Jump to content

Single angegeben aber stimmt garnicht!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut nicht selten. Online kommt es ziemlich oft vor das jemand vorhanden ist und ihr es befohlen wurde oder ihr langweilig ist weil ihre Nummer eins nicht will oder keine zeit hat. Is mir aber wurscht. Hauptsache ich hab Spaß 😀 und den haben wir dann zu zweit. Verlieben steht ja schließlich nicht aufen Programm 😉

  • Gefällt mir 1
Arxes
Geschrieben

Und auch wenn es nur für den Spaß für zwischendurch ist sollte zumindest der Beziehungsstatus der 100% richtige sein. Man(n)/Frau muss immer bedenken das man bei solchen Aktionen zwei Menschen belügt und verletzt!

  • Gefällt mir 4
Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badbremer:

Die Onlinewelt ist grösstenteils eine einzige Verlogenheit .

genau und hier wird gnadenlos die Narrenfreiheit ausgelebt, was man sich real nicht traut , kann man ganz locker in den weiten des www anonym praktizieren ohne angeprangert zu werden

 

wie in deinem anderen (ähnlichem) Thread schon, nichts ist unmöglich !

 

 

  • Gefällt mir 2
Orri
Geschrieben

Wolltest du Heiraten oder vögeln? Denn Elite-Partner id dad hier nicht! Es sollte hier völlig zweitrangig sein was ich für einen "Status" habe. Denn der Name Poppen impliziert schon um was es wirklich geht!

  • Gefällt mir 2
Daisy70
Geschrieben

Ist das nicht wie in der realen Welt auch? Könnt ihr da hinter die Stirn gucken? Wenn ich mit jemandem analog flirte, frag ich auch nicht gleich, ob er Single ist...

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Die allermeisten die uns anschreiben sind keine Singels. Zumindest die Männer. Meistens wissen die Frauen nichts von deren Profil. Bei einem kleinen Teil weiß es die Partnerin. Und ein paar sind wirklich Single. Die Frauen mit denen wir Kontakt haben sind allerdings meistens allein. So richtig kann ich nicht nachvollziehen warum bei einem Paar jeder Partner ein Einzelprofil hat.....dann aber drin steht. ...das es kein Treffen ohne den anderen gibt. .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Teilweise ist "Schummeln" mit dem Beziehungsstatus, hier auf dieser Plattform, sicher auch dadurch bedingt, dass wer "Single" angibt, in vielen Fällen leichter durch den Filter kommt. Und einige sollten sich mal Gedanken über ihre doppelbödige Moral machen. Ich lese hier nicht selten in den Profilen Texte wie: "Ich suche hier nur meinen Spaß und will absolut keine Beziehung; ich antworte nur auf Schreiben von Singlemännern." Manchmal habe diese Ladies dann sogar selber unter Beziehungsstatus "kein Single" angegeben. Das muss man(n) erstmal verstehen.....................

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wer hier ehrliche Angaben macht, hat oftmals sogar Nachteile ...

  • Gefällt mir 2
JoyCharisma
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Teilweise ist "Schummeln" mit dem Beziehungsstatus, hier auf dieser Plattform, sicher auch dadurch bedingt, dass wer "Single" angibt, in vielen Fällen leichter durch den Filter kommt. Und einige sollten sich mal Gedanken über ihre doppelbödige Moral machen. Ich lese hier nicht selten in den Profilen Texte wie: "Ich suche hier nur meinen Spaß und will absolut keine Beziehung; ich antworte nur auf Schreiben von Singlemännern." Manchmal habe diese Ladies dann sogar selber unter Beziehungsstatus "kein Single" angegeben. Das muss man(n) erstmal verstehen.....................

Als Nicht-Single Frau kann ich das überhaupt nicht verstehen, ich selbst bevorzuge Männer, die selbst in einer Beziehung leben - weil sie selbst das Bestreben haben die Affäre zu schützen und einiges leichter nachvollziehen können ... 

Es kommt oft vor wenn ich dies äußere, das plötzlich aus den Single Männern, Männer mit einer Beziehung werden 😉

 

bearbeitet von joymagica
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Stimme Ronin zu. Wer hier ehrlich ist hat nur Nachteile.

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Single....😅 (Musikstück)

Steh Single im Profil frage ich immer: Wieviel Single bist Du? Die Antworten sind "interessant"

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Herzlich willkommen bei Foppen.de :)

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mariaFundtop:

So richtig kann ich nicht nachvollziehen warum bei einem Paar jeder Partner ein Einzelprofil hat.....dann aber drin steht. ...das es kein Treffen ohne den anderen gibt. .

Ist doch ganz einfach. Da bei einem Paarprofil, die Chancen NOCH geringer sind, irgendwen zu treffen. Steht natürlich in den Einzelprofilen.....nur gemeinsam, kann ich es allerdings auch nicht verstehen.

Soul_Away
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich hab keinen Nachteil durch meine Ehrlichkeit!

ich auch nicht ... gibt überhaupt keinen Grund zu lügen, denn die kommen früher oder später ans Licht und schiessen einen schneller ins aus als man das Ave Maria in der Kirche runtergejodelt hat

  • Gefällt mir 5
butterfly63
Geschrieben

Ich frag nach einem Treffen bei ihm zu Hause wenn dann Ausrede kommt weißt du bescheid Diese Art Singles gibts nämlich ganz viel hier

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

die meisten haben eine feste (sex)-partnerin

  • Gefällt mir 2
Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

die meisten haben eine feste (sex)-partnerin

so kann man natürlich seine Beziehung/Ehe auch umschreiben :joy:

  • Gefällt mir 2
JoyCharisma
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb blueant:

Single....😅 (Musikstück)

Steh Single im Profil frage ich immer: Wieviel Single bist Du? Die Antworten sind "interessant"

 

Ein einzelnes Musikstück ... die Bedeutung, ist die Gleiche ... irgendwie verstehe ich deine Frage nicht...

bearbeitet von joymagica
  • Gefällt mir 1
×