Jump to content

Beschnittener Schwanz ohne OP !


SpannungNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschnitten ist bestimmt 'ne saubere Sache, gar keine frage. Aber als Schutz vor Krankheiten kann ich mir das eher nicht vorstellen, da nehm ich doch lieber ein Gummi!

Selber trage ich "geschlossen" und bin der Ansicht, daß es bei der nötigen Pflege auch nicht zu unangenehmem Geruch kommt (sprich waschen und Haare schneiden).

Übrigens geht es bei Frauen ja auch ohne Beschneiden - ist alles eine Frage der Hygiene!


Geschrieben (bearbeitet)

@ adventure

niemand hat gesagt das es ein Gummiersatz ist. Es ist aber tatsächlich so das sich die Poren der Eichel langsam schließen und die Infektionschance mit was auch immer in diesem Bereich prozentual sinkt. Aber eben nur prozentual.

Dein Vergleich mit Frauen hinkt übrigens gewaltig. Bei den Frauen ist die beschneidung in etwa so als würde man einem Mann gleich seinen ganzen Schwanz abschneiden. Das Wort beschneidung sollte daher bei Frauenbeschneidungen die leider immer noch vorkommen gegen verstümmelung ausgetauscht werden.


@sin3ater

Also ich brauchte kein Einweggummi um die Vorhaut hinten zu halten. Meine damaligen Mitstreiter so weit ich mich erinnere auch nicht. Am Anfang war es aber schon so das die Vorhaut sich ab und zu mal selbstständig wieder nach vorne geschoben hat. Das war nach einiger Zeit aber zu Ende.



So nochmal zu den Gefühlen. Natürlich gibt es Situationen in denen Mann so scharf ist das es nicht lange dauert bzw. man gaaanz langsam sein muß. Ob nun als Beschnittener oder als offen oder geschlossen Träger.


Trotzdem bringt die "offenheit" gewisse Vorteile die meiner Meinung nach vorallem daher kommen da man es gewohnt ist das die nackte eichel etwas anderes berührt als nur die Vorhaut.

Will da jetzt hier aber nicht weiter drauf eingehen da es dann ja doch immer wieder recht merkwürdige Kommentare dazu gibt.


Gruß

S.


bearbeitet von SpannungNRW
Geschrieben

Ich trage immer "offen". Denn ich habe seit 17 Jahren einen Dauerstaender.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bei mir wurde nach dem einreissen von meinem frenulum vor 6 jahren dieses direkt so eingeschnitten und vernaeht, das die vorhaut ohne probleme bis ganz nach hinten zu ziehen ist. seit da trage ich sich auch zurueckgezogen.


Geschrieben (bearbeitet)



Wer jetzt meint man wird dadurch gefühllos dem kann ich seine Sorge nehmen.

Ich würde eher sagen mann hat seinen Schwanz besser im Griff.

Gruß

Sven




Dem kann ich aus eigener, ewig langer Erfahrung, nur in vollem Umfang zustimmen. Er ist in gewisser Weise, wie bei einem beschnittenen Mann, desensibilisiert, auf andere Weise aber auch wieder nicht, je nachdem wie Frau/Mann (Penisbesitzer, lach) es braucht

Mann ist irgendwie "multifunktioneller".

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...