Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spankingfannrw:

die meisten haben keine Ahnung von einer schönen Bestrafung.

Da gehöre ich auch zu, und das ist auch gut so.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎07‎.‎2017 at 11:19, schrieb mariaFundtop:

@alpenmen

Nichts ist intimer und mit mehr Hingabe versehen als jemandem zu gewähren einem Schmerz zu schenken.  Sex konmt nicht einmal in die Näher davon.  Doch dies ist nur mein Empfinden. 

Es ist das Ausgeliefert sein. .....die Fesseln......die Macht zu spüren.

Schmerz muss die richtige Dosierung haben. ....und muss mit Lust gekoppelt sein. ....das eine puscht das andere wunderbar.  Und wenn dieses Zusammenspiel passt. .....lässt ein Orgasmus mich fliegen.  

Das setzt voraus das ein Dom weiß was er tut und mich  und meine Reaktionen gut kennt.  

Mit Erniedrigung hat es null zu tun. Lg

Hätte es nicht besser schreiben können. Ich liebe es meine Gerte in der Hand, und langsam die Schrauben meiner Spankee zu finden ;-) Betreibe das ausschließlich mit Damen, die darin einen Lustgewinn sehen. Sicherlich kann Spanking auch zu Bestrafung oder für Unterdrückungsspielen eingesetzt werden, schließlich kommen beide Arten aus der englischen Erziehung. Aber ganz ehrlich, ich stehe drauf zu sehen wie mein Partner dabei extreme Lust und Erfüllung empfindet.

 

Grüße

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen, auch oder gerade die von denen man es nicht im ersten Moment denkt, es sehr genießen gefesselt zu sein und den Poh versohlt zu bekommen. Ich denke, dass liegt daran, dass Frauen sexuell nicht so sexuell "unvorbelastet" sind wie Männer. Das gefesselt, ausgeliefiert und wehrlos Sein ermöglicht es Ihnen "Hure" und "Heilige" gleichzeitig zu sein. Spanking richtig ausgeführt ist zugleich eine Möglichkeit den Alltag zu vergessen und sich in dem süßen Schmerz zu verlieren.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich war das die Einführung ins BDSM und ich möchte es nicht mehr missen. Im Grunde ist es mir die liebste Praktik. Das klassische Spanking auf seinen Knien liegend. Hand, Gürtel, Rohrstock..... ich mag es einfach. Und ich spüre es eben auch gern noch zwei Tage später. Dann erinnert es an eine schöne Session und ich erfreue mich am Widerhall in meiner Seele.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Buch und Film kenne ich nicht.

 

Übers Knie gelegt mit der Hand versohlt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich werde gerne verhauen, von meiner Liebsten, Spielpartnern und wer halt Lust drauf hat. Versohle selber auch gerne bin aber eher Anhänger von härteren und spürbaren Schlägen.

Geschrieben

Also ich stelle jetzt mal eine richtig blöde Frage um das Thema hier glaube mit einmal zu klären? Ist es nicht so das wenn man der Frau nicht richtig auf den arsch klatscht das man das Prinzip mit dem Sex absolut nicht verstanden hat oder wie ist das :) 

Geschrieben

schwer zu sagen - denn das spiel hat ersteinmal mehr als 1000 gesichter. da ist die ich sag mal, rein mechanische seite. frau kann ab einem bestimmten hormonspiegel - ich sag mal "normale" sexuelle reize kaum mehr von schmerz unterscheiden. ist genetisch rein genetisch bedingt mit dem zweck, dass die bei den geburtsschmerzen nicht bewusstlos würden. ein mechanismus, der den erhalt unserer art gesichert hat. dieser mechanismus erklärt dann (zumindest im wesentlichen) die "härtere" gangart im SM, die auch schon mal striemen hinterlässt.

dann gibt´s die psychische komponente. sex ist immer eine sache unter mehreren beteiligten. selbst bei SB spielt in der phantasie meist eine andere Person mit. jede soziale interaktion wird durch rollen, bzw. die grade wahrgenommenen rollen bestimmt, verkäufer und kunde, chef und angestellter, schüler und lehrer. so dann eben auch beim sex. ebenso wie mit dem schmerz lässt sich auch mit den rollen spielen. die eine möchte wissen, wo sie hingehört und dafür reicht ihr so ´ne protion sperma eben nicht. oder bewuste rollenspiele: beim lagendiebstahl erwischt, in handschellen angebunden, beschipft, den hintern versohlt und anschließend nach belieben genutzt. die immagination des ausgeliefert seins.

auch hier ist das spektrum weit gefächert. unsere sexuellen präferenzen sind überwiegend frühkindlich geprägt. irgendwelche schuldgefühle aus früheren zeiten können nach dem motto "strafe" muss sein, eine vorliebe nach solchen spielen begründen. nicht selten zieht es ehemalige runaways genau dort hin, wovor sie als minderjährige mal weggelaufen sind. sie tun´s aus heimweh.

das waren beispielhaft nur einige wenige der tausend gesichter...

 du siehst, die intensität der haue hängt nicht davon ab, ob du nun den "sex absolut nicht verstanden" hast, sondern den sinn des ganzen spiels erkennst.

irgendeiner mal irgendwie den hintern versohlen klappt nicht. 

Geschrieben

SoG hat nix mit Bdsm zu tun.

Nun bei einigen ist beim Sex schon mal hart anfassen und auch einen Klaps auf den Po erotisch. Nur hat es nichts mir der anderen Welt zu tun.  Darin geht es um Dominanz und Unterrwerfung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 23:19, schrieb Versuch-52:

flache Hand und Peitsche

Ich möchte es von dir mal mit der flachen Hand bekommen 

Geschrieben

Selbstverständlich mit der flachen Hand, da auch die dosierung besser ist weil man's selber mit der Hand fühlt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Übers Knie gelegt zu werden ist das geilste überhaupt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar immer schön mit der flachen Hand, ich persönlich kann schon garnicht mehr ohne.

"KLAATTSCCHHH!!!"

Geschrieben

Ich bin absolut neu in dem Thema,die Lady möchte gerne einge Klapse von mir bekommen. Der Tread war perfekt für meine Neugier,denn genau DAS hätte meine Frage sein können. Aber die Antworten sind zu 80 %........Leute,ehrlich. Er fragt nicht wer es nicht mag.Ich frag mich was die Leute überhaupt in diesem Tread suchen? Der Menschheit sagen was sie nicht! mögen ?

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2017 at 14:43, schrieb alpenmen:

Seid Shades of Grey haben ja diverse Sexpraktiken, die man früher als SM-lastig abgetan hat, Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Wie sieht es bei euch aus? Lasst ihr euch gerne auch mal den Po versohlen oder werdet selber aktiv? Wenn ja, mit was? Mit der Hand oder greift ihr zu Hilfsmitteln?

Moin Alpenman und werte Mitleser,

nun, meine Schülerin und ich lassen zur passenden Situation einige Klapse auf den Po ins Spiel miteinfließen. Dies geschieht mit der baren Hand, ohne Ringe oder sonstigen Tant an den Händen.

Bei Regel- oder Verbotsverstößen kann im beiderseitigen Abgleich bei der Strafmaßverhandlung neben der Hand, der Wedelflogger aus drei Stofftaschen, die Peitsche oder der Vollholzstock ins Spiel kommen. Das ist vom Verhandlungsgeschick der Sub abhängig und der Schwere der Tat.

Ich erinneren aber nochmals an drei Dinge, dass es immer verhandelt wird, Bestandteil der Pflicht-/Leistungs-/Vertragsverhältnis zwischen Lehrer und Schülerin (Dom und Sub) und nicht das Maß der Verhältnismäßigkeit übersteigen sollte. Aber diese Bedingungen werden im Vorfeld ordentlich, vor dem Eintritt in eine derartige Beziehung verhandelt.

Dumme, selbstverneinende, unterwerferische Selbstaufgabe ist mir zuwider und nur einem Slaver würdig. Mir ist das Nichts, widerlich und lehne es ab.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
×
  • Neu erstellen...