Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Meinung grundsätzlich soll man schon wahrheitsgemäße Angaben machen. Das Vorurteil man ist gleich unten durch bei den Frauen kann ich so nicht bestätigen. Ich habe selbst seit 3 Jahren eine feste Freundin , sie liebt mich auch wenn ich vergeben bin . Von vorne herein mit offenen Karten gespielt und nur so kann es laufen. Jeder Schwindel fliegt garantiert einmal auf, manchmal schneller als einem lieb ist. Gruß Andreas

Geschrieben

Holla, wenn 2/3 ordentlich streunen sollten, ist die Bezeichnung "Single" eher eine Floskel im Profil.

Eine Frau welche mich mal letztes Jahr anschrieb aber kein Single war, meinte auch das Sie denke das der größte Teil hier eigentlich nicht Single sei trotz Angabe...

Geschrieben

vielleicht rechtfertigen Lügner sich so...

Geschrieben

Die wenigsten sind hier nicht vergeben. Ist ja auch keine Singlebörse hier. Aber es nervt schon ab und zu. Denn man muss immer irgendwie Rücksicht nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

vielleicht rechtfertigen Lügner sich so...

Nicht nur vielleicht! 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jan-:

wenn 2/3 ordentlich streunen sollten

meinte auch das Sie denke das der größte Teil hier eigentlich nicht Single sei trotz Angabe...

Solche Mengenangaben kannst Du getrost belächeln und als das abtun, was sie sind: Rechtfertigungen derjenigen, die lügen, vor sich selbst, damit der Blick in den Spiegel nicht so schmerzt. Vergleiche es mit den "80-90% der Frauen hier sind Fakes!"-Winseleien der Männer, die sich zu blöd anstellen, eine Frau kennenzulernen - diese Aussagen dienen ebenfalls nur als Rechtfertigung dafür, sich weiterhin nicht selbst zu hinterfragen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den letzten Offtopic mal entfernt. Den kann man ggf. gern per PN miteinander austauschen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Wer nicht ehrlich ist, ist bei mir eh unten durch. Ehrlichkeit ist für mich ein ganz hohes Gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Die wenigsten sind hier nicht vergeben. Ist ja auch keine Singlebörse hier. Aber es nervt schon ab und zu. Denn man muss immer irgendwie Rücksicht nehmen.

Ach und auf rein definierten Singlebörsen, treiben sich nur Singles rum.....?

Das wäre mir allerdings neu.

Es geht nicht darum ob jemand Single ist oder nicht, sondern ob er ehrlich bei dieser Angabe ist. 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein sympathischer, interessanter Nicht-Single, der hier ehrlich ist, mehr Chancen bei einem Teil der Damen hat, als jemand, der nur vorgibt Single zu sein...und nach 2-3 PNs "entlarvt" wird...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Single ist jeder der nicht verheiratet ist oder nicht in einer eheähnlichen Beziehung lebt.

Geschrieben

Junge schon der zweite Beitrag in die Richtung. Frag dich mal, ob du auf einer Sexseite richtig bist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

Außer hier und da mal eine kleine Notlüge oder @DerLustvolle22? War von dir zu lesen, als es um Ehrlichkeit ging ;) 

Du bist aber nicht das einzige Chamäleon hier, keine Sorge und ist auch nicht bös gemeint :$ 

Es ist schon auffällig, wie sich manche von Thread zu Thread wandeln. Da ist die Wandelbarkeit im Profil nun auch keine Kunst mehr und zeugt von einer gewissen Lernfähigkeit :grimacing:. Ich frage mich da, wie ehrlich sind die dann zu sich selbst? ;)

Ich nehm es auch nicht böse. Ja kleine Notlügen gehen kommt ja immer drauf an worum es geht und waß es für eine ist. ICh meine da auch größere Lügen und schlimme wobei das ja immer Auslegung ist.

Geschrieben

Nun ...du kannst hier nur eingeben Single oder kein single und dann wie ich "es ist kompliziert" angeben. Leider geht es nicht anzugeben das Single bist aber Poppfreundschaft hast.... Also habe ich kein Single mit dem Zusatz angegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gerade auf einer Sexseite sollte die Wahrheit kein Problem sein... könnte man denken... doch Fakt ist.. das hier besonders gerne an dieser gedreht wird.. es fängt mit falschen oder alten Profilbildern an..geht über den vermeintlichen Nichtraucherstatus... ( denn dann doch Raucher..was ich bevorzuge... !! )... über die Penismogelei oder Gewichtsbeschönigung bis hin zum Status....alles wird einfach in die Waagschale gelegt um dann was zu erhalten... ?... einen  belanglosen ... F????....ich stell mir mal folgendes vor.. zwei geschönte Profilinhaber wollen sich daten und beklagen sich im Nachgang später hier im Forum weil ihre Dates nicht erschienen sind oder selbige einfach disastös waren... ... Leute. wer da meint schwindeln zu müssen.. sollte damit rechnen das auch er bemogelt wird..na wie fühlt sich das an... und wenn ihr das uncool findet.. dann sollte die Wahrheit das einzige Mittel der Kommunikation sein... so einfach ist das... btw.. wenn mich jemand bemogelt.. war es das für ihn.... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

also gefühlt hat die hälfte aller leute auf flirtseiten noch einen freund oder etwas das mehr als nur ein kumpel ist

Geschrieben

Die Angabe Single (bei mir ist es tatsächlich so), erhöht wohl die Chane, einen Popppartner zu finden.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie es bei den Frauen so aussieht, habe aber die Erfahrung gemacht das viele Männer bei der Thematik unehrlich sind. Soll wohl die Chancen erhöhen und wenn ich dann sehe wie in diversen Diskussionen hier auf die Fremdgeher eingeknüppelt wird verstehe ich es auch etwas. Prinzipiell find ich es Mist da zu lügen, wir sind alle erwachsen und man kann ja auch drüber reden

Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß sich welche als Paar ausgeben (meistens die Männer ) aber in Wirklichkeit Solo Männer sind. Wenn man die Betreffende Person anschreibt wo ist denn Deine Frau sind zu 99% der Antwort sie ist gerade Einkaufen gegangen oder musste ausgerechnet heute Arbeiten gehen auch um 23 Uhr oder dergleichen als Antwort oder ich bin hier als Paar registriert aber meine Frau darf das nicht wissen usw ppp: Mehr EHRLICHKEIT wäre hier angebracht denn bei einer Lüge kommt früher oder später doch die Wahrheit ans Tageslicht. Deswegen werden glaube ich kaum welche angeschrieben NUR MUT ZUR EHRLICHKEIT denn Ehrlichkeit Währt am längsten.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich persönlich will einfach wissen woran ich bin. Mir ist dann lieber eine tatsächliche Nichtsinglefrau als irgend eine getarnte Singlekirchgängerin.

Einigermaßen zu wissen woran man ist, erspart eine Menge unnötig, investierter Gefühle welche ja doch mal wachsen können wenn man sich sehr versteht und öfter sieht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habs meist so gemacht dass ich zu den männern sagte, wenn ich rauskrieg dass er kein single ist und er mich belügt, beiss ich ihm den sch*** ab. meistens fiel ihnen dann sehr spontan ein, dass sie eine wg mit der expartnerin haben.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Soul_Away:

genau und hier wird gnadenlos die Narrenfreiheit ausgelebt, was man sich real nicht traut , kann man ganz locker in den weiten des www anonym praktizieren ohne angeprangert zu werden

Meinst Du, dass nur hier gelogen wird? Ich glaub, dass jemand der liiert ist und Dich so kennenlernt und Dich poppen will genauso lügen würde!

 

Am 21.7.2017 at 02:31, schrieb jan-:

Hallo liebe Poppengemeinde, letztes Jahr hatte ich nacheinander etwas mit zwei Frauen von poppen.de. Bei einer Frau stellte sich heraus das trotz der Angabe "Single" ein Freund im Hintergrund war und ebenfalls zum Poppen und der typischen Freundschaft + Verbindung schon jahrelang und während unserer Bekanntschaft incl. Sex vorhanden war. Ich vermute das es so etwas hier gar nicht so selten gibt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Tut mir leid, aber etwas naiv finde ich Deine Frage schon. Hier will doch jeder größtmögliche Chancen haben und da kommt gebunden  nicht so gut an. Jeder macht Werbung für sich und da wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen - wie in der Werbung so üblich. Oder glaubst Du jedem Werbespot? Neulich war hier ein Thread, wo einer wissen wollte, wie er sein Profil verbessern kann. Abgesehen von dem Tipp,ein unsägliches Foto zu entfernen kam immer: Gebunden angeben ist schlecht, da stehen die Frauen nicht drauf  wg. Nebenbuhlerin, du hast zu wenig Zeit, keine Treffmöglichkeit, ....... Und bei den Frauen ist das halt genauso. Beim Beziehungsstatus wird  hier wohl am allermeisten gelogen, vielleicht abgesehen vom Gewicht, Alter, Penis-/Busengröße......... Hier ist halt ein Marktplatz voller Marktschreier!

 

vor 15 Stunden, schrieb Andreas-922:

Ich habe selbst seit 3 Jahren eine feste Freundin , sie liebt mich auch wenn ich vergeben bin . Von vorne herein mit offenen Karten gespielt und nur so kann es laufen.

Du hast eine feste Freundin und bist vergeben? An wen denn nu? An die feste Freundin oder an die nicht so feste Freundin? Und wenn Du mit so offenen Karten spielst, weiß auch die nicht so feste Freundin, dass Du auch noch eine feste Freundin hast???

 

vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ehrlichkeit (diesbezüglich) ist eine Chatakterfrage. Es gibt hier Mitglieder beiden Geschlechts, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er mit einer unehrlichen Person zu tun haben will. Aus Deinem EP lese ich heraus, daß es Dich anscheinend aber nicht vom ficken abgehalten hat....

Nur weil sie gelogen hat, hat er sie gefickt - Strafe muss sein!

Geschrieben

Passiert hier laufend, der- oder diejenige rechnet sich wohl bessere Chancen aus dadurch. Aber es wird rauskommen und dann wendet sich das Blatt ziemlich schnell...

Geschrieben

Ich finde man sollte gleich mit offenen Karten spielen...Ich stehe dazu vergeben zu sein

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 10:08, schrieb 1Alexandr1:

WAS???

Frauen lügen hier auch bei der Angabe über ihren Beziehungsstatus?

Ich bin entsetzt. Eine Welt bricht für mich zusammen. Dachte immer nur, dass die Herren hier lügen, sich hier als Single ausgeben....

Nee, Spaß beiseite. Solange sie und ich es nur als unverbindlichen Spass oder als Affäre für sie mit mir betrachtet, stört es mich nicht unbedingt, wenn sie vergeben ist (auch wenn ich Fremdgehen eigentlich nicht unterstütze).

Ich möchte aber schon wissen, ob sie Single ist oder nicht und was für ein Typ Mann er ist. Affären leben bekanntlich gefährlich. Hier auf dem Dorf hat vor zwei Jahren auch mal ein gehörnter Mann nicht nur seine ihn betrügende Frau, sondern auch seinen Nebenbuhler mit der Axt erschlagen.

Noch lieber ist mir aber bei einer vergebenen Frau, wenn ihr Mann davon weiß. Er quasi also Wifesharer ist.

Schockiert mich - also sie - auch sehr. 

 

Mal im ernst: Wieso wird sowas grundsätzlich eigentlich diskutiert? Frauen können natürlich genauso Arschloch sein wie Männer. 

Ich finde Frauen, die ihren eigenen Beziehungsstatus nicht kennen (denn nur so kann es schließlich sein... ;) ) genauso traurig wie Männer, die ähnliches tun. 

Insofern pflichte(n) (wir) ich dir bei dieser Position bei. Sehr vernünftig. Gut, zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...