

@Joker139

Geht sicherlich nur um die übliche statistische Erhebung, um das Mathematikstudium mit Bestnote abzuschließen.

Dann hoffe ich mal, dass es hier bald multiple choice- Bögen zum Online Ausfüllen gibt. Wir wollen doch, dass er mindestens mit summa cum laude abschließt....

  • Gefällt mir 3
19molli72
Geschrieben

Nö, gefällt mir nicht! Ich find´s gut, wenn ein ausgewogenes Geben und Nehmen herrscht.

  • Gefällt mir 4
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Unbedingt

Hades638
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alpenmen:

Eine Frage an alle Frauen. Gefällt es euch, wenn der Mann beim Sex dominant auftritt? Wenn ja, welche Vorgehensweise mögt ihr dabei besonders?

Eine Domina wird es klasse finden 

 

👍

sensible_sarah
Geschrieben

Mit dem, der es gut beherrscht... selbstbewusst auftritt und es auf keinen Fall spielt

  • Gefällt mir 1
×