Jump to content
Nimmmich813

Den richtigen dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profil und das hier passt nicht. Will uns da jemand auf den Arm nehmen?

  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

  • Gefällt mir 5
Alpenglühen
Geschrieben

Alles klar "PureViking" ;-) Das sind die Schlimmsten

micha45276
Geschrieben

also wenn dein profil stimmt hast du doch "den richtigen " gefunden.......

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Daran das du nichtmehr auf die Nase fällst. Es gibt niemals eine Garantie, weder in top/sub Beziehungen noch in vanilla Beziehungen. Du solltest dir einfach die nötige Zeit nehmen und herausfinden obs passt.

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Ja das Thema wurde hier schon einige Male besprochen. Man kann sage das Verhältnis Dom zu Sun ist ein grosser Vertrauen.

Pastor2710
Geschrieben

Das kommt darauf an was du unter gut verstehst. ...wann ist ein Dom gut? 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie finde ich den richtigen Partner ? Darauf gibt es keine Antwort. Du bist auf die Nase gefallen ... genauso wie es dir mit jedem Partner in jeder Art Partnerschaft passieren kann. Also Augen auf und suchen ....

Geschrieben

Ich höre Geschichten von Frauen. Alle Männer die ich hatte waren arschlöscher. Was ich sagen will. Du bist nicht alleine mit deinen Erfahrungen 😊.

Frauenzimmer_
Geschrieben

Hallo, ich denke, das ist wie mit jedem Partner. Es muss einfach passen – und wenn's so ist, merkst du es auch, dann kannst du dich seinem Einfluss nicht oder nur schwer entziehen. Was ich merke, ist, dass viele Doms einfallslos sind und glauben, sie bekämen alles, ohne sich anstrengen zu müssen. Dabei ist es natürlich auch in einer Dom-Dev-Beziehung immer ein Geben und Nehmen ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein ausführliches und persöhnliches Gespräch an einem neutralen Ort, sollte vor dem ersten Spiel stattfinden. Hier findet man schnell raus, ob die Chemie stimmt. Tabus und Vorlieben können hier völlig zwanglos besprochen werden, und der Dom kann sich bis zum richtigen Spiel vorbereiten.

  • Gefällt mir 2
Nimmmich813
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

Ich habe das Gefühl es läuft was schief darf mich nicht melden sagt Verabredung nicht ab meldet sich nicht darf nicht reden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iaret
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Was ich merke, ist, dass viele Doms einfallslos sind und glauben, sie bekämen alles, ohne sich anstrengen zu müssen.

diese männer sind keine doms, höchstens möchtegern doms, von denen gibts ja zur zeit genug, genau wie möchtegern subs, aber das kenne wir ja seit Shades of... zur genüge.

zur threadstellerin, eventuell solltest du zuerst einmal genau überlegen was du wirklich willst und bei treffen mit entsprechenden herren genau hingucken, bzw. ausreichend kommunizieren bevor du dich in situationen hineinbegibst die du nicht unter kontrolle hast.

  • Gefällt mir 3
Nimmmich813
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb amar2013:

Profil und das hier passt nicht. Will uns da jemand auf den Arm nehmen?

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Hades638
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Ich habe das Gefühl es läuft was schief darf mich nicht melden sagt Verabredung nicht ab meldet sich nicht darf nicht reden

Bist du Sklavin ? 

Nein ich denke nicht .

warum gibst du dich mir soetwas ab ?

du fühlst dich nicht wohl , also ist es nicht das richtige.

 

Hades638
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Warum lässt du dir das gefallen ?

weil ER sagt das es so richtig ist ?

 

Das ist falsch . 

 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Dann tret dem mal so richtig auf die Füße. ....ein Herr hat  für die seinige da zu sein. ..leider hört man immer wieder

das die Damen sich nicht melden dürfen. ...diese Herren haben einfach nicht den stand sich mit ihrem gegenüber auseinander zusetzen. ...

  • Gefällt mir 2
Protectorberlin
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hades638:

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

Wahrscheinlich ist er doch nicht der richtige....

Protectorberlin
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Du hast keinen Herren und erst recht keinen Dom, sondern ein Ar......ch

  • Gefällt mir 1
Loki9
Geschrieben

denkst Du, Du hast das "richtige Hobby" für Dich entdeckt? So wie Du die Frage stellst kann Dir niemand auch nur halbwegs eine vernünftige Antwort liefern^^ Mich würden da zunächst mal Deine generellen Vorstellungen interessieren, aber auch wie Du überhaupt Deine "devote" Ader entdeckt hast.....

  • Gefällt mir 1
×