Jump to content

Den richtigen dom


Nimmmich813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?

Das ein Dom nicht fickt!?  😉

Geschrieben

Ok. Zurück zum Thema. Du merkst es das es der richtige ist wenn er dich nicht ficken will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Das ein Dom nicht fickt!?  😉

Schwachsinn, hast du Langeweile, das du hier deinen Senf dazu geben mußt ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Schwachsinn, hast du Langeweile, das du hier deinen Senf dazu geben mußt ?

Jetzt nicht mehr 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das ist leider auch nicht mehr so der Fall, auch dort ist das Niveau bereits reichlich untergraben von Möchtegern-BDSMlern...

man muß eben suchen - noch gibt es welche wo man "unter sich" ist die verrate ich hier aber nicht - genau aus diesem Grund ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich finde es allein vom Sicherheitsaspekt her für Frauen immer gescheiter sich in Gruppen zu treffen.

Gerade die Männchen, die sich vor allen da durch Welterfindung zum Löffel machen..... die scheiden ja dann zu Recht aus. Selbst, wenn da Mr. Superhot nicht ist- man gewinnt vermutlich trotzdem erstmal einige Erkenntnisse.

Naja ich denke der "Sicherheitsaspekt" ist auch bei  "normalen" Treffen nicht zu vernachlässigen - aber klar keine Frage - man darf das Risiko niemals unterschätzen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

man muß eben suchen - noch gibt es welche wo man "unter sich" ist die verrate ich hier aber nicht - genau aus diesem Grund ;)

Sehr lobenswert...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb amar2013:

Profil und das hier passt nicht. Will uns da jemand auf den Arm nehmen?

Erst Mal nach Fragen was los ist dann feuern

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hades638:

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

Jetzt nicht mehr w

Geschrieben

Haltet doch ganz einfach die klappe nicht Mal Fragen Was los ist einfach drauf ein tretten braucht kein Mensch

Geschrieben

Dann war er nicht der richtige und warum blockst du mich dann? Wollte nicht dein Dom sein, meine Nummer hast du meld dich wenn dz möchtest

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Haltet doch ganz einfach die klappe nicht Mal Fragen Was los ist einfach drauf ein tretten braucht kein Mensch

*kopfkratz* Man darf also nur auf nachfrage zutreten :D ? Naja Schmarrn. Was ist denn los das du derart gereizt scheinst? Ansonsten tja, sprich dich aus ^^.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Haltet doch ganz einfach die klappe nicht Mal Fragen Was los ist einfach drauf ein tretten braucht kein Mensch

 

 

du musst aber schon zugeben das der Forumbeitrag und dein Profil im Zusammenhang etwas seltsam waren.

 

du hättest bei Zeiten die Leute aufklären sollen.

 

inzwischen hatte sich der Sachverhalt hier im Forum geklärt , vom schreiben her  , die Leute geben dir Tipps , 

warum du jetzt rum pöbelst , verstehe ich nun nicht wirklich.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hades638:

 

 

du musst aber schon zugeben das der Forumbeitrag und dein Profil im Zusammenhang etwas seltsam waren.

 

du hättest bei Zeiten die Leute aufklären sollen.

 

inzwischen hatte sich der Sachverhalt hier im Forum geklärt , vom schreiben her  , die Leute geben dir Tipps , 

warum du jetzt rum pöbelst , verstehe ich nun nicht wirklich.

 

 

Danke bin wieder brav versprochen

Geschrieben

Der Fragestellung nach - hatte ich ja gleich den Verdacht daß es sich um ne pseudodevote Dame handelt die einfach shades of grey nachspielen wil.......dachte aber daß sie evtl (weil noch unerfahren) die eine oder andere Frage noch beantwortet.......so verhärtet sich der Verdacht für mich - ich denke die Gute versteht unter "devot" sein, daß sie die eine oder andere Anwesung bekommt und sich selbst einfach nur komplett passiv verhält und den "dom" machen lässt^^ mittlerweile genügt mir ja schon die Bezeichnung "dom" und ich weiß bescheid - sind immer die gleichen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmmich813:

Danke bin wieder brav versprochen

Bin gerade etwas fertig mit der Welt und wenn man daß so ließt tut es weh normal bin ich so nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

geb Dir ja prinzipiell Recht aber Stammtische? also ich habe vor jahren mal welche besucht^^ nie mehr - man könnte denken da hat jeder der anwesenden BDSM höchstpersönlich erfunden und ist die "allmacht" die weiß wies geht^^

Ging mir auch so...nie wieder... ich muss auch nicht zu irgendeiner "Szene" gehören.

 

vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

Hier ist allerdings auch der falsche Platz für "echt veranlagte" beider Seiten......wenn man in die Richtung etwas sucht sollte man auf "einschlägigeren Seiten" schauen und kann sich dort auch eher "weiterbilden"

Das sehe ich anders.

Auf den einschlägigen Seiten war meine Verweildauer nur kurz - ich fühlte mich wie auf besagten Stammtischen. Es ging mir nie darum, wer welche Praktik wie ausführt, sondern um die mentale Stärke. Ob er ein Mensch ist, der mir gewachsen ist, vor dessen Dominanz ich mich gerne verneige. In meinem (damals noch ausführlichen) Profiltext war nie ein direkter Hinweis darauf, dass ich einen Herrn suche...vielleicht auch deshalb, weil ich nie krampfhaft danach gesucht habe. Ich wusste einfach, ich würde ihn erkennen, wenn er mir begegnet. Gefunden hat mich dann ein sehr erfahrener Dom, der es nicht nur verstanden hat, sehr gut zwischen den Zeilen zu lesen, sondern der ebenso wie ich nicht krampfhaft gesucht hat und auch nicht sämtliche seiner BDSM-Vorlieben im Profil angegeben hatte, sich sogar eher bedeckt hielt, um eine evtl. unerfahrene Sub nicht gleich zu verschrecken.

Diese Subtilität ist meiner Erfahrung nach auf einschlägigen Seiten kaum zu finden.

Geschrieben

blöde frage eigentlich weil du nen kopf hast und auch ein bauchgefühl. irgendwie nich nachvollziehbar die frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Ging mir auch so...nie wieder... ich muss auch nicht zu irgendeiner "Szene" gehören.

 

Das sehe ich anders.

Auf den einschlägigen Seiten war meine Verweildauer nur kurz - ich fühlte mich wie auf besagten Stammtischen. Es ging mir nie darum, wer welche Praktik wie ausführt, sondern um die mentale Stärke. Ob er ein Mensch ist, der mir gewachsen ist, vor dessen Dominanz ich mich gerne verneige. In meinem (damals noch ausführlichen) Profiltext war nie ein direkter Hinweis darauf, dass ich einen Herrn suche...vielleicht auch deshalb, weil ich nie krampfhaft danach gesucht habe. Ich wusste einfach, ich würde ihn erkennen, wenn er mir begegnet. Gefunden hat mich dann ein sehr erfahrener Dom, der es nicht nur verstanden hat, sehr gut zwischen den Zeilen zu lesen, sondern der ebenso wie ich nicht krampfhaft gesucht hat und auch nicht sämtliche seiner BDSM-Vorlieben im Profil angegeben hatte, sich sogar eher bedeckt hielt, um eine evtl. unerfahrene Sub nicht gleich zu verschrecken.

Diese Subtilität ist meiner Erfahrung nach auf einschlägigen Seiten kaum zu finden.

ich vermute daß wir da gar nicht sooo unterschiedlicher Meinung sind - ich wollte damit auch "nur" ausdrücken daß man sich auf solchen Seiten mit Leuten unterhalten kann die wirklich jahrelange erfahrung vorzuweisen haben - man fndet also eher "kundige" Menschen......Wie Du richtig bemerkst ist Dominanz etwas naturgegebenes.......es ging ja jetzt auch nicht um irgendwelche Praktiken sondern eher um "prinzipielle Grundsätze"

Ich habe schon oft (lustiger Weise meist bei sehr "alltagsdominanten" Frauen) eine devote Ader entdeckt und teilweise auch schon gefördert.........

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loki9:

ich wollte damit auch "nur" ausdrücken daß man sich auf solchen Seiten mit Leuten unterhalten kann die wirklich jahrelange erfahrung vorzuweisen haben - man fndet also eher "kundige" Menschen......

Wenn es um reinen Austausch und weniger um die Partnersuche geht, bin ich da bei dir ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Bin gerade etwas fertig mit der Welt und wenn man daß so ließt tut es weh normal bin ich so nicht

Ist ja zu verstehen . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Loki9:

Ich habe schon oft (lustiger Weise meist bei sehr "alltagsdominanten" Frauen) eine devote Ader entdeckt und teilweise auch schon gefördert.........

Also doch BDSM ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Ist ja zu verstehen . 

Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Wenn es um reinen Austausch und weniger um die Partnersuche geht, bin ich da bei dir ;)

neee Partnersuche kannst (fast) vergessen - klar gibt es auch gegenteilige Beispiele - aber prinzipiell - gerade in dem Bereich spielt ja doch auch eine gewisse Ausstrahlung eine wichtige Rolle!

mr ging es jetzt eher um den Austausch respektive sich mal nen Überblick zu verschaffen oder auch um Einblicke zu bekommen...mehr muss ja auch erstmal gar nicht sein ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...