Jump to content

Partnertausch trotz Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder Single, der nach Seitensprung sucht 😂 Ich stecke ihn einfach in die Fake-Single-Schublade und schaue mich weiter um... Entweder liege ich richtig oder er ist zu notgeil, um blind alles anzuklicken, nach dem Motto "Hauptsache ich finde irgendwo ein Loch!" 👍😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Oder Single, der nach Seitensprung sucht 😂 Ich stecke ihn einfach in die Fake-Single-Schublade und schaue mich weiter um... Entweder liege ich richtig oder er ist zu notgeil, um blind alles anzuklicken, nach dem Motto "Hauptsache ich finde irgendwo ein Loch!" 👍😂😂😂

kann sicherlich jeder machen wie er denkt - ich habe auch "Seitensprung" mit angeklickt - hab es aber in meinem jugendlichen Leichtsinn eher so interpretiert daß ich für "gebundene Frauen" offen bin die ggf einen Seitensprung suchen.....ist vielleicht auch auslegungssache - aber spielt eh keine Rolle die meisten Mädels haben Ihren Filter mittlerweile sooo engmaschig gesetzt daß man eh kaum noch eine einfach so anschreiben kann......nein ich klage darüber nicht - ich verstehe es nachdem ich die Herren hier kennengelernt habe :P

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jan-:

Immer wieder lese ich Single und dann unter Interessen Partnertausch!? Soll das ein Witz werden oder ist das einfach nur ein lustiger Versuch auf Dummheit zu prüfen oder hab ich es einfach noch nicht begriffen :D

ja, ist ein lustiger Versuch die Dummheit zu prüfen :-)

Ich bin auch Single aber nicht ganz freudlos....daher ist auch bei mir ein (Sex)Partnertausch möglich.....da staunste was :-)

Geschrieben

Ich staun immer weniger aber bin lernwillig *lach*

Wie definierst Du für Dich den Begriff Single diesbezüglich weiter? Kannst Du einen Sexpartner jahrelang haben und Dich dabei Single nennen nach Deiner Auffassung zum Begriff "Single"? Und was kann man tun wenn der Begriff sonst was bedeuten kann da die Definitionen auseinander gehen? *Schenkelklopfer* Oh, mann alles wieder lustig hier :D

Geschrieben

Ich bin solange Single, bis jemand sagt.... "ich hab dich lieb und möchte mit dir zusammen sein" und ich zustimmend drauf eingehen kann 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lustvoll757 ich habe meine Katzen lieb, meine beste Freundin, meine Nachbarn, meinen Thermomix usw... Nur weil mich jemand lieb hatte, bin ich noch nie eine Beziehung eingegangen. Sicherlich, sage ich auch nicht schnell, dass ich jemanden liebe (habe in meiner jetzigen Beziehung 2 Jahre gebraucht). Trotzdem wäre mir nur "lieb haben" für ne Beziehung zu wenig 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 09:20, schrieb Eisi751:

... ich habe meine Katzen lieb, ..., meinen Thermomix usw... 

Was fällt mir dazu ein?

schreib ich lieber nicht :)

Geschrieben
Am 7/27/2017 at 23:52, schrieb Nähe:

Was fällt mir dazu ein?

schreib ich lieber nicht :)

Nur zu 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Nur zu 😊

Nö :P

×
×
  • Neu erstellen...