Jump to content

Den richtigen dom


Nimmmich813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Also doch BDSM ;-)

Das mein Wunsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Also doch BDSM ;-)

lach  - nicht das was die Masse hier drunter versteht ;) ...und wenn dann eher reinen SM 

Geschrieben

Hah erwischt 😀

Ich sag mir immer wenn beide daran Spaß haben ist es gut . Und wenn der klapps , die Dominanz bei meinem sex dazu gehört in dem Moment , ist es für sie und mich " normaler Sex" da muss ich nicht wissen was das gerade in welchen Bereich ist. Ob BDSM oder sonst etwas . Hauptsache beide haben Mega Spaß und gut ist.

wenn ich ab und an mitbekomme wie manche Dummis Sprüche Raus hauen und von emphatie und Körpersprache gar keine Ahnung habe .  Und fordern fordern fordern .

gut dann bin ich eben nicht dominant.

habe aber Spaß am Sex ,... ist ja auch nicht schlecht.grins*

Geschrieben

grins

coole Einstellung!

ist ja im Endeffekt auch nicht anders - gut es gibt sicher welche dir erst nachschauen bevor sie etwas tun ob es so auch BDSM konform ist......

es kann nicht jeder dominant sein ebenso wenig devot.....das ist ja auch gut so! weißt früher war genau das der "normalzustand" heute verschiebt es sich leider aus diversen Gründen........

ich möcht jetzt keine Grundsatzdiskussion hier entfachen oder ausm "nähkästchen" plaudern aber mal soviel.....ich hab auch schon "sadisten" kennengelernt mit ner mega großen Fresse......erst war der Kreislauf weg und dann sind die bübchen "kübeln" gegangen.........daher sollt jeder erstmal realistisch bleiben und sich sebst erstmal einschätzen lernen bevor er überhaupt hand an anderen anlegen möchte......ebenso wurde ich schon blöd angeguckt weil ich um die 20 erste hilfe kurse besucht habe, meine Freizeit auch schon bei ärzten verbracht habe um im Fall der Fälle nicht wie n idiot da zu stehen grins ich habe sogar drei sterile nähsets und nen Fleischtacker zu Hause aber man muss sich seiner Verantwortung bewusst sein und erstmal hausaufgaben machen bevor man "spielen" will

Geschrieben

Sind ja nicht nur die Herren so...

Soll ja auch Damen geben die beim kleinsten schon überfordert sind. ..

Geschrieben

Sorry nimmmich813 das wir gerade nicht zum Thema schreiben.

 

Coole Einstellung ? Hmmm.

 

ist doch wie " ich bin gut im Bett "!

 

gib mir eine Domina und die wird sagen " was das den für ein Vogel , der spielt nicht mit der Lutscher".

tjs und schon ist Mann nicht mehr gut (?)

 

Es muss zu zweit Spaß machen. Was hat man davon bei dem Thema wenn es nur einem Spaß macht ? 

Gut narzissten , sozioparten und noch 2-3 auffällige Persönlichkeitsstörungen , die haben Freude dran . Ach ne das können die ja nicht empfunden .

 

Auch die endlose Diskussion , wie lang ist lang , wie kurz darf er sein um noch lang zusein .

mir egal , weil bis jetzt hat es Spaß gemacht und keine sich beschwert und das ist was wichtig ist.

und da können mir 1000 Leute sagen statistisch ist er zu lang , zu kurz , zu dünn , zu dick .

 Ich Lächel dann und denke mir , gut das ich anderes positives erlebt habe.

 

 

Sorry war off topic 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmmich813:

Bin gerade etwas fertig mit der Welt und wenn man daß so ließt tut es weh normal bin ich so nicht

Dann tausch dich mit nem Freund oder ner Freundin aus und geh nicht ins Poppen Forum. Hier wird dir in 99% der Fälle nicht geholfen denn du befindest dich hier bei etwas das man qualitativ mit Hartz4  TV gleichsetzen kann. Schreib jemand privat an von dem du nen postivien Eindruck hast, wenns sein muss, diesen Thread weiterzubetreiben wäre zwar konsequent masochistisch aber nicht Zweckdienlich.

Geschrieben

Nah abreagiert? Hoffe du findest deinen richtigen Dom und deinem Vater geht es auch bald besser. Wünsche dir alles gute. Gruß Schäng678

Geschrieben

Ist gar nicht so einfach.... Am besten schreibst dir mal selbst auf was magst und was evtl und was gar nicht geht. Dann den Potentiellen Dom aussuchen und mit ihm erst mal nur neutral treffen um die Sachen abzusprechen die gemacht werden und welche nicht. Passwörter vereinbaren.... Und ...wenn dir der Kerl Angst macht lass es. Wenn er nicht auf deine NoGos eingeht ...lass es. Es ist schwer, denn du brauchst vertrauen das aber erst wachsen muss. Also fängt ein guter Dom langsam an.... Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Geschrieben

@Nimmmich813

Was da grad bei Dir schief läuft kann ich ohne genaue Kenntnis der Beziehung nicht beurteilen ,

 aber die Subs die ich kenne sind Dies aus freiem Willen und glücklich .

Ist Das bei Dir nicht der Fall hast Du kein BDSM- sondern ein ganz normales Beziehungsproblem . 

Geschrieben

Du merkst es einfach! Ein Patentrezept gibt es nicht. Zu verschieden sind die Leute ...

Geschrieben

Ah... Jetzt verstehe ich deine Nachricht. Kein Grund für persönliches. Ich achte nicht immer drauf wer ein Thema veröffentlicht 🍂🌳🌴🌴🌿🍄🌾🌹🌷🌲

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nah wie geht es dir? Schreib mich doch bitte mal an🖒💋🔗🗝

Geschrieben (bearbeitet)

Reden, reden, reden..... Vertrauen ist das wichtigste.. Nicht gleich mit dem Spiel starten.... 

bearbeitet von sirtom1966
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 21:22, schrieb Nitrobär:

aber die Subs die ich kenne sind Dies aus freiem Willen und glücklich .

Ist Das bei Dir nicht der Fall hast Du kein BDSM- sondern ein ganz normales Beziehungsproblem

Unterschrieben...

Geschrieben

joa, vielleicht mehr nach dem passenden menschen suchen, als nach dem passenden neigungserfüller.

man kann es nicht oft genug sagen, auch wenn es in der häufigkeit ein bisschen nervt.

 

reduziert euch doch nicht immer auf euer kopfkino, fassadenscheiss, oder ähnlich austauschbaren und vergänglichen krempel, es sei den ihr sucht reine erfüllungsgehilfen.

 

wenn es mennschlich passt, passen auch eher andere aspekte

Geschrieben (bearbeitet)

Nur zum EP:

im dem man sich selbst reflektiert und nicht die eigene Selbsttäuschung anderen zu schiebt.

man kann immer nur sich selbst ändern und nicht die Anderen.

sich selbst weiter etwas vor zu machen, wie diese Frage zeigt, bringt somit gar nichts.

Zitieren

wie findet man den richtigen dom

ansonsten kann man dir nur wünschen, dich möglichst weiter oft selbst zu täuschen,

bin ein Lerneffekt einsetzt,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...