Jump to content
jogi1503

Enttäuscht von den Damen in München bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

jogi1503
Geschrieben

Ich bin echt enttäuscht von den Damen im Raum München, 80% haben den Filter ein und mann kann sie erst garnicht anschreiben, und die die mann Anschreiben kann, antworten nicht mal !

Liegt das an der Mentalität oder woran ????

würde mich interessieren welche erfahrung ihr gemacht habt.

LG Jogi

Geschrieben

Bei statistischen Erhebungen über die bundesdeutsche Pop(p)lation bin ich zurückhaltend - vor allem, wenn diese vorwiegend in den Hosen der hormonell geforderten Männer statt finden. 

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonyma85:

Bei statistischen Erhebungen über die bundesdeutsche Pop(p)lation bin ich zurückhaltend - vor allem, wenn diese vorwiegend in den Hosen der hormonell geforderten Männer statt finden. 

Wieso Bundesdeutsch, er schreibt von München und Umgebung. Sein Pech, was wohnt er auch da.

Zapruder
Geschrieben

...und wo bleibt eigentlich buzzimaus... :hushed:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Wieso Bundesdeutsch, er schreibt von München und Umgebung. Sein Pech, was wohnt er auch da.

Wobei er noch von Glück reden kann, kein Farbiger zu sein. Im Weißwurstäquator stünde man damit nämlich  bestimmt auf verlorenem Posten. 

bearbeitet von Anonyma85
  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben

...oder gerade deswegen ganz oben auf der Liste...?  B|

Joker139
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zapruder:

...und wo bleibt eigentlich buzzimaus... :hushed:

Was ist eine buzzimaus?

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...ein Tierchen  mit  Pläsierchen...  ;)

bearbeitet von Zapruder
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

 

Sachmal @Zapruder

Am 21.7.2017 at 21:05, schrieb Zapruder:

...und wo bleibt eigentlich .. *"Voldemort"

* vom mir (hoffentlich richtig) berichtigt :D

bitte bitte sag mir DU meintest Voldemort, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :sparkling_heart:

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 1
chickaluna
Geschrieben

ist schon gemein, dass auch in München die Damen selbst entscheiden....

goldenhills
Geschrieben

die Bayerinnenn/Bayern sind eben schon immer anders......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

beschwer dich nicht, in deinem profil steht..." alles kann, nichts muss  "

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

@jogi1503 es gibt doch genügend Örtlichkeiten und Feste, wo man auf direktem Weg Frauen kennenlernen kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zB auf dem Oktoberfest keine flirtwilligen Frauen gibt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

das ist der Untergang des christlichen Abendlandes. 

vorher geht aber alles andere unter. bayern ist die metropole von deutschland

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

bayern ist die metropole von deutschland

Und ich dachte, es heißt "der Metropole" - und bezeichnet einen manikürten und gut frisierten Autodieb. Wieder was gelernt!

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

vorher geht aber alles andere unter. bayern ist die metropole von deutschland

Das hätte Bayern vielleicht gern, aber für den Rest der Nation gehört ihr eigentlich schon zu Österreich. 😁

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Der Metropole ist ein Osteuropäer, der in Paris U-Bahn fährt. Sorry für den Offtopic.

Zurück zum Thema: @yogi, probier doch einfach mal was anderes aus wenn es hier nicht funktioniert.

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 2
jogi1503
Geschrieben

Es geht doch nicht um die Frage, ob man jemand abbekommt!

Vielmehr um die Frage, Kommunikation, Oberflächlichkeit, Anstand und Menschlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jogi1503:

Es geht doch nicht um die Frage, ob man jemand abbekommt!

Vielmehr um die Frage, Kommunikation, Oberflächlichkeit, Anstand und Menschlichkeit.

Schon verstanden, nur liest der aufmerksame Forist solche Threads nahezu täglich und wird dessen etwas überdrüssig. Was sich dann in flapsigen Bemerkungen zeigt. 

Meines Erachtens sagt sein Profil nix über dich aus und Bilder allein machen wohl Frauen weniger glücklich. 

Also mein persönlicher Tip: ProfilText überarbeiten, einen Schwung an Authentizität reinbringen, am Forum beteiligen. 

 

  • Gefällt mir 1
jogi1503
Geschrieben

Danke für den Tip

OneNo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jogi1503:

Vielmehr um die Frage, Kommunikation, Oberflächlichkeit, Anstand und Menschlichkeit.

Wenn jemand nicht mit Dir kommunizieren will, so ist derjenige nicht oberflächlich. Anstand besitzt derjenige auch, da er Dich dadurch nicht beleidigt und Dir vielleicht auch nicht die schonungslose Wahrheit erzählt, weshalb er nicht mit Dir schreiben möchte. Und Menschlichkeit? Äußert die sich dadurch, mit allen möglichen Leuten schreiben (oder gar ins Bett steigen) zu müssen? Wohl eher kaum.

Deine Schlagworte sind nichts weiter als zu Bildschirm gebrachter Frust aufgrund Deiner Erwartungshaltung, was Du hier willst - ohne zu beachten, was andere wollen und daß deren Wünsche sich von Deinen unterscheiden.

Erwartungshaltung senken/komplett streichen - das ist das, was Du machen solltest.

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben

@Jogi, btw die Baden-Württembergerinnen sind auch nicht anders als in Bayern. Aber egal woher, es gibt zig Gründe warum Frauen nicht antworten können oder wollen. Das wurde im Forum auch schon zig mal ausdiskutiert.

Wenn du schon Wert auf Kommunikation usw legst, dann sei doch froh, diese Frauen nie kennengelernt zu haben. Wenn Frauen allgemein gesprochen nicht kommunizieren können oder wollen, wie soll das dann erst bei einem realen Treffen funktionieren? Seh es doch mal von der Seite.

Elvirahier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EwaWawlowa:

beschwer dich nicht, in deinem profil steht..." alles kann, nichts muss  "

Hahaha, soooooo geil! Habe gleich nachschauen müssen, und es steht dort tatsächlich so.

  • Gefällt mir 1
×