Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb funTimeDD:

@invisible40 Aber versetzen wir uns mal in so eine junge und alleinerziehende Mutter:

na gut... ich bin eine alte alleinerziehende Mutter und mir der Tatsache bewusst, dass ich keine Beziehung mit einem Mann will, der in meinen Kindern eine Problematik sieht, sondern  mit einem Mann der sich nicht gelinkt fühlt, wenn er das erste Mal von meinen Kindern erfährt

alles andere würde ich als "schön blöd" betrachten

 

wobei sich wieder die Frage stellt, ob ich überhaupt Single bin, weil ich ja nur im Paket zu bekommen wäre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb jan-:

 Frage beantwortet?

Jepp

Geschrieben

@invisible40 Und damit demonstrierst du ja schon eine andere Haltung als die von mir erfundene Frau. Einfach weil du andere Hintergründe hast, Erfahrungen, Interessen, Charakter...
Insofern ist das ehrlich sein für dich der als "optimal" empfunde Weg - Viel Glück dabei, nebenbei gesagt.
Wobei man auch hier debattieren könnte - was wir hier lieber unterlassen - inwiefern solche Ehrlichkeit (oder etwa bei mir) schon fast aggressiv bzw. zum Selbstschutz gedacht ist.
Es muss ein jeder von uns mit dem Leben zurechtkommen. Ich glaube ja für mich, wenn wir alle ehrlich sind, kommen wir langfristig auch viel besser miteinander zurecht. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was soll ich zu dem Thema noch sagen....?

Es wird bestimmt auch Damen geben, die hier mogeln, wenn es um den Beziehungsstatus geht.

Allerdings, für jeden "Single-Mann" auf dieser Plattform, der in Wahrheit keiner ist, einen Euro....und ich hätte finanziell ausgesorgt, bis zum Ende meiner Tage.( Das ist selbstverständlich, nur meine ganz persönliche Einschätzung )

Übrigens ein sehr netter, ehrlicher Nicht-Single-Mann sagte mal zu mir:

" Warum soll ich hier lügen....ehrlich zu sein, macht das Leben wesentlich leichter und entspannter"

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

tja, warum sollen Frauen soviel anders ticken wie Männer ? Viele geben hier Single als Status an obwohl sie in festen Beziehungen stehen. Frei nach dem Motto "Sicherstellen und Weitersuchen" bzw. "Drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet". Und es sei den Damen auch zugestanden. Welche Gründe es tatsächlich sind wirst Du nie erfahren. Spielt auch keine wirkliche Rolle. Nimm es zur Kenntnis und ziehe Deine Schlüsse daraus.

Geschrieben

Mach ich, alles Andere wäre kämpfen mit dem Berg.

Geschrieben

Ja kommt vor, das bekommt man aber eigentlich schnell mit. Stichwort Zeit!!!

Geschrieben

Ich habe bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen mit meiner Ehrlichkeit gemacht. 

Ich schreibe ja immer erst einige Zeit mit den Männern und es kommt immer raus! 

Und wer nicht ehrlich ist bekommt auch keine Chance auf ein Treffen (okay, wenn Penis Größen im Cola Dosen Vormat angegeben sind machte ich eine Ausnahme, das ist reine Selbstüberschätzung, Bzw. der Gedanke dass das hier so sein muss, aber das gehört in einen anderen Fred). Ich bin keine Nummer 2 und will ich auch nicht sein! Und alles andere ob man dann noch weiter schaut oder ob man eine Freudschaft + mit Monogamie pflegt ist doch wohl zwischen den Beteiligten aus zu machen. 

Nur weil ich hier auf Poppen bin muss ich doch nicht 5 gleichzeitig haben wollen. Und wenn es so läuft wie geplant haben da eh beide keine Zeit für jemand anderen.  🙈😇😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jan-:

Mo

Wow, der Thread brummt!

die richtigen Schlüssel(reiz)Wörter und ab geht's.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

Sehr viele Single-Männer sind in real keine Singles, ca. 80% der Singles.

Frauen sind meist diesbezüglich weit ehrlicher...Falls diese vergeben oder verheiratet sind, steht es auf dem Profil...Doch die Affären, die sie führen, verschweigen sie...

Leider habe ich auch keine Frau hier kennengelernt, wo plötzlich kein Mann aus dem Hintergrund auftauchte, wobei es mehr als Sex war...

Es kann für einen wie dich und mich, die Wert auf fairen Umgang legen, total unangenehm, vor allem enttäuschend werden.

 

Bei mir steht es sogar im Profil, dennoch versucht jeder Bast*** sein Glück, um zu schauen, wie weit er damit kommt!

 

Was willst du tun? Du weißt, wo du registriert bist? Dir ist klar, dass die meisten hier weder Rücksicht noch Moral besitzen???

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Du, ich lass das hier so nebenbei laufen. Vielleicht ergibt sich wieder was und wenn nicht, gibt´s für mich Draußen gute Chancen.

Das was mich hier hat wieder landen lassen ist einfach, dass ich nicht der Typ Mann bin der nach 15 min. Sexdruckablasen zum nächsten Thema gerne geht, sprich ich

zelebriere die Lust und zieh das auch mal gerne in die Länge bis alle Beteiligten angenehm satt und zufrieden schnurren.

Da hier dann doch einige dieser Menschen sind, hatte ich mich angemeldet. Das war meine Intention.

Mit leicht nymphomanischem Naturell brauchst einfach auch Gleichgesinnte um den Honigdurst zu stillen.

 

Zum Thema:

Ihr habt mir richtig gut geholfen die Birne zu waschen!

Vielen Dank. So moralisch bin ich übrigens gar nicht aber eine gewisse Ehrlichkeit braucht es für mich einfach um nicht gegenseitig Schaden zu machen.

Welche Kombination wie und wann gelebt wird, soll doch so kein Schade entsteht, ruhig jeweils praktiziert werden.

Wenn man natürlich dann weiß das ein angeblicher Single oft gar keiner hier ist, geht man mit viel weniger Einsatz erst mal vor was das

Entwickeln von Gefühlen betrifft, bzw. man gibt dem Ganzen tatsächlich noch mehr Zeit.

Es soll ja gut tun. Das wäre jedenfalls weiterhin mein Ziel :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Richtig so.

Ich finde es total unfair, wenn jemand sich als Single ausgibt und denn keiner ist.

Auch wenn es hier in erster Linie nur darum geht, jemanden zum sexeln zu finden, sollte Ehrlichkeit dennoch an erster Stelle stehen.

Ich frage mich, wenn jemand  schon beim Beziehungsstatus luegt, bei was luegt er denn noch.

Auch wenn aus einer Begegnung keine Beziehung werden soll, ein gewisses Vertrauen zum Gegenueber ist trotzdem wichtig, wenn man entspannt sexeln will.

 

Dem stimme ich 100% zu!

 

vor 3 Stunden, schrieb Liesellotte:

Ich frage meist ob der Single besuchbar ist

Ich bin Single und trotzdem nicht für Jeden besuchbar, da ich mich hier bei poppen.de und nicht bei SchönerWohnen.de befinde.

 

Geschrieben

Ehrlichkeit (diesbezüglich) ist eine Chatakterfrage. Es gibt hier Mitglieder beiden Geschlechts, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er mit einer unehrlichen Person zu tun haben will. Aus Deinem EP lese ich heraus, daß es Dich anscheinend aber nicht vom ficken abgehalten hat....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jan-:

@VoluptuousD, nee ich erfuhr es erst nach dem Sex mit Ihr!

 

Geschrieben

oooh der arme Mann wurde sexuell ausgebeutet :D wie Lapaloma schon sagt ales ne Frage des Charakters.......ich weiß schon warum ich auf gewisse Werte stehe und diese über optisches Blendwerk stelle ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde man sollte immer ehrlich sein und mit offenen Karten spielen egal ob Mann oder Frau das mache ich so und erwarte ich auch von den Frauen

Geschrieben

....ich halte es da lieber mit der Ehrlickeit auch wenn die Seite poppen.de heißt. Lügen kommen sowieso spätestens beim realen Treff heraus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

das mache ich so und erwarte ich auch von den Frauen

Außer hier und da mal eine kleine Notlüge oder @DerLustvolle22? War von dir zu lesen, als es um Ehrlichkeit ging ;) 

Du bist aber nicht das einzige Chamäleon hier, keine Sorge und ist auch nicht bös gemeint :$ 

Es ist schon auffällig, wie sich manche von Thread zu Thread wandeln. Da ist die Wandelbarkeit im Profil nun auch keine Kunst mehr und zeugt von einer gewissen Lernfähigkeit :grimacing:. Ich frage mich da, wie ehrlich sind die dann zu sich selbst? ;)

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie viele "Notlügen" gerade von denen die so intensiv auf Ehrlichkeit pochen, allein in den Profilangaben versteckt sind. Praktisch jede/r hat in der Selbdarstellung bei dem einen oder anderen Punkt zumindest übertrieben 😄. Das ist auch akzeptabel denn diese Forum ist kein Beichtstuhl.

Geschrieben

ihr habt Probleme... ehrlich...

ob einer vergeben ist oder nicht, weiss der Vergebene als Einziger genau und er muss das mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Klar kann man das Apostelfähnchen raus hängen und Solidarität zu dem Partner des Vergebenen entwickeln, aber sind wir nicht alle erwachsen genug zu wissen, dass der Vergebene ein anderes Gebüsch findet wenn er will?

Fühle ich mich dann dem Partner des Vergebenen gegenüber besser? Nein. Habe ich meine Chance vertan? Ja

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laspalmasfan60:

Ich möchte nicht wissen wie viele "Notlügen" gerade von denen die so intensiv auf Ehrlichkeit pochen, allein in den Profilangaben versteckt sind. Praktisch jede/r hat in der Selbdarstellung bei dem einen oder anderen Punkt zumindest übertrieben 😄. Das ist auch akzeptabel denn diese Forum ist kein Beichtstuhl.

Beichtstuhl? Das bestimmt nicht. Ich muss auch öfter mal lachen wenn z.B. so Viele Penisgrößen angeben wo sicher der Ein oder

Andere vom Sack bis zur Eichel gemessen hat und man sich fragt ob hier nur Afrikaner rum rennen. Wenn da mal eine Dame mit dem Zollstock am Eingang wartet *hihi*

Da gibt es reichlich Zeugs, keine Frage *lach*

 

@Lapaloma1977, ist ja jetzt geklärt. Daher habe ich auch nur mein Zitat kurz rein. Ich überlese auch mal etwas.

Aber Du solltest aufpassen mit Unterstellungen wenn Du es nicht genau weißt! Deine Schlussfolgerung war reines Kopfkino was Du aus meinem ersten Post Dir zusammengesetzt hast.

Ist nicht böse gemeint aber in den Tiefen der virtuellen Welt setzt man gerne Menschen nicht korrekt zusammen und sortiert diese schnell in

Schubladen ein weil man einfach einen Charakter weiter spinnt zu etwas das sich immer weiter entfernt von dem was er eigentlich ist!

Geschrieben

Grundsätzlich gilt: Wer lügt ist raus. In beiden Fällen wo ich das miterleben musste habe ich dankend abgelehnt, ausgetrunken und bin nach gegangen. Wer wegen sowas anfängt zu lügen dem kann man in keiner weise trauen *schulterzuckt*. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

Geschrieben

Ich bin mir sicher das 2/3 der Singles hier gar keine sind. Das Problem ist einfach wenn Du ehrlich bist und gleich erwähnst das Du kein Single bist fällst Du bei den meisten gleich durch das Raster durch. Blöde doppelmoral....

Geschrieben

und du fällst lieber erst durchs Raster, wenn die Hose quasi bereits offen ist?

×
×
  • Neu erstellen...